Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Wer hat sich diesen Film gesehen?
Ich weiß er ist alt, doch er ist zur Zeit wieder Thema Nr. 1.
Wäre mal eine Überlegung wert, natürlich für beide Seiten >>Männer wie Frauen.
ITALIEN
Scheidung durch Mord
Ferdinando Barone Cefalu, genannt
"Fefé", hält Ausschau nach einem Liebhaber für seine Gemahlin Rosalia. Er zieht den pummeligen Sänger Tonino in die engere Wahl, denn die Baronin ist musikliebend.
Wer geht eher fremd? Mann oder Frau?
Dieses ist zur Zeit ein Inthema im Konferenzraum.
Die Männer >>SIE sind auch in der Überzahl, mit schmunzeln >> behaupten, es sind die Frauen.
Meine Gegenfrage >> wenn Mann nicht will, was würde Frau machen??
Also doch die Männer??
Schaute so im Internet, da schreiben auch viele Betroffene, mehr Frauen als Männer allerdings.
Hier ist das doch ein vorwiegendes Männerforum, deshalb möchte ich die Frage hier auch stellen.
Ich finde es gar nicht mal so witzig, dieses Thema, wie es sich anhört >>ist doch die Scheidungsrate sehr hoch, zeitweise 50-54% lt. Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidungsrate
Ich weiß er ist alt, doch er ist zur Zeit wieder Thema Nr. 1.
Wäre mal eine Überlegung wert, natürlich für beide Seiten >>Männer wie Frauen.
ITALIEN
Scheidung durch Mord
Ferdinando Barone Cefalu, genannt
"Fefé", hält Ausschau nach einem Liebhaber für seine Gemahlin Rosalia. Er zieht den pummeligen Sänger Tonino in die engere Wahl, denn die Baronin ist musikliebend.
Wer geht eher fremd? Mann oder Frau?
Dieses ist zur Zeit ein Inthema im Konferenzraum.
Die Männer >>SIE sind auch in der Überzahl, mit schmunzeln >> behaupten, es sind die Frauen.
Meine Gegenfrage >> wenn Mann nicht will, was würde Frau machen??
Also doch die Männer??
Schaute so im Internet, da schreiben auch viele Betroffene, mehr Frauen als Männer allerdings.
Hier ist das doch ein vorwiegendes Männerforum, deshalb möchte ich die Frage hier auch stellen.
Ich finde es gar nicht mal so witzig, dieses Thema, wie es sich anhört >>ist doch die Scheidungsrate sehr hoch, zeitweise 50-54% lt. Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidungsrate