Letzte woche wurde ein ausländer von skinheads zusammengekloppt , wenn sich nicht alle deutschen gefälligst sofort und öffentlich und persönlich von dieser tat distanzieren , habe ich das recht alle deutschen als ausländerhasser anzusehen und sie zu diesbezüglich anzugreifen und zur rechenschaft zu ziehen!
Der deutsche Staat , der grösste Teil der Bevölkerung, Gemeinden , AntiFa Vereinigungen etc äussern sich regelmäßig zu dem Problem des Rechtsextremismus. Deutschland hat da eine regelrechte "Kultur" daraus gemacht ( was auch sehr begrüssenswert ist ). Das alle Deutschen sich davon distanzieren sollen , bzw alle Muslime vom Terror ist natürlich Polemik von dir. Aber verständlich . Das muslimische Gemeinden in Europa und in anderen westlichen Ländern sich vom Terror distanzieren ist, keine besondere Leitung , sondern normal ! Sonst würden sie sich ( in demokratischen Ländern) strafbar machen . Meine Frage ist , welche arabischen Staaten sprechen sich kathegorisch gegen den Terrorismus aus ? Welche arabischen Staaten gehen aktiv gegen den Terrorismus vor ? ( Libyen hats angekündigt )??
was halten christen oder hindus , buddhisten oder juden von demokratie?
was weiss ich was 1,3 milliarden muslime für eine politische einstellung haben, es gibt kommunisten , anarchisten , demokraten oder was auch immer , unter ihnen!
Der islam ist mit der demokratie vereinbar!
Anscheinden mehr als die Muslimes. Oder gibt es einen nennenswerten Arabischen Staat der sich Demokratisch nennt ?
Der Islam ist mit Demokratie vereinbar sagst du .Das bezweifel ich stark ! Ich höre viele Stimmen aus der arabischen Welt sie sagen . "Demokratie und Scharia schliessen sich gegenseitig aus ". Was sagst du dazu ?
@samhaim
im übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob der von allen seiten befürchtete bürgerkrieg wirklich eintritt.
zumindest zur zeit eint schiiten und sunniten ein ziel: raus mit den besatzern.
danach schlagen sie sich ihre Köpfe wieder untereinander ein .
gruss
gruss