- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?
:drinking: Schützenvereine !!!
:dkr:
:drinking: Schützenvereine !!!
:dkr:
bewerbe mich hiermit als der jenige, der sich langsam hocharbeitet, nur um am ende euch alle an die bullen zu verraten hrhrhr
btw: infokrieg ist am ende!
Aktionismus war noch nie ein guter Ratgeber.
Wenn du was tun willst, arbeite an die. Lese, unterhalte dich, triff Leute und dann triff dich mit Ihnen real oder im Internet.
Es gibt durchaus schon Gruppen, die gegen Überwachung und Ähnliches etwas tun. Wer sucht, der findet.
Ich glaube auch, dass die Neue Weltordnung in der einen oder anderen Weise kommt bzw. schon da ist, wir haben es nur noch nicht voll realisiert. Es ist der Sumpf, in den wir langsam hinein rutschen. Ich bin davon überzeugt, dass folgende Möglichkeiten wichtig sein werden für die Unabhängigkeit gegenüber dieser Welt:
- Zusammenhalt bzw. Vertrauen, gute von falschen Leuten ("Schlangen") unterscheiden zu können
- Fähigkeiten, die wir heute zum größten Teil verloren haben (Intuition, Handwerk, freie Künste)
- Netzwerke und die Fähigkeit, im Netzwerk eigenständig zu handeln und eigene Gesetze zu etablieren
- Die Fähigkeit, ein Stück Land zu bebauen und in der Natur zu überleben
- Genügsamkeit und Kreativität, aus Nichts und ggf. Müll etwas machen können
- Die Fähigkeit, sich vom staatlichen Bildungssystem fern zu halten
In Zukunft wird es immer mehr die Order von der Elite komme, wie Bush Jr. schon sagte, "dafür oder dagegen", ist man dagegen, wird man zum potentiellen Terroristen. Und wenn man dann keinen Mut aufbringt, seinen eigenen Weg zu gehen, ist man ein armseeliges Rädchen im Getriebe um die Erfüllung der Bedürfnisse der reichen Oberschicht, eine gelebte Puppe, die nur mit Drogen. virtuellen Scheinwelten und Cyborg-Technik zu leben und zu funktionieren versteht. Die Transhumanisten denken das voraus.
- Die Fähigkeit, sich vom staatlichen Bildungssystem fern zu halten
Endlich spricht mal jemand aus was nicht sein kann :top:In USA bekommen schwarze Schüler in manchen Vorstädten zum Mittag Coca Cola,
Durch übermäßige Aufnahme von Calcium durch die Nahrung bekommt man Osteoporose und Laktose-Intolleranz?Dabei ist die Laktose- und auch Milcheiweis-Unverträglichkeit vieler Menschen und die Spätschäden der Knochenbrüchigkeit (der Osteoropose) durch ein milchbedingtes Überangebot an Calcium heute längst belegt,
Warum? Hätten sie nach Abschluss einer anderen Schule bessere Chancen im Leben?Wer heute genug Geld verdient, sollte erwägen, seine Kinder auf eine Montessori-Schule oder eine andere Privatschule zu geben, aber nicht auf eine Schule des staatlichen Klassensystems, das die herrschenden Zustände der Ungleichheit tradiert und ausbaut.
Aufputschmittel... :k_schuettel:@Mufretto
Coca Cola enthält bekanntlich Koffein und große Mengen Raffinade-Zucker, ist ein Aufputschmittel, es in großen Mengen zu trinken ist der beste Weg zu einer spätern Zuckerkrankheit bzw. Versagen der Insulin-produzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse.
:gruebel:theophilos schrieb:Dabei ist die Laktose- und auch Milcheiweis-Unverträglichkeit vieler Menschen und die Spätschäden der Knochenbrüchigkeit (der Osteoropose) durch ein milchbedingtes Überangebot an Calcium heute längst belegt
Das sagt uns, dass du keine Ahnung von den Vorgängen im Körper hast.komisch nur dass ich damals auch unmengen an cola gesoffen habe und heute noch kaffee in unmengen trinke aber insulin brauch ich darum trotzdem net ... was sagt uns das??
bei uns war redbull mit vodka oder kleiner feigling der pausendrink schlechthin
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Schnauze Sülze! | Off-Topic | 0 | ||
Schnauze leer! Wer macht mit? | Off-Topic | 6 | ||
A | Das Boot ist voll. | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 0 | |
A | Das Boot ist voll. | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 43 |