TheFreeman
Geheimer Meister
- 20. Juni 2003
- 424
Also Essen ist wirklich Geschmackssache. Nur weil du sagst es schmeckt scheisse muss das noch lange nicht stimmen. Ich mag Italienisch. So. jetzt hast du's ! 8)
TheFreeman schrieb:Also Essen ist wirklich Geschmackssache. Nur weil du sagst es schmeckt scheisse muss das noch lange nicht stimmen. Ich mag Italienisch. So. jetzt hast du's ! 8)
semball schrieb:Rom ist ´ne lustige Stadt.
Allerorts sind Hakenkreuze an die Wände geschmiert und in vielen Läden und Cafées gibts Duce- und Führerweine.
Weiß ich aus eigener Erfahrung
SentByGod schrieb:Das ist mal wieder typisch. Der Knilch von der Regierung schwingt die Keule und die kleinen Bürger die vom Tourismus leben bekommen die Rückschüsse ab. Elendig.
HanzGuckInDieLuft schrieb:Ich finde auch das man nicht dem Volk die Schuld der bescheuerten Politiker in die Schuhe schieben sollte. Außerdem kaufe ich niemandem ab das er keine Pizza oder Spagetti mag
Wozu ist dieser Berlusconi überhaupt in die Politik gegangen, ist er machtgeil ?. Ich meine er ist der reichste Mann Italiens. Er hat so viel Kohle, das er sich jeden Tag frische "naturgeile Ukrainerin" und kiloweise Friedmann leisten könnte. Der Kerl ist fast 70, warum muss er seine wertvolle Zeit damit verschwenden Deutsche als Nazis zu beschimpfen ?
HanzGuckInDieLuft schrieb:Außerdem kaufe ich niemandem ab das er keine Pizza oder Spagetti mag
Fantom schrieb:man kann doch aber kein ganzes volk als spaghettifresser bezeichnen, nur weil man es nicht auf die reihe gekriegt hat, einen vernünftigen urlaub zu verbringen....