Paradewohlstandskind schrieb:Ich empfehle Dir das Buch von >>Oliver Tolmein<< über die RAF. Dann können wir einmal weiterreden, ansonsten behalte Deine BILD- und Allegrainformationen bitte für Dich!
Paradewohlstandskind schrieb:Ich empfehle Dir das Buch von >>Oliver Tolmein<< über die RAF. Dann können wir einmal weiterreden, ansonsten behalte Deine BILD- und Allegrainformationen bitte für Dich!
Tarvoc schrieb:"Die sind doch so häßlich" ist meiner Meinung nach nur eine Ausflucht, um die Entwicklungen in diese Richtung systhematisch zu boykottieren. Das Selbe gilt auch für "Die sind doch so laut"! (Ich hör' wirklich beim besten Willen nix!)
primus.ea schrieb:wir hatten mit der schule mal n gespräch mit ner fdp-politikerin, die hat auch allen ernstes das argument gebracht, man dürfe nicht den ausstieg aus der atomenergie vorantreiben, da es noch keine alternativen energiequellen gibt, und sie fände diese windkraftanlafen total hässlich!
wir haben uns erstmal lauthals über die totgelacht, und einer, der sich ein wenig informiert hatte zu diesem thema, hat sie n kleines bissel an die wand gequatscht!
war echt geil! die wurde total hektisch, fing an zu rauchen und musste dann ganz plötzlich gehen!
MadCow schrieb:hab da keine ahnung, war da auch noch nicht geboren (oder zu jung umd as mitzukriegen)
aber de haben doch z.b. nen bombenattentat auf der wiesen gemacht, was 8 leute getötet hat
was bezeichnest du als massenmord?
Abbadon schrieb:Was mich an Windkraftwerken stört ist die horrende Ineffizienz...
Man sollte lieber Gezeitenkraftwerke bauen...
oder gleich alles in die Fusionsforschung stecken...
Übrigens benutze ich auch 100% Atomstrom
fletcher schrieb:du hast aber auch ein bewusst hässliches einem bewusst gutausehenden bild gegenübergestellt! wir sind aber eh voeingenommen!
Schröder an die Wand!
So ein gottverdammter Lügner, miese D......., schmieriger kleiner W....
Ich habe die rot-grüne Koalition favorisiert, weil Stoiber unbedingt den Atomausstieg stoppen wollte. Und nun stoppt ausgerechnet dieses A........ Schröder den Ausstieg, den er ja mit zu verantworten hat! Und die Scheiss Grünen lassen sich im Gegenzug mit einem vierten Ministerposten abspeisen und machen dieses Spiel mit, ohne rot zu werden oder zumindest auf die Koalition zu verzichten und in die Opposition zu gehen.
POLITIKER JEDWEDER COLEUR: Ihr müsst Euch echt nicht wundern, wenn es wieder losgeht auf der Straße und im Untergund...
Angel of Seven schrieb:Was regst Du Dich auf? Du hast wohl die Machtstukturen in unserem Staat nicht begriffen ? Wie kann man nur auf Schroeder oder Stoiber oder sonst einen Politiker setzen? Deinen "Untergrund" kannst Du übrigens auch in der Pfeife rauchen! Wenn Machtgelüste walten sind sie alle gleich! Ich empfehle Dir eine Außereinandersetzung mit der französischen Revulotion um die >Strukturen des menschlichen Begehrens< zu begreifen.
Tarvoc schrieb:Angel of Seven schrieb:Was regst Du Dich auf? Du hast wohl die Machtstukturen in unserem Staat nicht begriffen ? Wie kann man nur auf Schroeder oder Stoiber oder sonst einen Politiker setzen? Deinen "Untergrund" kannst Du übrigens auch in der Pfeife rauchen! Wenn Machtgelüste walten sind sie alle gleich! Ich empfehle Dir eine Außereinandersetzung mit der französischen Revulotion um die >Strukturen des menschlichen Begehrens< zu begreifen.
Und was schlägst du vor?
MadCow schrieb:hab da keine ahnung, war da auch noch nicht geboren (oder zu jung umd as mitzukriegen)
aber de haben doch z.b. nen bombenattentat auf der wiesen gemacht, was 8 leute getötet hat
was bezeichnest du als massenmord?
Angel of Seven schrieb:Tarvoc schrieb:Angel of Seven schrieb:Was regst Du Dich auf? Du hast wohl die Machtstukturen in unserem Staat nicht begriffen ? Wie kann man nur auf Schroeder oder Stoiber oder sonst einen Politiker setzen? Deinen "Untergrund" kannst Du übrigens auch in der Pfeife rauchen! Wenn Machtgelüste walten sind sie alle gleich! Ich empfehle Dir eine Außereinandersetzung mit der französischen Revulotion um die >Strukturen des menschlichen Begehrens< zu begreifen.
Und was schlägst du vor?
Konsequente spirituelle Weiterentwicklung der Gesamtbevölkerung, sie kommt! ob ihr wollt oder nicht.
I3leach schrieb:Stimmt, das Atomkraftwerk sieht auf dem Bild ziemlich abschreckend aus. Aber... schon mal darüber nachgedacht was der ach so hässliche Qualm ist? Das ist einfach nur Wasserdampf, der bei der kühlung des Reaktors entsteht!
I3leach schrieb:Dagegen fallen eine Handvoll relativ weit verstreute AKWs nicht so auf.
Lord Grendel schrieb:Das dauert bestimmt noch an die 5000 Jahre bis es soweit kommt mit der Spirutellen erleuchtung....
I3leach schrieb:Nun aber zu den Windgeneratoren, von denen bräuchte man soviel dass sie, wenn man sie flächendeckend einführt, annähernd überall zu sehen sind.
I3leach schrieb:Zu deinen Worten, ich finde Windgeneratoren nicht "scheiß", sie sind für mich nur nicht die Wunderwaffe gegen die Energiekrise, die sicher eintreten wird wenn man alle AKWs abschalten würde.
I3leach schrieb:Hm, du kannst eigentlich nur Tschernobyl meinen.
I3leach schrieb:@Tarvoc
Stimmt, das Atomkraftwerk sieht auf dem Bild ziemlich abschreckend aus. Aber... schon mal darüber nachgedacht was der ach so hässliche Qualm ist? Das ist einfach nur Wasserdampf, der bei der kühlung des Reaktors entsteht!
Auf dem Bild mit dem Windrad sehe ich leider nur zwei, die darüber hinaus wirklich anmutig von unten Fotografiert (nicht zufällig aus einem Prospekt, oder?). Wieviele Windräder bräuchte man um 1 (!) einziges Atomkraftwerk zu ersetzen? Ich glaube dazu müsste man viele Hektar plattmachen und dann so ein Teil neben dem anderen aufstellen, sieht bestimmt sehr ästhetisch aus. Dagegen fallen eine Handvoll relativ weit verstreute AKWs nicht so auf. In Norddeutschland wo die Bedingungen ideal sind (viele ebene Orte und viel Wind durch die Nord/Ostsee) mag diese Energiequelle eine alternative sein, auf ganz Deutschland bezogen ist es aber in meinen Augen nicht machbar.