Angel of Seven
Großer Auserwählter
- 23. Juli 2002
- 1.924
@13leach
Sorry wenn ich mich aufrege!!! Ein anderer Reaktorunfall, von dem es wert wäre darüber zu diskutieren, fällt Dir auf die schnelle nicht ein.!!!!! Dann bitte lasse es in der Öffentlichkeit sein, dieses Thema zu diskutieren, weil Du fernab jeglicher Realität AKW-Müll-Propaganda wiederholst, ohne dessen Du Dir überhaupt bewußt bist!!!!
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
Hm, du kannst eigentlich nur Tschernobyl meinen. Ein anderer Reaktorunfall, von dem es wert wäre darüber zu diskutieren, fällt mir auf die schnelle nicht ein. Was wirklich an der folgenden behauptung dran ist weiß ich nicht, aber ein Physiklehrer von mir erwähnte einmal während des Unterrichts das die Ursache der Katastrophe der Versuch war waffenfähiges Material aus dem Reaktor zu gewinnen (was dran ist weiß ich nicht, aber so an den Haaren herbeigezogen erscheint es mir nicht). Wenn man mit Vernunft an die Idee der Atomenergie heran geht, kann meiner Meinung nach nicht soviel schiefgehen, dass man diese Möglichkeit gänzlich ignorieren sollte.
Hm, du kannst eigentlich nur Tschernobyl meinen. Ein anderer Reaktorunfall, von dem es wert wäre darüber zu diskutieren, fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Sorry wenn ich mich aufrege!!! Ein anderer Reaktorunfall, von dem es wert wäre darüber zu diskutieren, fällt Dir auf die schnelle nicht ein.!!!!! Dann bitte lasse es in der Öffentlichkeit sein, dieses Thema zu diskutieren, weil Du fernab jeglicher Realität AKW-Müll-Propaganda wiederholst, ohne dessen Du Dir überhaupt bewußt bist!!!!
lichtvolle Grüße
Angel of Seven