CrazyEddie
Großmeister
- 19. August 2002
- 58
ich habe zur zeit in meinem deutschkurs das problem, dass ich mit meiner meinung zurückhaltend sein muss (sehr untertrieben ausgedrückt), weil ich sonst einige probleme mit meiner lehrerin bekommen würde. ich kann meine meinung nicht mehr frei äußern, ohne zu riskieren rausgeschmissen zu werden. ich werde quasi an der freien entfaltung meines geistes gehindert, weil ich unbequem denke. ist das normal???????
ich meine es geht auch noch zwei anderen leuten so und es kommt uns langsam so vor, als seien wir die dummen in unserem kurs, nur weil wir auf themen eingehen, die für die anderen zu kompliziert sind. ist es denn zuviel verlangt seine meinungsfreiheit auch in der schule auszuleben, oder sollten sich solche leute wie wir den bequemen leuten unterordnen???
ich meine es geht auch noch zwei anderen leuten so und es kommt uns langsam so vor, als seien wir die dummen in unserem kurs, nur weil wir auf themen eingehen, die für die anderen zu kompliziert sind. ist es denn zuviel verlangt seine meinungsfreiheit auch in der schule auszuleben, oder sollten sich solche leute wie wir den bequemen leuten unterordnen???