Hosea schrieb:
waaaaahhhhh, ist das schlecht
Hosea schrieb:
Auweia ... ... okay, da bekomme ja selbst ich Bock zu rauchen ... nur um es DIESEM Typen zu zeigen ...Hosea schrieb:Genau und jetzt alle mitsingen
YiShen schrieb:Ihr wisst aber schon dass das British Medical Journal Anfang des Jahres nachgewiesen hat, dass es keinen statistischen Zusammenhang zwischen Passivrauchen und Gesundheitsschädigungen gibt oder? Keine Ahnung, ob der Artikel schon frei auf der Site zugänglich ist.
YiShen schrieb:Und das ganze psychosomatische Gelaber von wegen "Ich krieg das K*tzen, wenn jemand 100 Meter weiter raucht und fall gleich darauf ins Koma" - totaler Blödsinn, dann könntet ihr kaum zur Hauptverkehrszeit in die Stadt o.ä. - die Luftbelastung dürfte in etwas gleich sein.
YiShen schrieb:Und auch der Verlust der Fitness ist wohl Altweiber-Gewäsch. Ich hab noch nie nen sportlichen Raucher getroffen, der das bestätigt hätte, und ich kenne einige. Ob es nicht eher eine billige Entschuldigung für nachlässiges Training ist? Wer weiss....
In China ist es sogar üblich, zu rauchen (gilt als männlich, etc) und die Chinesen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Sportler.
In China ist es sogar üblich, zu rauchen (gilt als männlich, etc) und die Chinesen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Sportler.
Rauchen reduziere das Risiko an Parkinson zu erkranken, beschleunige das Denken, beuge Magengeschwüren vor und sei gut gegen Schizophrenie, heißt es auf der Webseite der staatlichen Tabakwerke.
YiShen schrieb:Ihr wisst aber schon dass das British Medical Journal Anfang des Jahres nachgewiesen hat, dass es keinen statistischen Zusammenhang zwischen Passivrauchen und Gesundheitsschädigungen gibt oder?
Kann ich mir gut vorstellen.YiShen schrieb:Ich hab noch nie nen sportlichen Raucher getroffen
In China ist es üblich zu rauchen weil die Regierung das Monopol auf den Tabak hat. Deswegen erzählt man den Leuten dort das rauchen gar nicht ungesund ist, sondern im Gegenteil das die positiven Aspekte überwiegen würden. Z.B. das man konzentrierter arbeiten kann.YiShen schrieb:In China ist es sogar üblich, zu rauchen (gilt als männlich, etc) und die Chinesen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Sportler.
Du weißt ja: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"....YiShen schrieb:dass es keinen statistischen Zusammenhang zwischen Passivrauchen und Gesundheitsschädigungen gibt oder?
Der geilste Satz überhaupt. Nur weil in China viele Rauchen und es auch gute Sportler gibt, heißt das nicht, dass die Sportler auch Raucher sind. Deutschland hat auch schon Goldmedaillen abgeräumt, auch damals, als Rauchen noch zum gute Ton gehörte.YiShen schrieb:In China ist es sogar üblich, zu rauchen (gilt als männlich, etc) und die Chinesen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Sportler.
In China ist es sogar üblich, zu rauchen (gilt als männlich, etc) und die Chinesen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Sportler.
*Klick 1*YiShen schrieb:Welche negativen Auswirkungen (eindeutig nachgewiesen) haben sie denn?
Da besteht möglicherweise sogar ein Zusammenhang:schafft erstma den Smog ab, dann könnten wir über Raucher reden.
Wird wohl noch nicht freigeschaltet sein - war aber im März oder so recht popullär im Internet anzutreffen. Quelle kann ich dir jetzt nicht nennen, weil ich es damals auf der BMJ Site gelesen hatte.
Dazu wurden hier doch schon ein paar links gepostet.YiShen schrieb:geschadet hat es (soweit man weiss) keinem,
.
.
.
Welche negativen Auswirkungen (eindeutig nachgewiesen) haben sie denn?
Was denn nun?YiShen schrieb:Und Passivrauchen ist eben bewiesenermassen nicht schädlich (bzw nicht schädlicher als Stadtluft).
Simple Man schrieb:
ich will ja nichts sagen, aber von was habe ich den geschrieben? meinst ich habe noch nix gesehen? Apropos würde das zu sehr ins banale abrutschen... d.h.YiShen schrieb:Und den Penisvergleich lasse ich jetzt mal aussen vor, aber vielleicht solltest du dich vorher etwas informieren oder unter der Dusche mal gucken.
nein, wie komme ich nur darauf, dass rauchen im Entwicklungsstadium das Wachstum stört? Ich habs mir aus den Fingern gesogen..... Is alles nur Einbildung-YiShen schrieb:Desweiteren hat rauchen nichts mit Körpergrösse zu tun.
nein, rauchen hat noch keinem geschadet, die Raucher sterben nur an Lungenkrebs, weil sie 50 Jahre lang zu schnell atmen, und alle gleich schnell...............YiShen schrieb:@Marc: Die hams chon wie die Schlote geraucht, bevor die Propaganda kam und geschadet hat es (soweit man weiss) keinem,
mit einem bisschen medizinischem Verständnis sollte man doch einsehen, dass der Rauch, den man inhaliert, mehr Schaden anrichtet, als der Smog, den man innerstädtisch aufnimmt.YiShen schrieb:Welche negativen Auswirkungen (eindeutig nachgewiesen) haben sie denn? Fällt denn keinem auf, dass die Schäden va in Regionen auftreten, wo auch die Industrie hochentwickelt ist? Offensichtlich nicht.
Was ich damit sagen will - schafft erstma den Smog ab, dann könnten wir über Raucher reden.
was es nicht alles gibt, bevor jemand das Rauchen erfunden hat waren alle total hippeligYiShen schrieb:Und im Übrigen kann man tatsächlich konzentrierter arbeiten - für eher nervöse Typen wie mich durchaus positiv.
das muss natürlich was heißen, vor allem wegen der konkreten Quellen-Angaben....YiShen schrieb:Ich kenn mehrere Chinesen, die die Propaganda gar nicht kennen
Eben bewiesenermaßen, sagt welche Quelle???? Ich behaupte ich finde zehn, die das Gegenteil behaupten!! Die Eintellung ist übrigens ziemlich ungesund und egoistisch. So nach dem Motto: Mir egal wie es den andern geht, ich zerstör ja nur mein eigenes Leben. Ob ich gleichzeitig andere zerstöre is mir ziemlich egal. Natürlich eine seeeeeeeeeeeeeehr soziale Einstellung...YiShen schrieb:Und Passivrauchen ist eben bewiesenermassen nicht schädlich .
Sorry, aber nur weil sich Leute einbilden, ich würde sie krankmachen, änder ich nichts an meinem Verhalten.