Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schwules Denkmal

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Schwules Denkmal

Weil du meinst, dass das Denkmal komisch aussieht, da dachte ich, dass das ein Komiker war. :zwinker:
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Schwules Denkmal

Kennt ihr Jimmy Savile? Dieser Mensch hat hunderte von Mädchen missbraucht. Und zwar direkt vor seiner Kiddie-TV-Show im Backstage-Bereich. Ihr fragt euch was? Er hatte eine Show im englischem TV.
Ähnlich der Miniplaybackshow. Und er hat die Mädchen in der Gardorobe missbraucht bevor er mit denen vor die Kamera getreten ist. Dieser Mensch hatte sogar einen Schlüssel für ein Kinderhospitz und hat sterbende 12-jährige Mädchen ge***.

Er hat sich seinen Sarg nach seinem Tod im 45° Winkel aufstellen lassen, ähnlich dem errigierten, männlichem Penis. Seine Familie hat dieses pädophile Prunkstück mittlerweile einreissen lassen.

You don't know jack. -> Jimmy Savile


p.s.
wegen denkmal und so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Schwules Denkmal

Ich hoffe das du dich im Thread vertan hast. Was hat Homosexualität mit einem Pädophilen zu tun?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
M Denkmal für Adolf Hitler in Dtl. ? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 49

Ähnliche Beiträge

Oben Unten