- Ersteller
Die 10 aktuellsten Schlagzeilen bei spiegel.de: 2 mal Nahost und 0 mal Terror in London. Das nenne ich nicht gerade perfekte Ablenkung.FREITAG , 11. AUGUST 2006
Viele tödliche Unfälle: Motorrad- Verband ruft zum defensiven Fahren auf (Auto, 14:32)
Innere Sicherheit: Stunde der Schubladen- Hüter (Politik, 14:25)
Immobilien- Aktien: Vom Ladenhüter zum Kassenschlager (Wirtschaft, 14:20)
Gerichtsurteil: Bundesland haftet nicht für Unfall auf Flüsterasphalt (Auto, 14:18)
Online- Auktion: Israeli bietet Katjuscha- Trümmer bei eBay an (Netzwelt, 14:02)
Eilverfahren: dauair darf wieder fliegen (Reise, 13:49)
Shanghai: Waggon des Transrapid fängt Feuer (Panorama, 13:41)
Nahost: Flucht, Trauer und eine Hochzeit im Bunker (Politik, 13:40)
Bwin- Verbot: Werder Bremen muss auf Trikotwerbung verzichten (Wirtschaft, 13:31)
Flüchtlinge aus Afrika: EU überwacht Kanarische Inseln (Politik, 13:30)
Schön blöd wären sie, wenn sie ihren treuesten Verbündeten in der Region angriffen.ach die Spuren führen doch nach Pakistan oder? aber wo wir doch so schön in Fahrt sind, wird wird Pakistan auch noch von der Landkarte gewischt
Die Frage ist eher: Was nützt diese Frage?"wem nützt das alles?"
Ich nehme an Anschläge nützen Terroristen, sonst wären sie bei IRA, ETA, PLO, RAF und was weiss ich wem noch wohl nicht so beliebt, oder?
Einer Regierung, deren erklärtes Ziel es ist bestimmte Bürgerrechte zu beschneiden, der nützt es auch, aber damit hätten wir schon mal mindestens 2 Verdächtige, womit wir nicht wirklich weiterkommen mit Hilfe dieser Frage.
Es könnte übrigens auch sein, daß das ganze einfach nur auf paranoide Polizisten zurückzuführen ist und weder Regierungen noch Terroristen zurückgeht. Soll auch schon vorgekommen sein.