die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Fragte gestern mal nach dem Buch Wolfgang Eggert, Isarels Geheimvatikan
Wer hat schon darin geschmökert? Sicher noch keiner, ist auch nicht billig -also nicht nur € 29,90 -
es gibt Fortsetzungen (3)..€ 165.-- € 95,00
Der Autor war mir unbekannt - und nun weiß ich zwar etwas - Wiki nachgesehen
Amerikafreund ist er nicht unbedingt -
Stöberte ein bisschen im Internet - fand gewisse Pdfs...
Und was fand ich da
Der Talmud soll genauso geheim bleiben, wie der Koran -
Jetzt frage ich mich: Warum müssen unsere Gläubigen - oder gerade deswegen das AT kennen
Oder ist der Talmud doch ein noch genauer beschriebenes Buch? Wie das AT.
Kennen wir solche Aussagen nicht auch aus dem Koran?
Hier war ein Link auf ein Pdf. Da wir hier keine Links auf antisemitische Lügenliteratur dulden, habe ich ihn gelöscht. Jeder kann das Buch bei Interesse selbst suchen. Jäger, Modhttps://politik.brunner-architekt.c...ert_Wolfgang_Israels_Geheimvatikan_I_2002.pdf
Na jetzt werde ich mich da doch ml reinlesen, wer will -bitte sehr. Ist nur eine Pdf - leider kein Buch.
Was mich bedenklich stimmt - Bibel, Talmud, Thora >>>>heilige Bücher,
doch eher Mordwerkzeuge -
Sozusagen begannen die Verschwörungstheorien schon beim Niederschreiben dieser Bücher.
Wer hat schon darin geschmökert? Sicher noch keiner, ist auch nicht billig -also nicht nur € 29,90 -
es gibt Fortsetzungen (3)..€ 165.-- € 95,00
Der Autor war mir unbekannt - und nun weiß ich zwar etwas - Wiki nachgesehen
Amerikafreund ist er nicht unbedingt -
Stöberte ein bisschen im Internet - fand gewisse Pdfs...
Und was fand ich da
Der Talmud soll genauso geheim bleiben, wie der Koran -
Jetzt frage ich mich: Warum müssen unsere Gläubigen - oder gerade deswegen das AT kennen
Oder ist der Talmud doch ein noch genauer beschriebenes Buch? Wie das AT.
343 Die vorgestellten und jeglicher religiöser Ethik hohnsprechenden „Glaubens“-Auslegungen mögen mit erklären, warum die Schriftgelehrten die jüdische Gemeinde immer wieder darauf verpflichteten, ihre Lehre vor der Außenwelt streng geheim zu halten. Nach dem Babylonischen Talmud, Tr. Chagiga Fol. 13a wies Rabbi Aman (3. Jhrd.n.Chr.) seine Schäfchen an: „Überliefert einem Nichtjuden nicht die Worte der(jüdischen) Lehre.“ Gleiches findet sich bei Jalkut Chadasch unter dem Stichwort Thora Nr. 721/Jaktu Chadasz, 171,2: „Es ist verboten, irgendeinem Nichtjuden die Geheimnisse der Lehre (Sitre tora) zu entdecken.
Wer das aber tut, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt vernichtet und den heiligen Namen Gottes verleugnet. “Babylonischer Talmud, Sanhedrin 59 a. Aboda Zora 8-6: Szagiga 13/TalmudSanhedrin 59a (Babylonischer Talmud) führt aus: „Rabbi Jo(c)hanan (gest. 279n.Chr.) hat gesagt: 'Ein Goy (Nichtjude), der sich mit dem Gesetz beschäftigt (derim Talmud liest) und jeder Jude, der ihm dabei hilft, ist des Todes schuldig.'
Kennen wir solche Aussagen nicht auch aus dem Koran?
Denn es heißt (5. Moses 33,4): 'Die Thora hat Mose uns befohlen zum Erbteil, nicht für sie (die Nichtjuden).'“ Und im Libbre David 37 lesen wir: „Das Entschlüsseln unserer Religion an einen Goy ist gleichbedeutend mit dem Hinmorden aller Juden, denn wenn die Gojim wüßten, was wir über sie lehren, dann würden sie uns offen töten.
Hier war ein Link auf ein Pdf. Da wir hier keine Links auf antisemitische Lügenliteratur dulden, habe ich ihn gelöscht. Jeder kann das Buch bei Interesse selbst suchen. Jäger, Modhttps://politik.brunner-architekt.c...ert_Wolfgang_Israels_Geheimvatikan_I_2002.pdf
Na jetzt werde ich mich da doch ml reinlesen, wer will -bitte sehr. Ist nur eine Pdf - leider kein Buch.
Was mich bedenklich stimmt - Bibel, Talmud, Thora >>>>heilige Bücher,
doch eher Mordwerkzeuge -
Sozusagen begannen die Verschwörungstheorien schon beim Niederschreiben dieser Bücher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: