Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.338
Wie schafft man es eigentlich ständig, sich ganz offen und kritisch für das Weltgeschehen zu interessieren und dann ständig bei Nazikitsch und idiotischen Welterklärern zu landen?
User low on IQ Error
Wie schafft man es eigentlich ständig, sich ganz offen und kritisch für das Weltgeschehen zu interessieren und dann ständig bei Nazikitsch und idiotischen Welterklärern zu landen?
User low on IQ Error
Als die Nazis das 1941 entdeckten, wurde er verhaftet und in das Konzentrationslager Auschwitz gebracht. Dort sprang er ein, um einen unschuldigen Familienvater vor seiner Hinrichtung zu bewahren und starb nach vierzehntägiger Qual im berüchtigten „Hungerbunker“ des Lagers durch eine Giftspritze. Der Ritter der Gottesmutter wurde zum Märtyrer und gilt heute als einer der größten Heiligen des 20. Jahrhunderts. Das neu entdeckte Dokument scheint seine große Sorge über den Einfluss der Freimaurerei zu bestätigen. Die geschichtliche Entwicklung der Jahre 1917/18 lassen seine Prognosen als realistisch erscheinen.
Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
12 https://katholisches.info/2015/09/1...-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/. September 2015 144
(Brüssel) Zur Einwanderung hat inzwischen jeder das Seine gesagt. Der Unterschied besteht allerdings darin, daß einige es im großen Stil in den Massenmedien tun können, andere nur in der begrenzten Reichweite eines formal grenzenlosen Internets.
Diese widerwärtige Hetzseite heisst "Katholisches", ist privat betrieben, und nichts worauf man als Besitzerin von Restverstand verlinken würde. Mir scheint, es ist mal wieder eine Prämisse nicht erfüllt.nur Katholische Info
Gehört die kath. Kirche dann auch zu den Verschwörern.

Ich bin unschuldig, mir hat die Torwache an der roten Türe eine handvoll Tabletten gegeben. Mit der Anweisung, jede halbe Stunde eine violette und immer zur vollen Stunde eine Gelbe zusätzlich mit einen Schluck kräftigen Rotwein einzunehmen.

Gehört die kath. Kirche dann auch zu den Verschwörern.
Genau, sind wir wieder bei der alten Leier,
- nur kurz? Wo wurde der Schickelgruber groß?
In DER BUNDESREPUBLIK, Bayern - uns hatte er einfach eingenommen -
geb. in Ö. groß geworden in Deutschland
Und? Welche Rolle soll das spielen? Es gab ja auch nur glühende Antifaschisten in Österreich...ausnahmslos, oder wie? Was soll Herkunft über die Neigung zu Verbrechen wider der Menschlichkeit aussagen?Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei wo wurde die wohl gegründet? Sicher nicht in Österreich - lernt ein bisschen Geschichte - wäre kein Fehler, bevor ihr wieder so einen unqualifizierte Äußerung tätigt, meine Buam. Habt ihr Geschichte abgewählt...oder was....
solche Äußerungen werden meist von NaziSympathisanten od. Gutmenschen geäußert.
PS..mein Großvater war im Widerstand ..eure auch? Tiroler Heimwehr 1934
Einen Standpunkt zu haben fällt ihr schon extrem schwer. Allemal dann, wenn sie ihn verständlich darstellen soll. Einen Standpunkt vertreten kann sie gar nicht. Sie haut grundsätzlich irgendeinen zusammenhanglosen Krempel raus, in dem aber fast immer mindestens eine Aufforderung an alle Anderen steckt, die Lebenszeit mit dem Lesen von Schwachsinn zu vergeuden. Insgesamt halte ich sie aber für ein interessantes, wenngleich sehr deprimierendes Phänomen. Man versteht ja diese fremde Lebensform nicht, und ich finde auch einfach keine Antwort auf die Frage, wie und wodurch sie existiert.Möchtest du gerade den Standpunkt vertreten [...]
Die Reaktionen auf das Interview zeigen, wie unterschiedlich Sie in Deutschland wahrgenommen werden. Für die einen sind Sie ein Held, für andere ein rechter Verschwörungstheoretiker.
[Maassen:]Der Ausdruck «Verschwörungstheoretiker» ist von bestimmten ausländischen Geheimdiensten erfunden und verwendet worden, um politische Gegner zu diskreditieren. Ich bin erstaunt, mit was für einer Selbstverständlichkeit dieser Ausdruck ins Standardvokabular deutscher Journalisten aufgenommen wurde. Aber Sie haben recht: Für viele Linke bin ich der leibhaftige Satan. Und dies schon seit vielen Jahren. Es gab zum Beispiel Lehrveranstaltungen von mir an der Freien Universität Berlin, die nur unter Polizeischutz stattfinden konnten.
Hier sehen wir auch warum die Verschwörer in heutigen Theorien zum einen alle macht haben, zum anderen aber irgendwie immer nach einer form von Revolte bzw. Übernahme streben.

