- Gesperrt
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Davon rede ich aber nicht, ich rede von Leuten die in ein anderes Land kommen und BEWUSST Verbrechen begehen....damit bist Du selbst bereit, ein Verbrechen zu begehen. Es kann einer großen Mist bauen, das ist kein Grund für einen Anderen, das auch zu tun. Wie kurz da einer denkt, wird sich noch zeigen.
Nicht Leute die mal Mist bauen, aber ansonsten nachweislich friedlich und umgänglich sind. Ja sogar wenn man frustriert ist, könnte ich es verstehen. Ich rede von diesen Bastarden die ältere Menschen schlagen, klauen, vergewaltigen usw., ich rede von brutalen Dingen, von Verbrechern.
Sofort an der Grenze absetzen und gucken das sie los marschieren, aber ganz hurtig. Nicht ein Cent bekommen die mit. Und wenns Afrikaner wären, dann ab, schwimm zurück. Wenn du hier so einen Scheiss machen kannst und mit ner Lederjacke rumlaufen kannst, dann hast du auch die Kraft um nach Hause zu schwimmen und kannst sie einsetzen um dort zu kämpfen, damit dein Land in ordnung kommt.
Und das es diese Individuen gibt, weiss jeder, das sie hier sind ist eine Tatsache und was machen die Pfeifen an der Regierung, sie geben ihnen mehr Geld und vieles andere an Gratisgeschenken, als den deutschen Rentnern, die ihr Leben lang schufteten und trotzdem noch Flaschen weg bringen müssen, um über die Runden zu kommen.
Und ich habe meine Quellen die das mit ihren Augen sahen und es nicht fassen konnten.
Ganz schnell und unbürokratisch weg und die jetztigen Leute dieser Scheinregierung und ihre Hinterleute die das einfädelten, müssten eigentlich wegen Hochverrats in den Knast.
Zuletzt bearbeitet: