Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Abgetrennt aus dem 9/11 Video Thread. Viel Spass!
somebody/mod
Er hat auch schon ganz andere Sachen geäußert, ja ich kenne auch kein pardon mit Terroristen!
Denn denen sind die Unschuldigen scheiß egal, sie wollen mit Gewalt den Staat stürzen, weil Sie unzufrieden sind, der Rest interessiert sie nicht.
PS. Obama ist nicht für die Vergangenheit verantwortlich! Genauso wenig wie Frau Merkel für die deutschen Staatsschulden.
somebody/mod
eine sehr gute dokumentation wie ich finde...es geht nicht ausschließlich um den 11.sept.01 sondern auch um die anschläge in madrid und london...auswirkungen des 11.sept 01...kriege, die mit unserem stillschweigen hingenommen werden...genozid im irak. dort sind gebiete stark versäucht...
schaut selber...ist sehr interessant!!
YouTube - Kriegsversprechen
p.s.
...es gibt ja leute die finden obama symphatisch er ist auch nur ein kriegstreiber...
Er hat auch schon ganz andere Sachen geäußert, ja ich kenne auch kein pardon mit Terroristen!
Denn denen sind die Unschuldigen scheiß egal, sie wollen mit Gewalt den Staat stürzen, weil Sie unzufrieden sind, der Rest interessiert sie nicht.
PS. Obama ist nicht für die Vergangenheit verantwortlich! Genauso wenig wie Frau Merkel für die deutschen Staatsschulden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: