Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Also ich find das es Quatsch ist sein Handy wegzuwerfen, weil es helfen könnte einen aufzuspüren. Wenn die dich ernsthaft suchen brauchen, die dafür kein Handy, aber es stimmt es hilft ihnen. Sie können dich auch über die Kreditkarte sehr viel effizienter finden, denn übers Handy bekommen sie nur sehr ungefähre Daten, die ihnen nur helfen grob zu bestimmen in welcher Ortschaft du bist. Wenn sie dich einmal auf dem "Kieker haben" dann hast du meistens fast keine Chance zu fliehen. Aber das was uns im Moment am meisten schützt ist natürlich die Masse der Menschen, die hier leben und die im Moment noch begrenzende Technik, aber ich gebe euch natürlich Recht in naher Zukunft werden wir hier auf der erde eine offene Gesellschaft haben, die ohne Probleme durch den Staat oder die Machthabenden überschaut werden kann. Noch ist es glaub ich nich möglich das Programm Echolon richtig durchzuführen, aber spätestens in 30-40 Jahren ist die Technik so weit entwickelt, dass man die Telefonate und das ganze Internet nach irgendwelchen Stichwörtern durchsuchen kann und dann auch atsächlich alles findet. Aber ich glaube das "wir" dann auch nachgerüstet haben(Verschlüsselung in privaten Bereichen, nach aussen abgeschottet Netze usw.). Also meiner Meinung nach einfach mal abwarten und konstruktiv vorgehen. Nicht das Handy in den Müll sondern Verschlüsselte Gespräche usw..

P.s.: ein bisschen Off-Topic, aber passt noch ein bisschen :D
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Weil mich dieser Handy-Trend in den letzten Jahren angekotzt hat und ich keins gebraucht habe, hatte ich bis vor kurzem auch noch kein Handy. Jetzt hab ich eins, und gebrauche es nur selten. Nützlich ist es schon, aber man sollte es nicht übertreiben (wie es die meisten Handy-Besitzer tun). Naja, is ja eigentlich ihre Sache, eigentlich lach ich da nur drüber, diese ganze schwachsinnigen Klingeltöne, Spiele und der Krams, den es da gibt und handys mit 'nem Fotoapparat, alles scheiss teuer und die Leute die sich sowas anschaffen, machen damit sowieso nichts "vernünftiges" in meinen Augen (alles angeber 8) ) Ich weiss nicht mal, was ich für ein handy hab, weiss nur, dass es von Motorola ist und ich damit telefonieren kann. Kein Plan, wie Mailbox usw. funktionieren, sms kann ich gerade noch abschicken, aber beim Rest blick ich nicht mehr durch :roll:

JimmyBond schrieb:
wenn es so einfach waere, es ja nicht nur das handy sondern auch normale telefone, faxgerate, internet und so ein shit.
alleine kann man keinen kampf beginnen, man braucht mind. eine person die einem zur seite steht. damit man sich gegenseitig kraft zur neuen taten gibt und die hoffnung

hrhr, du machst es dir ziemlich einfach, indem du sagst man müsse alles abschaffen, aber nicht damit anfangen willst, weil du "alleine" sowieso nichts ausrichten kannst, meinst du nicht? Geh mit gutem Beispiel voran.
Nichts für ungut,

Z
 

-Fr35h-

Großmeister
24. Februar 2003
80
Eisfuchs schrieb:
handys sind auf jeden fall für jeden ne gefahr, der versucht, neben mir in der kneipe seinem kumpel seine 123565 neuen klingeltöne bei voller lautstärke vorzuführen. :twisted:

ansonsten muss ich für mich sagen: rückschritt - nein danke!
weiss die CIA halt, dass ich freitag abend im kino bin. mir echt egal. wenn sie mich nicht übers handy überwachen, dann halt irgendwie anders. ausserdem hab ich nix zu verbergen. du etwa? :wink:
aber wenn ich mir momentan überlege, wie's ohne handy aussieht, kann ich nur sagen: finster. schon mal versucht, irgendwen "einfach so" bei irgendnem konzert/biergarten/oktoberfest zu treffen? nach dem motto: wir treffen uns dann schon oder "um 2000 am eingang". ich muss echt sagen, ich weiss nicht, wie das ganze früher funktioniert hat.....

dem kann ich echt nixmehr hinzufügen!!
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
Silencermh16 schrieb:
Sie können dich auch über die Kreditkarte sehr viel effizienter finden, denn übers Handy bekommen sie nur sehr ungefähre Daten, die ihnen nur helfen grob zu bestimmen in welcher Ortschaft du bist.

Über die Kreditkarte besser finden??? Und wenn Du nichts kaufst? Wenn Du dann sofort das Geschäft verlässt und in eine andere Stadt fährst??? :roll:
Mit dem Handy können Sie Dich auf bis zu 10 Meter (je nach Netz) genau finden, immer, wenn Du Dein Handy an hast.

Silencermh16 schrieb:
... Programm Echolon richtig durchzuführen, aber spätestens in 30-40 Jahren ist die Technik so weit entwickelt, dass man die Telefonate und das ganze Internet nach irgendwelchen Stichwörtern durchsuchen kann und dann auch atsächlich alles findet.

Es werden bereits heute alle Gespräche mitgehört und bei verdächtigen Wörtern in den Gesprächen bereits mit geschnitten...

Silencermh16 schrieb:
Aber ich glaube das "wir" dann auch nachgerüstet haben(Verschlüsselung in privaten Bereichen, nach aussen abgeschottet Netze usw.). Also meiner Meinung nach einfach mal abwarten und konstruktiv vorgehen. Nicht das Handy in den Müll sondern Verschlüsselte Gespräche usw..

Also erst einmal abwarten die nächsten 30-40 Jahre und nichts tun. Sehr gut! Ist doch wohl klar, dass Verschlüsselungen nur erlaubt sind, die der Staat sofort knacken kann. Alles andere wird mit Sicherheit verboten sein, willst Du dann "in den Untergrund" und dort konstruktiv vorgehen?

Tut mir leid, wenn ich Deine schönen Illusionen zerstören musste
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
Re: nee nee nee

MeisterSun schrieb:
Eisfuchs schrieb:
ausserdem hab ich nix zu verbergen. du etwa? :wink:
.

das finde ich eine ziemlich gefährliche Einstellung, denn genau das haben auch viele Leute im Dritten Reich / UDSSR etc gedacht und danach gehandelt.

WAS IST DAS DENN FÜR NE AUSSAGE????

da fällt mir echt nix mehr ein. zumindest nix, was ich hier öffentlich schreiben kann......

scheisse, muss ich echt hinter jedes posting, dass nicht 100% ernstgemeint ist, fett achtung. ironisch schreiben, damits auch der letzte ***** kapiert? reichen die verfi**ten smileys mittlerweile nicht mehr? ich glaubs ja nicht!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Gefährlicher , als das "Abgehört werden" finde ich die potentielle Gesundheitsgefährdung die von den Dingern ausgeht.
das ist eigentlich noch nicht wirklich gekärt.
ich denke ein radiowecker in kopfhöhe 30 cm am bett ist da westlich schlimmer.
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
radiowecker dürften nicht so gefährlich sein, da die frequenz der strahlung ~100mhz beträgt und 2. die is es immer da seit es radio gibt und niemandem ist was passiert 3. strahlt das radio nicht sondern empfängt nur
im gegensatz dazu die handystrahlung, frequenz 2 ghz (in der nähe der mikrowellenstrahlung), handy ist extrem dicht am ohr und strahlt und strahlt und strahlt....

wie ich schon ca. 5mal gesagt habe, über verschiedene threads verteilt : ich habe kein handy (es können auf richterlichen beschluss ihn wirklich alle gespräche mitgeschnitten werden, wenn das handy nen akku drin hat...es muss noch nicht mal ein gespräch geführt werden. wenn euer akku also auf einmal schneller leer wird als sonst, wisst ihr warum.) kein auto (ich überlegs mir nochmal sobald es welche gibt deren abgase aus wasser und o² oder so bestehen)

ausserdem habe ich nicht vor, geld zu verschwenden (wenn ich mit jemandem reden will, tu ich das direkt oder benutz icq), wenn ich irgendwo hin will dann benutz ich meine monatskarte für öffentliche verkehrsmittel. welche übrigens sicherer sind als selbst zu fahren. ne ubahn stößt nicht so oft mit ner anderen zusammen wo der fahrer grad besoffen ist. und bus gewinnt gg auto ^^.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
radiowecker dürften nicht so gefährlich sein
tja neben dem pennst du aber 7h - 7h am stück mit dem handy telefonieren ist da er selten selten.

wie ich schon ca. 5mal gesagt habe, über verschiedene threads verteilt : ich habe kein handy (es können auf richterlichen beschluss ihn wirklich alle gespräche mitgeschnitten werden
das stimmt, aber icq ist da wohl noch weit unsicherer :wink:
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
@7h am stück :

radiowecker dürften nicht so gefährlich sein, da die frequenz der strahlung ~100mhz beträgt und 2. die is es immer da seit es radio gibt und niemandem ist was passiert 3. strahlt das radio nicht sondern empfängt nur
im gegensatz dazu die handystrahlung, frequenz 2 ghz (in der nähe der mikrowellenstrahlung), handy ist extrem dicht am ohr und strahlt und strahlt und strahlt....
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
ICQ und Mail (POP bzw. SMTP) übertragen im Klartext. Euer Provider braucht also nicht einmal irgendeine Verschlüsselung zu knacken, der braucht bloß in die TCP-Pakete reingucken und mitlesen.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Öffentliche Verkehrsmittel sind nix für mich. Verbindungen taugen nicht immer und man ist zu sehr auf deren Fahrpläne angewiesen. Weiß noch als Kind mochte ich mal den Winter, bis die Schulwege länger wurde und man bei eisiger Költe an Haltestellen und zugigen Bahnhöfen stehen mußte.
Im Hochsommer in nem stickigen Bus oder Tram ist auch nicht so das Wahre.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
im gegensatz dazu die handystrahlung, frequenz 2 ghz (in der nähe der mikrowellenstrahlung), handy ist extrem dicht am ohr und strahlt und strahlt und strahlt....


Yepp hier liegt das Problem! Und nirgends anders. Diese Überwachungsparanoia ist fast neurotisch geworden! Wer was zu verbergen hat nutzt eben keines und der Rest kann ja labbern was er will. Vielleicht interessiert es ja einen das ich einen Versicherungstermin gemacht habe oder eine Autopanne habe..... .

Also nee, so wichtig sind wir kleinen Würmer nicht!

Uns was Strahlung betrifft, ich stosse immer wieder auf Leute die Ihren Rechner mit offenem gehäuse betreiben! Da will ich mal aus der ecke kein Gejammere über Elektro-smog hören!

Jeder kann seinen Teil tun um seine Hütte nicht noch mehr zu verstrahlen. Ist einfach und kostet nur Überlegung. Einfach mal die Elektronik reduzieren, dann klappt es auch mit den Strahlenwerten.



mfg Don
 

Echelon

Großmeister
24. Juni 2003
74
Ja, aber auch wer nichts zu verbergen hat sollte vermeiden, folgende Wörter zu erwähnen:

Rewson, SAFE, Waihopai, INFOSEC, ASPIC, MI6, Information Security, SAI, Information Warfare, IW, IS, Privacy, Information Terrorism, Terrorism Defensive Information, Defense Information Warfare, Offensive Information, Offensive Information Warfare, The Artful Dodger, NAIA, SAPM, ASU, ASTS, National Information Infrastructure, InfoSec, SAO, Reno, Compsec, JICS, Computer Terrorism, Firewalls, Secure Internet Connections, RSP, ISS, JDF, Ermes, Passwords, NAAP, DefCon V, RSO, Hackers, Encryption, ASWS, CUN, CISU, CUSI, M.A.R.E., MARE, UFO, IFO, Pacini, Angela, Espionage, USDOJ, NSA, CIA, S/Key, SSL, FBI, Secert Service, USSS, Defcon, Military, White House, Undercover, NCCS, Mayfly, PGP, SALDV, PEM, resta, RSA, Perl-RSA, MSNBC, bet, AOL, AOL TOS, CIS, CBOT, AIMSX, STARLAN, 3B2, BITNET, SAMU, COSMOS, DATTA, Furbys, E911, FCIC, HTCIA, IACIS, UT/RUS, JANET, ram, JICC, ReMOB, LEETAC, UTU, VNET, BRLO, SADCC, NSLEP, SACLANTCEN, FALN, 877, NAVELEXSYSSECENGCEN, BZ, CANSLO, CBNRC, CIDA, JAVA, rsta, Active X, Compsec 97, RENS, LLC, DERA, JIC, rip, rb, Wu, RDI, Mavricks, BIOL, Meta-hackers, ^?, SADT, Steve Case, Tools, RECCEX, Telex, Aldergrove, OTAN, monarchist, NMIC, NIOG, IDB, MID/KL, NADIS, NMI, SEIDM, BNC, CNCIS, STEEPLEBUSH, RG, BSS, DDIS, mixmaster, BCCI, BRGE, Europol, SARL, Military Intelligence, JICA, Scully, recondo, Flame, Infowar, FRU, Bubba, Freeh, Archives, ISADC, CISSP, Sundevil, jack, Investigation, JOTS, ISACA, NCSA, ASVC, spook words, RRF, 1071, Bugs Bunny, Verisign, Secure, ASIO, Lebed, ICE, NRO, Lexis-Nexis, NSCT, SCIF, FLiR, JIC, bce, Lacrosse, Flashbangs, HRT, IRA, EODG, DIA, USCOI, CID, BOP, FINCEN, FLETC, NIJ, ACC, AFSPC, BMDO, site, SASSTIXS, NAVWAN, NRL, RL, NAVWCWPNS, NSWC, USAFA, AHPCRC, ARPA, SARD, LABLINK, USACIL, SAPT, USCG, NRC, ~, O, NSA/CSS, CDC, DOE, SAAM, FMS, HPCC, NTIS, SEL, USCODE, CISE, SIRC, CIM, ISN, DJC, LLNL, bemd, SGC, UNCPCJ, CFC, SABENA, DREO, CDA, SADRS, DRA, SHAPE, bird dog, SACLANT, BECCA, DCJFTF, HALO, SC, TA SAS, Lander, GSM, T Branch, AST, SAMCOMM, HAHO, FKS, 868, GCHQ, DITSA, SORT, AMEMB, NSG, HIC, EDI, benelux, SAS, SBS, SAW, UDT, EODC, GOE, DOE, SAMF, GEO, JRB, 3P-HV, Masuda, Forte, AT, GIGN, Exon Shell, radint, MB, CQB, TECS, CONUS, CTU, RCMP, GRU, SASR, GSG-9, 22nd SAS, GEOS, EADA, SART, BBE, STEP, Echelon, Dictionary, MD2, MD4, MDA, diwn, 747, ASIC, 777, RDI, 767, MI5, 737, MI6, 757, Kh-11, EODN, SHS, ^X, Shayet-13, SADMS, Spetznaz, Recce, 707, CIO, NOCS, Halcon, NSS, Duress, RAID, Uziel, wojo, Psyops, SASCOM, grom, NSIRL, D-11, DF, ZARK, SERT, VIP, ARC, S.E.T. Team, NSWG, MP5k, SATKA, DREC, DEVGRP, DSD, FDM, GRU, LRTS, SIGDEV, NACSI, MEU/SOC,PSAC, PTT, RFI, ZL31, SIGDASYS, TDM. SUKLO, Schengen, SUSLO, TELINT, fake, TEXTA. ELF, LF, MF, Mafia, JASSM, CALCM, TLAM, Wipeout, GII, SIW, MEII, C2W, Burns, Tomlinson, Ufologico Nazionale, Centro, CICAP, MIR, Belknap, Tac, rebels, BLU-97 A/B, 007, nowhere.ch, bronze, Rubin, Arnett, BLU, SIGS, VHF, Recon, peapod, PA598D28, Spall, dort, 50MZ, 11Emc Choe, SATCOMA, UHF, The Hague, SHF, ASIO, SASP, WANK, Colonel, domestic disruption, 5ESS, smuggle, Z-200, 15kg, DUVDEVAN, RFX, nitrate, OIR, Pretoria, M-14, enigma, Bletchley Park, Clandestine, NSO, nkvd, argus, afsatcom, CQB, NVD, Counter Terrorism Security, Enemy of the State, SARA, Rapid Reaction, JSOFC3IP, Corporate Security, 192.47.242.7, Baldwin, Wilma, ie.org, cospo.osis.gov, Police, Dateline, Tyrell, KMI, 1ee, Pod, 9705 Samford Road, 20755-6000, sniper, PPS, ASIS, ASLET, TSCM, Security Consulting, M-x spook, Z-150T, Steak Knife, High Security, Security Evaluation, Electronic Surveillance, MI-17, ISR, NSAS, Counterterrorism, real, spies, IWO, eavesdropping, debugging, CCSS, interception, COCOT, NACSI, rhost, rhosts, ASO, SETA, Amherst, Broadside, Capricorn, NAVCM, Gamma, Gorizont, Guppy, NSS, rita, ISSO, submiss, ASDIC, .tc, 2EME REP, FID, 7NL SBS, tekka, captain, 226, .45, nonac, .li, Tony Poe, MJ-12, JASON, Society, Hmong, Majic, evil, zipgun, tax, bootleg, warez, TRV, ERV, rednoise, mindwar, nailbomb, VLF, ULF, Paperclip, Chatter, MKULTRA, MKDELTA, Bluebird, MKNAOMI, White Yankee, MKSEARCH, 355 ML, Adriatic, Goldman, Ionosphere, Mole, Keyhole, NABS, Kilderkin, Artichoke, Badger, Emerson, Tzvrif, SDIS, T2S2, STTC, DNR, NADDIS, NFLIS, CFD, BLU-114/B, quarter, Cornflower, Daisy, Egret, Iris, JSOTF, Hollyhock, Jasmine, Juile, Vinnell, B.D.M., Sphinx, Stephanie, Reflection, Spoke, Talent, Trump, FX, FXR, IMF, POCSAG, rusers, Covert Video, Intiso, r00t, lock picking, Beyond Hope, LASINT, csystems, .tm, passwd, 2600 Magazine, JUWTF, Competitor, EO, Chan, Pathfinders, SEAL Team 3, JTF, Nash, ISSAA, B61-11, Alouette, executive, Event Security, Mace, Cap-Stun, stakeout, ninja, ASIS, ISA, EOD, Oscor, Tarawa, COSMOS-2224, COSTIND, hit word, hitword, Hitwords, Regli, VBS, Leuken-Baden, number key, Zimmerwald, DDPS, GRS, AGT. AMME, ANDVT, Type I, Type II, VFCT, VGPL, WHCA, WSA, WSP, WWABNCP, ZNI1, FSK, FTS2000, GOSIP, GOTS, SACS STU-III, PRF, PMSP, PCMT, I&A, JRSC, ITSDN, Keyer, KG-84C, KWT-46, KWR-46, KY-75, KYV-5, LHR, PARKHILL, LDMX, LEASAT, SNS, SVN, TACSAT, TRANSEC, DONCAF, EAM, DSCS, DSNET1, DSNET2, DSNET3, ECCM, EIP, EKMS, EKMC, DDN, DDP, Merlin, NTT, SL-1, Rolm, TIE, Tie-fighter, PBX, SLI, NTT, MSCJ, MIT, 69, RIT, Time, MSEE, Cable & Wireless, CSE, SUW, J2, Embassy, ETA, Porno, Fax, finks, Fax encryption, white noise, Fernspah, MYK, GAFE, forcast, import, rain, tiger, buzzer, N9, pink noise, CRA, M.P.R.I., top secret, Mossberg, 50BMG, Macintosh Security, Macintosh Internet Security, OC3, Macintosh Firewalls, Unix Security, VIP Protection, SIG, sweep, Medco, TRD, TDR, Z, sweeping, SURSAT, 5926, TELINT, Audiotel, Harvard, 1080H, SWS, Asset, Satellite imagery, force, NAIAG, Cypherpunks, NARF, 127, Coderpunks, TRW, remailers, replay, redheads, RX-7, explicit, FLAME, J-6, Pornstars, AVN, Playboy, ISSSP, Anonymous, W, Sex, chaining, codes, Nuclear, 20, subversives, SLIP, toad, fish, data havens, unix, c, a, b, d, SUBACS, the, Elvis, quiche, DES, 1*, N-ISDN, NLSP, OTAR, OTAT, OTCIXS, MISSI, MOSAIC, NAVCOMPARS, NCTS, NESP, MILSATCOM, AUTODIN, BLACKER, C3I, C4I, CMS, CMW, CP, SBU, SCCN, SITOR, SHF/DOD, Finksburg MD, Link 16, LATA, NATIA, NATOA, sneakers, UXO, (), OC-12, counterintelligence, Shaldag, sport, NASA, TWA, DT, gtegsc, nowhere, .ch, hope, emc, industrial espionage, SUPIR, PI, TSCI, spookwords, industrial intelligence, H.N.P., SUAEWICS, Juiliett Class Submarine, Locks, qrss, loch, 64 Vauxhall Cross, Ingram Mac-10, wwics, sigvoice, ssa, E.O.D., SEMTEX, penrep, racal, OTP, OSS, Siemens, RPC, Met, CIA-DST, INI, watchers, keebler, contacts, Blowpipe, BTM, CCS, GSA, Kilo Class, squib, primacord, RSP, Z7, Becker, Nerd, fangs, Austin, no|d, Comirex, GPMG, Speakeasy, humint, GEODSS, SORO, M5, BROMURE, ANC, zone, SBI, DSS, S.A.I.C., Minox, Keyhole, SAR, Rand Corporation, Starr, Wackenhutt, EO, burhop, Wackendude, mol, Shelton, 2E781, F-22, 2010, JCET, cocaine, Vale, IG, Kosovo, Dake, 36,800, Hillal, Pesec, Hindawi, GGL, NAICC, CTU, botux, Virii, CCC, ISPE, CCSC, Scud, SecDef, Magdeyev, VOA, Kosiura, Small Pox, Tajik, +=, Blacklisted 411, TRDL, Internet Underground, BX, XS4ALL, wetsu, muezzin, Retinal Fetish, WIR, Fetish, FCA, Yobie, forschung, emm, ANZUS, Reprieve, NZC-332, edition, cards, mania, 701, CTP, CATO, Phon-e, Chicago Posse, NSDM, l0ck, beanpole, spook, keywords, QRR, PLA, TDYC, W3, CUD, CdC, Weekly World News, Zen, World Domination, Dead, GRU, M72750, Salsa, 7, Blowfish, Gorelick, Glock, Ft. Meade, NSWT, press-release, WISDIM, burned, Indigo, wire transfer, e-cash, Bubba the Love Sponge, Enforcers, Digicash, zip, SWAT, Ortega, PPP, NACSE, crypto-anarchy, AT&T, SGI, SUN, MCI, Blacknet, ISM, JCE, Middleman, KLM, Blackbird, NSV, GQ360, X400, Texas, jihad, SDI, BRIGAND, Uzi, Fort Meade, *&, gchq.gov.uk, supercomputer, bullion, 3, NTTC, Blackmednet, :, Propaganda, ABC, Satellite phones, IWIS, Planet-1, ISTA, rs9512c, Jiang Zemin, South Africa, Sergeyev, Montenegro, Toeffler, Rebollo, sorot, Yucca Mountain, FARC, Toth, Xu Yongyue, Bach, Razor, AC, cryptanalysis, nuclear, 52 52 N - 03 03 W, Morgan, Canine, GEBA, INSCOM, MEMEX, Stanley, FBI, Panama, fissionable, Sears Tower, NORAD, Delta Force, SEAL, virtual, WASS, WID, Dolch, secure shell, screws, Black-Ops, O/S, Area51, SABC, basement, ISWG, $@, data-haven, NSDD, black-bag, rack, TEMPEST, Goodwin, rebels, ID, MD5, IDEA, garbage, market, beef, Stego, ISAF, unclassified, Sayeret Tzanhanim, PARASAR, Gripan, pirg, curly, Taiwan, guest, utopia, NSG, orthodox, CCSQ, Alica, SHA, Global, gorilla, Bob, UNSCOM, Fukuyama, Manfurov, Kvashnin, Marx, Abdurahmon, snullen, Pseudonyms, MITM, NARF, Gray Data, VLSI, mega, Leitrim, Yakima, NSES, Sugar Grove, WAS, Cowboy, Gist, 8182, Gatt, Platform, 1911, Geraldton, UKUSA, veggie, XM, Parvus, NAVSVS, 3848, Morwenstow, Consul, Oratory, Pine Gap, Menwith, Mantis, DSD, BVD, 1984, blow out, BUDS, WQC, Flintlock, PABX, Electron, Chicago Crust, e95, DDR&E, 3M, KEDO, iButton, R1, erco, Toffler, FAS, RHL, K3, Visa/BCC, SNT, Ceridian, STE, condor, CipherTAC-2000, Etacs, Shipiro, ssor, piz, fritz, KY, 32, Edens, Kiwis, Kamumaruha, DODIG, Firefly, HRM, Albright, Bellcore, rail, csim, NMS, 2c, FIPS140-1, CAVE, E-Bomb, CDMA, Fortezza, 355ml, ISSC, cybercash, NAWAS, government, NSY, hate, speedbump, joe, illuminati, BOSS, Kourou, Misawa, Morse, HF, P415, ladylove, filofax, Gulf, lamma, Unit 5707, Sayeret Mat'Kal, Unit 669, Sayeret Golani, Lanceros, Summercon, NSADS, president, ISFR, freedom, ISSO, walburn, Defcon VI, DC6, Larson, P99, HERF pipe-bomb, 2.3 Oz., cocaine, $, imapct, Roswell, ESN, COS, E.T., credit card, b9, fraud, ST1, assasinate, virus, ISCS, ISPR, anarchy, rogue, mailbomb, 888, Chelsea, 1997, Whitewater, MOD, York, plutonium, William Gates, clone, BATF, SGDN, Nike, WWSV, Atlas, IWWSVCS, Delta, TWA, Kiwi, PGP 2.6.2., PGP 5.0i, PGP 5.1, siliconpimp, SASSTIXS, IWG, Lynch, 414, Face, Pixar, IRIDF, NSRB, eternity server, Skytel, Yukon, Templeton, Johohonbu, LUK, Cohiba, Soros, Standford, niche, ISEP, ISEC, 51, H&K, USP, ^, sardine, bank, EUB, USP, PCS, NRO, Red Cell, NSOF, DC7, Glock 26, snuffle, Patel, package, ISI, INR, INS, GRU, RUOP, GSS, NSP, SRI, Ronco, Armani, BOSS, Chobetsu, FBIS, BND, SISDE, FSB, BfV, IB, froglegs, JITEM, SADF, advise, TUSA, LITE, PKK, HoHoCon, SISMI, ISG, FIS, MSW, Spyderco, UOP, SSCI, NIMA, HAMASMOIS, SVR, SIN, advisors, SAP, Monica, OAU, PFS, Aladdin, AG, chameleon man, Hutsul, CESID, Bess, rail gun, .375, Peering, CSC, Tangimoana Beach, Commecen, Vanuatu, Kwajalein, LHI, DRM, GSGI, DST, MITI, JERTO, SDF, Koancho, Blenheim, Rivera, Kyudanki, varon, 310, 17, 312, NB, CBM, CTP, Sardine, SBIRS, jaws, SGDN, ADIU, DEADBEEF, IDP, IDF, Halibut, SONANGOL, Flu, &, Loin, PGP 5.53, meta, Faber, SFPD, EG&G, ISEP, blackjack, Fox, Aum, AIEWS, AMW, RHL, Baranyi, WORM, MP5K-SD, 1071, WINGS, cdi, VIA, DynCorp, UXO, Ti, WWSP, WID, osco, Mary, honor, Templar, THAAD, package, CISD, ISG, BIOLWPN, JRA, ISB, ISDS, chosen, LBSD, van, schloss, secops, DCSS, DPSD, LIF, J-Star, PRIME, SURVIAC, telex, Analyzer, embassy, Golf, B61-7, Maple, Tokyo, ERR, SBU, Threat, JPL, Tess, SE, Alex, EPL, SPINTCOM, FOUO, ISS-ADP, Merv, Mexico, SUR, blocks, SO13, Rojdykarna, RSOC, USS Banner, S511, 20755, airframe, jya.com, Furby, PECSENC, football, Agfa, 3210, Crowell, moore, 510, OADR, Smith, toffee, FIS, N5P6, EuroFed, SP4, shelter, Crypto AG Croatian nuclear FBI colonel plutonium Ortega Waco, Texas Panama CIA DES jihad fissionable quiche terrorist World Trade Center assassination DES NORAD Delta Force Waco, Texas SDI explosion Serbian Panama Uzi Ft. Meade SEAL Team 6 Honduras PLO NSA terrorist Ft. Meade strategic supercomputer $400 million in gold bullion quiche Honduras BATF colonel Treasury domestic disruption SEAL Team 6 class struggle smuggle M55 M51 Physical Security Division Room 2A0120, OPS 2A building 688-6911(b), 963-3371(s). Security Awareness Division (M56) Field Security Division (M52) Al Amn al-Askari Supreme Assembly of the Islamic Revolution in Iraq (SAIRI) Binnenlandse Veiligheidsdienst Komitet Gosudarstvennoi Bezopasnosti Federalnaia sluzhba besopasnosti GCHQ MI5 Kill the president... :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Don schrieb:
Uns was Strahlung betrifft, ich stosse immer wieder auf Leute die Ihren Rechner mit offenem gehäuse betreiben! Da will ich mal aus der ecke kein Gejammere über Elektro-smog hören!

mfg Don


keine Angst , ich heul dir nich die Ohren voll mein Körper hat sich schon dran gewöhnt :lol:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
@Schummler, äh Ventus :D

hehe, meinte nicht direkt nur Dich; sondern alle hier so vehemmenden Handygegner die einen offenen Rechner betreiben. Da gibt es viele, denke Du hattest doch nicht gegen die Strahlung gewettert und daher trifft es Dich doch gar nicht.....
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Hey Don , Schummler liegt aber schon weit zurück dazwischen war ich schon 2 mal Mitteilungsbedürftig :lol:

Aber mir ist elektrosmog erlich egal an meinem Rechner , da er wie du weiss verreckt wenn ich ihn zumach :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also, ich hab kein händieh und werd vorraussichtlich auch keins haben. das hat unter anderem folgende gründe:

1. es lag im trend und wie bei den meisten sachen die im mainstream trendy sind, habe ich mich dem nicht gefügt
2. die leute erreichen einen zu schnell
3. kein bock das immer mitzuschleppen, da ich meistens nur beschränkt stauraum hab und keine lust mir irgendwas an meinen gürtel/hosenbund zu hängen (immer angst das fliegt weg *g*)
und dann noch die potentiellen:
4. strahlung
5. verletzung der privatssphäre durch abhören / peilung


ausserdem HASSE ich den anblick: jugendlicher starrt in seine hand, und starrt und starrt und starrt :x
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Die Frage ist doch eigentlich nicht, ob elektromagnetische Strahlung allgemein schädlich ist, sondern ob nicht vielleicht ein bestimmtes Band negative Auswirkungen auf unseren Körper hat.
Beim Mobilfunk wandert man ja zwecks steigender Bandbreite immer weiter in den Gigahertzbereich hinein (UMTS: um 2 GHz), welcher sich von den Auswirkungen völlig von den bisherig verwendeten Bandbreiten unterscheiden könnte.
In Alcatel's 3G-Reality-Center in Stuttgart zuckt man jedenfalls mit den Schultern und lächelt müde, wenn man die Leute da auf etwaige Gefahren der zunehmenden Funkstrahlung, besonders beim Mobilfunk der 3. Generation, anspricht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten