Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.858
ich finde diese Theorie nicht unglaubwürdiger wie die darwinistische.
Jackknife schrieb:nette theorie aber nciht möglich. das leben braucht für seine entstehung eine gewisse zeit. der mensch hat sich auch nicht in 1.000 jahren netwickelt. wenn man das alter der erde bedenkt und seid wann unser planet erst lebensfähig ist, ist eine vorherige rasse undenkbar. leider habe ich keien zahlen - kann mich aber an einen artikel in der pm erinnern der dies besagt.
es würde mich ein solcher bericht bzw foto ect interesieren, hast du sowas zur hand falls es denn stimmt^^robinhood schrieb:es ist bekannt das auf dem mars nach alten aufzeichnungen von astrologen schwarze striche zu sehen waren. diese jedoch verschwanden sobald der erste satelitt in die erdumlaufbahn geschossen wurde.....
Flo196 schrieb:Was ich mich immer schon gefragt habe: Von ALLEN Tierarten auf der Erde, sind die Menschen doch die einzigen, die in der Lage sind, den Planeten zu zerstören. Ist das nicht einfach genug Bewies dafür, das wir entweder eine Evolutionstechnische Fehlentwicklung sind, oder dass wir NICHT von diesem Planeten kommen? Oder ist es Normal dass sich ein Ökosystem selbst zerstört? Sind wir nur die Krankheit des Planeten und die ganzen Unwetter und Katastrophen sind die "Fresszellen" die über uns her fallen?