Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind wir gefallene Engel?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Muß man das? Ich hatte mich nur darauf bezogen, daß William das, wo immer möglich, hinausposaunt. Ob es stimmt, weiß ich nicht und ist auch seine Sache.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Willkommen in der Anstalt.
Ich werde mir sicher kein Video ansehen, das eine dreiviertel Stunde dauert: es ist schon selten, daß ich mir Videos reinziehe, die nur Minuten dauern. Wenn ich pixelige Bilder gucken will, gehe ich auf Youtube. Hier erwarte ich Argumente, möglichst mit Querverweisen, und das gibt es nicht auf Video. Wenn Du also etwas zu sagen hast, tu es: mit Text, und nachprüfbaren Inhalten. Ich habe auch keinen TV und keine Lust, mich berieseln zu lassen.
 
Oben Unten