AW: Singelbörse!
Ey ... mach´ meine Süße nicht an, Baronesse.
Ich habe die Konsequenzen gezogen, aber kein Urteil über sie gefällt.
Ach so ... zur Bestellung im Universum:
Vielleicht kann ich wieder umdenken.
Der Punkt ist doch: Jeder, aber wirklich jeder hat seine Leichen im Keller.
Ich nenne es menschlich.
Wenn ich mir vorstelle, auch nur eine meiner Verflossenen geheiratet zu haben ... oh je, wer weiß, wie früh die bereits angefangen hätten, die Ehe schleifen zu lassen.
So wird man auch leichter Single.
Gruß
Holo
Ey ... mach´ meine Süße nicht an, Baronesse.
Tja, Baronesse ... hast wohl schon eine Verschwörungstheorie parat?Baronesse schrieb:Pool mit zwei Mädels und dann noch Männer ausleihen...Na euere Vorlieben scheinen da wesentlich offensichtlicher...
Baronesse irgendwie verärgert ...blödes Zickengetue da..echt hey
Du brauchst keine erklärenden Worte dafür. Das war nur eine Feststellung von mir.Baronesse schrieb:Na wenigstens fälle ich ein Urteil...nur so kann man für sich entscheiden, was man mit macht und was nicht...und wieweit man mit Leuten zu tun haben möchte und in wieweit man andere lieber meidet...Denke es ist mein gutes Recht...und ich denke auch...wenn ich Urteile ist das einfach gesehen eine Reaktion auf das Verhalten anderer und damit muß immer gerechnet werden..über mich wird ja auch geurteilt..
Kann sein, dass er ähnlich gestrickt ist. In dem Punkt - und das ist wohl der Unterschied - hast du zwar ein Urteil gefällt, aber keine Konsequenzen gezogen.Baronesse schrieb:Und ja holo jetzt kommts nochmal zu tage...deine Lady ist anscheinend ähnlich gestrickt wie mein Vollhorst...mit dem Unterschied, dass mich meiner nicht schnell wieder los werden wollte...aber immer wieder selbst Monatelang Distanz aufbaut...nun gut...(...)
Ich habe die Konsequenzen gezogen, aber kein Urteil über sie gefällt.
Ach so ... zur Bestellung im Universum:
Vielleicht kann ich wieder umdenken.
Mir wird gerade bewusst, dass es mir mehr und mehr scheißegal ist, wenn ich Dinge von mir verrate. Wem es nicht passt, der soll sich halt verziehen ... wer mich deswegen anmacht, bekommt eins auf die Schnauze.Ich mag mein Beck's schrieb:und hmm zu gegebener zeit werd ich mich zu beiden themen evtl. äußern - sind halt sehr persönliche themen und ich weiss nicht, ob ich lust dazu hab mich hier diesbezüglich zu offenbaren
Der Punkt ist doch: Jeder, aber wirklich jeder hat seine Leichen im Keller.
Ich nenne es menschlich.
Also ich kann dir schon mal verraten, dass ich nicht heiraten werdeIch mag mein Beck's schrieb:so neugierig ?
ja bisher gibts ja keine konkrete anfrage diesbezüglich in meinem postfach
Wenn ich mir vorstelle, auch nur eine meiner Verflossenen geheiratet zu haben ... oh je, wer weiß, wie früh die bereits angefangen hätten, die Ehe schleifen zu lassen.
So wird man auch leichter Single.
Gruß
Holo