Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

Hallo Baroness,
Ich habe eine Frage in Frage gestellt und wollte damit volle Zustimmung ausdrücken. Für mich ist das keine Frage, sondern eine sachliche Beobachtung
Irgend etwas scheint nicht auf zu gehen in unserer Spaß und "ich kann tun und lassen was ich möchte" Gesellschaft...
Ganz genau. Alles verfügbar, jederzeit erreichbar, alles käuflich zu haben und das im Überfluß.
"Und wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet, das letzte Wildtier erlegt ist - dann werdet ihr feststellen daß man Geld nicht essen kann. (Ist ungenau, ich weiß, habe aber das Original nicht gefunden)
Wir haben alles, warum sind wir nicht glücklich?
Weil es auf's Haben gar nicht ankommt?

Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Tja etwas Gelesenes kann man leicht fehlinterpretieren..deshalb einfach nochmal an dieser Stelle ein Danke an dtrainer für deine Zustimmung. Laut meiner Wahrsagerin werden immer mehr Menschen geboren, die wieder ein wenig ANDERS sind sie nennt sie z.B. Kristallkinder usw. die sollen angeblich wieder dafür sorgen auf ihrem unbeirrbarten Weg( sind also ziemlich sture Zeitgenossen..grins) Dass da mal die Menscheit wieder auf die Spur kommt. Kann ja nicht ewig so weiter gehen mit dem Mist.

Habe erst im Bekanntenkreis wieder erlebt, wie negative Energie in poitive umgewandelt wird. Fast von selbst regelen sich manche Dinge, man muß nur den Zeitpunkt abwarten können. Ich denke auch, dass da irgendetwas im Universum existiert was alles wunderbar im Griff hat..grins..

Apropos: Heuite schon eine Bestellung ans Universum aufgegeben? ;);)

Liebe Grüße
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Baronesse schrieb:
@dtrainer...ja das war ne Frage nur ohne Fragezeichen..soll ich sie nochmal stellen? Also: Benutzen die Menschen die Frage nach dem: Wer hat uns die Monogamie aufs Auge gedrückt, und macht diese wirklich Sinn? Als Ausrede um ihr Lotterleben zu rechtfertigen? Ich beantworte diese auch noch: JA sie benutzten diese Frage um Werte und Normen in Frage zu stellen und die Parole ins Land tragen zu können: Hoch lebe die Begierde und das Ausleben der selbigen...grins.. Und Schei..egal was dies zur Folge hatt, hauptsache ich habe Spaaaaaaaaß...nochmal grins

Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es da zu grinsen gibt.

Einerseits unterstellst du anders Denkenden, sie würden Ausreden benutzen. Hast du schon einmal getan.
Bedeutet für mich, dass du in deiner Intoleranz gar nicht in Erwägung ziehen kannst, einen Einwand als solchen zu erkennen oder anzuerkennen. Du tolerierst keine offenen Beziehungen und sehr wahrscheinlich propagierst du allenfalls gleichgeschlechtliche Beziehungen.

Da auch du die Polemik ansprachst:
Ich finde deine Kausalkette einfach nur lächerlich >>
Baronesse schrieb:
(...)JA sie benutzten diese Frage um Werte und Normen in Frage zu stellen und die Parole ins Land tragen zu können: Hoch lebe die Begierde und das Ausleben der selbigen...grins.. Und Schei..egal was dies zur Folge hatt, hauptsache ich habe Spaaaaaaaaß...nochmal grins
Das ist eingleisiges Denken. Klare Sache.

Grubi schrieb:
Ich frag da nochmal nach.... Sex ist materiell?
Höchstens... an und für sich
Im Grundsatz ist das nur eine Frage seiner persönlichen Definition.
Meine Ansicht dazu:
Sex ist genauso immateriell, wie die Liebe oder der Glaube - in allen Fällen geht es um eine Wahrnehmung mit dem Unterschied, dass die erste Wahrnehmung nur von kurzer Dauer ist.

Gruß
Holo
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Korrektur:
"Du tolerierst keine offenen Beziehungen und sehr wahrscheinlich propagierst du allenfalls gleichgeschlechtliche Beziehungen."

Richtig ist der Gedanke so formuliert:
Du tolerierst keine offenen Beziehungen und sehr wahrscheinlich propagierst du auch gleichgeschlechtliche Beziehungen als Sinnbild deiner Definition von Ausuferung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

In einem Punkt gebe ich dir Recht holo ich toleriere keine offenen Beziehungen, weil offene Beziehungen NIE funktionieren...sie sind Illusion und einfach nur eine Rechtfertigung für egoistisches, feiges und unehrliches Verhalten.Auch wenn es für dich eventuell schwer verständlich ist...Man muß nicht alles tolerieren ...man kann seine Gradlinigkeit durchaus ungeniert demonstrieren(eingleisiges Denken nennst du es) einfach nur als Charkterstärke und Sozialkompetenz zu tage tretend..... fern ab von jedeweder Wankelmütigkeit und alles ausprobieren und alles ausleben Müssens wie es unreife Menschen (Kinder?!) nötig haben.

Ich unterstelle Andersdenkenden gar nichts..vorausgesetzt sie DENKEN wirklich ...ist leider nicht immer der Fall...

.Also ich ziehe es vor,fernab vom allgemeinem " Toleranzmainstream", der mir einfach nur noch einen Brechreitz entlockt meine Meinung zu vertreten... Du kannst da gerne weiter mit dem Srom schwimmen ist ja auch wesentlich gemütlicher....

Zudem ist es mir übrigens völlig egal was DU von meinen postings bzw meiner Lebensphilosophie hältst ..ich hatte dich nicht um eine Meinung dazu gebeten, oder?

Und deine unpassenden Vermutungen, bezüglich meiner Einstellung zu gleichgeschlechtlichn Beziehungen kannst du dir auch sparen...Ist es dir irgendwann einmal möglich hier diese unqualifizierten persönlichen Unterstellungen weg zu lassen?? Wenn ja dann können wir gerne weiter diskutieren auf einem Niveau das mir zu Gesichte steht ansonsten kannst du bei anderen versuchen zu provozieren und zornige Gegenwehr zu erzeugen...

Schönen Abend
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

In einem Punkt gebe ich dir Recht holo ich toleriere keine offenen Beziehungen, weil offene Beziehungen NIE funktionieren...sie sind Illusion und einfach nur eine Rechtfertigung für egoistisches, feiges und unehrliches Verhalten.Auch wenn es für dich eventuell schwer verständlich ist...Man muß nicht alles tolerieren ...man kann seine Gradlinigkeit durchaus ungeniert demonstrieren(eingleisiges Denken nennst du es) einfach nur als Charkterstärke und Sozialkompetenz zu tage tretend..... fern ab von jedeweder Wankelmütigkeit und alles ausprobieren und alles ausleben Müssens wie es unreife Menschen (Kinder?!) nötig haben.
Siehste ... det meinte ick. Immer nur Gegenteil ... Schwarz und Weiß. Man muss doch nicht gleich alles ausprobieren. ...


Ich unterstelle Andersdenkenden gar nichts..vorausgesetzt sie DENKEN wirklich ...ist leider nicht immer der Fall...

.Also ich ziehe es vor,fernab vom allgemeinem " Toleranzmainstream", der mir einfach nur noch einen Brechreitz entlockt meine Meinung zu vertreten... Du kannst da gerne weiter mit dem Srom schwimmen ist ja auch wesentlich gemütlicher....
*lach* mit dem Strom schwimme ich, ja? Ich dachte, das wären jene braven Bürger, die am Abend immer treu mit dem Bier vor der Glotze hängen?
Nu bin ich neugierig: Was meinste denn genau damit?

Zudem ist es mir übrigens völlig egal was DU von meinen postings bzw meiner Lebensphilosophie hältst ..ich hatte dich nicht um eine Meinung dazu gebeten, oder?
Das spielt keine Rolle für mich - ich mache sowieso, was ich für richtig halte :dandy:
Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn dir meine Beiträge egal sind ... wieso reagierst du dann? :milady:

Und deine unpassenden Vermutungen, bezüglich meiner Einstellung zu gleichgeschlechtlichn Beziehungen kannst du dir auch sparen...Ist es dir irgendwann einmal möglich hier diese unqualifizierten persönlichen Unterstellungen weg zu lassen?? Wenn ja dann können wir gerne weiter diskutieren auf einem Niveau das mir zu Gesichte steht ansonsten kannst du bei anderen versuchen zu provozieren und zornige Gegenwehr zu erzeugen... Schönen Abend
Das war schon Zorn? *grins* ... du hast da was durcheinander gebracht: Ich diskutiere nicht - ich sag´ dir meine Meinung. Dein Niveau ist mir egal. Niemand zwingt mich, mich auf eine Stufe zu stellen - egal, wie weit oben oder unten sie sein möge.
Und vergiss nicht meine Frage zu deiner Unterstellung mir gegenüber: Inwiefern schwimme ich mit dem Strom?

Lieben Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

*lach* mit dem Strom schwimme ich, ja? Ich dachte, das wären jene braven Bürger, die am Abend immer treu mit dem Bier vor der Glotze hängen?
Nu bin ich neugierig: Was meinste denn genau damit?

Deis ist das einzige aus deinem Beitrag, was mich verleitet dir zu Antworten. Die anderen für mich nicht wirklich stimmigen Ansagen deinerseits ignoriere ich jetzt. Ist mir einfach zu blöde, darauf noch weiter ein zu gehen und ich denke du weißt genau wie unsinnig deinne statements sind...zumindest hoffe ich, dass du es weißt ;)

Nun ich meine genau DIE JENIGEN, welch vor lauter Toleranzbekundungen überschäumen und alles und zu jedem ja und amen sagen, nur um selbst nicht unter Kritik und Maßregelung zu geraten...Und dich zähle ich dazu...sorry kommt so an bei mir..
Des weiteren möchte ich anmerken, Dass dein mir von dir unterstelles Verhalten bezüglich Reflektion und Anerkennen von Argumenten auch fehl am Platze ist. Ich habe eine gewisse Lebenseinstellung von der ich überzeugt bin und die einfach noch gewisse Werte und Sozialkompetenz beinhaltet. Und wenn jemand mit Argumenten kommt, die nicht von gesundem Sozialverhalten zeugen finde ich die doof. Lächel

Bei Leuten des allgemeinen Toleranzmainstreams sind genau diese Kompetenzen nicht mehr zu erkennen, im Gegenteil die werden boykottiert...lebt sich natürlich leichter damit ist klar...deshalb machens ja auch so viele...Wenn man von Soziologie ein wenig Ahnung hat, weiß man, dass eine Gesellschaft nur funktioniert wenn sie Resourcen hat...und zu diesen Resoucen gehören nun mal Werte, Normen, Regeln, Soziales Denken und Handeln...Selbst in einer Affenhorde gibts Regeln..grins..die ein zu halten sind und das Nichteinhalten hat fatale Folgen...

Nun noch einmal auch für den größten Verfechter der Laissez faire Methode...grins..: Man kann und darf sich nicht ständig über gesellschaftliche Normen hinwegsetzen ohne negative Folgen...und diese sind wohl kaum zu übersehen in unserer Gesellschaft oder??:infokrieger::cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Baronesse schrieb:
Deis ist das einzige aus deinem Beitrag, was mich verleitet dir zu Antworten. Die anderen für mich nicht wirklich stimmigen Ansagen deinerseits ignoriere ich jetzt. Ist mir einfach zu blöde, darauf noch weiter ein zu gehen und ich denke du weißt genau wie unsinnig deinne statements sind...zumindest hoffe ich, dass du es weißt

Wieso hoffst du das? Bist sowas, wie ein Samariter?

Wieso meinst du mir unterstellen zu müssen, dass ich weiß, dass meine Beiträge unsinnig sind?
Ich denke, du bist da etwas minderbemittelt in deinem Denken. Dir sollte klar werden, dass jeder hier i. d. R. das schreibt, was er meint ... das macht auch mein Engelchen so.
Er ist z. B. davon überzeugt, dass Gott dies und das schuf und schreibt das in aller Ernsthaftigkeit. Für mich ist der Glaube an Gott wieder Unsinn. Für mich. Für ihn nicht.

Bedeutet: Wenn du meine Beiträge als Unsinn erachtest, dann schreib das auch so. Dann macht es wenigstens Sinn - denn so sollte dir klar sein, wie unsinnig deine oben zitierte Antwort ist.


Einerseits nimmst du Anstoß, weil du dir Dinge unterstellt siehst und andererseits tust du es doch selbst. Womit hast du denn ein Problem?

Ist das der Grund, der dich zum Single machte? Ist das der Grund, weshalb du zu einer Fernbeziehung taugst?

Weil man es bei deiner Art, mit der du meinst, anderen Vorschriften machen zu wollen und selbst damit zu brechen nicht lange aushält?


Wieso nennt man sich "Baroness" oder "Königin" oder "Queen sowieso" in Foren.
Weil man meint, etwas Besseres zu sein? Weil man gewohnt ist, hofiert zu werden?
Nur: Wenn man als Single gewohnt ist, hofiert zu werden ... muss man sich dazu nicht mit einer Horde Dummer umgeben?

Nur so ein Gedankenspiel - ist nicht persönlich gemeint.


Baronesse schrieb:
Nun ich meine genau DIE JENIGEN, welch vor lauter Toleranzbekundungen überschäumen und alles und zu jedem ja und amen sagen, nur um selbst nicht unter Kritik und Maßregelung zu geraten...Und dich zähle ich dazu...sorry kommt so an bei mir..
Das ist schon okay.
Ich sage nicht zu deinen Aussagen oder den des Engelchens Ja und Amen ... Letzteres sowieso nicht ... aber das passt schon zu deiner pauschalisierenden Art.
Nur sollte dir spätestens jetzt klar sein, dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst - denn ich "stelle" mich hier die ganze Zeit über deiner Kritik und Versuche, mich zu maßregeln.
Wenn ich schreibe, dass ich sowieso mache, was mir richtig erscheint ... dann kann es ja nicht sein, dass ich zu allem Ja sage, das andere wollen, oder?
Ich könnte nun sagen, dass du dir widersprichst ... treffender ist es zu sagen, dass du irrst - wobei man natürlich irgend eine Schablone findet, in die ich relativ hinein passe. Nur diese eben nicht.

Baronesse schrieb:
Des weiteren möchte ich anmerken, Dass dein mir von dir unterstelles Verhalten bezüglich Reflektion und Anerkennen von Argumenten auch fehl am Platze ist. Ich habe eine gewisse Lebenseinstellung von der ich überzeugt bin und die einfach noch gewisse Werte und Sozialkompetenz beinhaltet. Und wenn jemand mit Argumenten kommt, die nicht von gesundem Sozialverhalten zeugen finde ich die doof. Lächel
Fehl am Platze? Nö. Du hast dich mit dem Engelchen solidarisiert und den Stein aufgenommen, um ihn ebenfalls auf mich zu werfen. Nun beschwere dich nicht.
Ist doch okay, wenn du das doof findest, was andere denken. Deine Lebenseinstellung finde ich auch doof - zumindest, was deine Ansichten zu Beziehungen betrifft.

Baronesse schrieb:
Nun noch einmal auch für den größten Verfechter der Laissez faire Methode...grins..: Man kann und darf sich nicht ständig über gesellschaftliche Normen hinwegsetzen ohne negative Folgen...und diese sind wohl kaum zu übersehen in unserer Gesellschaft oder??
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht weiß, wer der größte Verfechter ist und es ohnehin feige finde, wenn man nicht mal den Ar*** (zensiert für mein Engelchen, damit er sich nicht wieder an bloßen Floskeln aufzieht) in der Hose hat und das Kind beim Namen nennt:
Ich denke, dass sich besonders Menschen an der Freiheit Andersdenkender stören, wenn sie nicht verstehen können.
Sowas erzeugt manchmal Angst ... und ruft auch mal feindselige Reaktionen vor :flora:

Da hat einmal ein Mensch gesagt, dass 80% der Dinge, die wir erleben, in irgend einer Form angenehm sind. Und doch neigen Menschen dazu, viel zu sehr über die 20% nachzudenken. Soviel zu deiner Ansicht, dass die "negativen Folgen" nicht zu übersehen seien.


Lieben Gruß und gute Nacht

Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

holo??? Du willst oder kannst nicht verstehen, nicht einmal das was du schriftlich vor dir sehen kannst. Du bist ständig off toppic und du meinst andere provozieren zu müssen, indem du persönlich wirst. Deshalb ist für mich an dieser stelle die Diskussion beendet. Es sei denn du hast noch etwas vernünftiges im Bezug auf Singlebörsen und Themenforen als Heiratsmarkt bei zu steuern.

Baronesse, die das Unwetter manchmal schon ahnt bevor es überhaupt erste anzeichen gibt...grins...:plan::cool::extremshishachillen
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

*lach* Ihr Frauen macht das aber auch manchmal kompliziert. Hättest doch gleich so direkt schreiben können. Ich bin doch nur ein Mann.

Singlebörse:
Ja, ich fühle mich frei, wie ein Single und treffe mich gleich mit einer Frau und wir fahren dann gemeinsam durch die Gegend ...
Wird sicher ein schöner Tag werden.
... da fällt mir ein ... ich muss meinem Kind noch sagen, dass ich heute vielleicht nicht "Gute Nacht" sage.

Lieben Gruß
Holo
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Singelbörse!

hallo Holo.
Ja, ich fühle mich frei, wie ein Single und treffe mich gleich mit einer Frau und wir fahren dann gemeinsam durch die Gegend ...
Na dann wünsche ich doch einen schönen Tag, gutes Wetter und eine aufregende Nacht.

Grüße
P.S.
apropos "Engelchen" : kursierende Gerüchte über mein Ableben sind geringfügig übertrieben...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

*lach* Ihr Frauen macht das aber auch manchmal kompliziert. Hättest doch gleich so direkt schreiben können. Ich bin doch nur ein Mann.

Singlebörse:
Ja, ich fühle mich frei, wie ein Single und treffe mich gleich mit einer Frau und wir fahren dann gemeinsam durch die Gegend ...
Wird sicher ein schöner Tag werden.
... da fällt mir ein ... ich muss meinem Kind noch sagen, dass ich heute vielleicht nicht "Gute Nacht" sage.

Lieben Gruß
Holo

holo alter Schwerenöter..grins..frei wie ein Single..und triffst dich mit ner Frau mit der Option auf ne heiße Nacht ..grins..pass bloß auf, dass dein Singleleben heut nicht ein abruptes Ende findet...Frauen legen es meist auf was längerfristiges an :-%:...nochmal grins..Viel Glück ...bei der Flucht hinterher..8)
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

hallo Holo.

Na dann wünsche ich doch einen schönen Tag, gutes Wetter und eine aufregende Nacht.

Grüße
P.S.
apropos "Engelchen" : kursierende Gerüchte über mein Ableben sind geringfügig übertrieben...
Aufregende Nacht? Nee, danke ... der Arbeitstag in Sonderschicht reicht mir schon. Nu ist Feierabend.

Gruß
Holo
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Sach ma holo kann man dich irgendwann einmal wirklich ernst nehmen? Diese Ambivalenz ist ja erschreckend...nimmst du da schon was gegen??;);)
Keene Ahnung ... ist mir auch Latte, ob "man" mich irgendwann ernst nehmen kann oder will.
Hach, Mist ... wieder ambivalent, wa? Oder krank? Schizo vielleicht?
Ja, gut ... ich will oder kann halt nicht anders. :top:
Und mal wieder bisserl Toppick ... damit du nich wieder meckerst:

Womöglich gehört sich eine Singlebörse in einem Verschwörerforum ambivalent gehalten?

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hmhm....Du holo...diesen Thread hier habe nich ICH eröffnet..lach...wenn er dir unsinnig erscheint wieso machste dich dann hier so breit??*fg*;) Ich glaube du willst mich heiraten...LOL...und weißt nicht wie du es mir sagen sollst....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Keene Ahnung ... ist mir auch Latte, ob "man" mich irgendwann ernst nehmen kann oder will.
Hach, Mist ... wieder ambivalent, wa? Oder krank? Schizo vielleicht?
Ja, gut ... ich will oder kann halt nicht anders. :top:
Und mal wieder bisserl Toppick ... damit du nich wieder meckerst:

Womöglich gehört sich eine Singlebörse in einem Verschwörerforum ambivalent gehalten?

Gruß
Holo

Na ja gleich und gleich gesellt sich gern oder so. Verschwörer sucht Verschwörerin.....;)
 
Oben Unten