Ner Frau, wie Schechi, rennt man doch nicht weg
Gruß
Holo
Ach ... nee.Doch genau denen...grins genau denen....
Doch genau denen...grins genau denen....
Edelmütig ... aber auch nicht gesund.Bis jetzt war ich immer die jenige die weggerannt ist und ich dachte immer, daß wäre mein Fehler "fg"
:geifer:
Edelmütig ... aber auch nicht gesund.
Gruß
Holo :flora:
Bis jetzt war ich immer die jenige die weggerannt ist und ich dachte immer, daß wäre mein Fehler "fg"
:geifer:
So soll das auch sein ... wichtig ist aber: Nicht heiraten ... da kannste schneller flüchtenWie man es nimmt, danach hab ich es nie bereut.........
Ich sage das lieber in meiner Mundart:Hallo Holo,
da kann ich ja nur folgendes zusteuern:
YouTube - The Moody Blues - Nights in White satin´67
Hallo der Beast,:schwofen:Und nun noch einer für die Baroness:
YouTube - Uriah Heep - Lady in black
in Gedanken an eine ?bessere? Zeit.
Und liegt der Barsch auch in Falten, wir werde alle älter:derweise:
Hallo der Beast,
Und wie jung bist du? Kinder? Interesse an der Baronesse...aha.....mußt du erst schriftlich bei mir beantragen....
LG.Sche
Willste meinen rechten oder den linken Strumpf???Ich dachte das ist hier ne BÖRSE.
Also wo kann man nun Anteile bekommen?
Wenn bei euch dann alles so weit geklärt ist mach ich auch mal ne Bestellung, ich bräuchte dann mal eine die 20-25 ist, vor der das Tageslicht nicht flüchtet und die nicht an Esoterik glaubt.
Raum Unterfranken ist noch wichtig, Vegetarier praktisch, sportlich löblich, Technikbegabtheit erleichtert, Bücherwurm sympathisch, zierlich überschaubarer und wenn sie den Mund aufbekommt in allen Lagen hilfreich, besonders wenn sie ihn auch schließen kann.
" Durch das im I-Net sehr schwere Problem der realen Geschlechtsbestimmung nur an körperloser Liebe interessiert.":schwofen:
Na das is ja mal ganz was Neues aus dem Munde eines Mannes...egal wie alt der ist...sowas liest Frau selten...
Da könntest du durchaus Recht behalten mit deinen ca 20 J. Nachlauf.:traurig:Nachlauf??Du bist 20 Jahre älter als ich?? Herrje..
Und dein Angebot an 20-1-30-40 würde ich mit der Wahl der goldenen Mitte für mich beanspruchen.Ne du so einfach ist das nu nicht hier gel....