Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

So schell wird man Verschwörungtheoretler

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.797
An Hand dieses Mannes merkt man wie man mit den Medien - die uns tagtäglich bearbeiten - beeinflussen will.

„Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt.
Seine Interviews sind stets interessant

 

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.797
Ich stimme dir in deinen ausführlichen, eigenständig formulierten Gedanken zu 100% zu.

Like gibts für die Theoretler.
Danke dafür,
Servus TV gehört Didi Mateschitz und so schnell läßt sich der nicht löschen
Solche Berichte sind in der BRD - nicht so zu hören - oder doch.
Unverständlich und dann wird stündlich von Neuinfizierten berichtet
- blöd nur - können keine Särgefotos liefern.
Alte Menschen werden wegesperrt, Bildungsaufträge unterbrochen, unsere Kinder sind schon eingeschücht.

Erinnert mich an den Film "Die Welle" ..da fing alles harmlos an.
Diktaturen fingen auch so an und und und...
Die Eigenverantwortlichkeit wird uns genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten