- Ersteller
Der israelische Arbeitsminister Eli Jischaii
lt. »Israel-Nachrichten« (Tel Aviv)
vom 27.3.1998
Ok...definiere "Quellenangabe"...vielleicht kann ich Dir dann helfen!
Der israelische Arbeitsminister Eli Jischaii
lt. »Israel-Nachrichten« (Tel Aviv)
vom 27.3.1998
Willst du damit sagen, man darf nur positiv von Israel reden?
Ich muß mich doch immer wieder über die Arroganz einiger Leute hier im Forum wundern.
Das, was WzP angegeben hat, ist eine Quellenangabe.
1. Der Name des "Autors" ist genannt.
2. Der Veröffentlicher ist genannt.
3. Das Datum ist genannt.
Viel besser könnte es kaum sein.
Ihr könnt doch nicht verlangen, daß hier zu allem, was behauptet wird, auch ein Link zur Verfügung gestellt wird.
Buhu, Arthuro...böser Versuch, also ist alles eine Ente, das keinen Link aufweist? Und alles ist real, wozu es einen Link gibt?
Soviel zum Thema Nazipropaganda... da gibts nämlich genug, du Spezialist!
Das wirklich schlechte für Israel ist ja, dass hier niemand ausser Dir die echtheit einer solchen Aussage anzweifelt, denn zuzutrauen ist sie allemal!!!
Arthuro2 schrieb:Tarvoc schrieb:Willst du damit sagen, man darf nur positiv von Israel reden?
mein Gott wie oft soll ichs noch sagen ?!?!!?
Die Antwort ist : NEIN !!
Arthuro2 schrieb:Buhu, Arthuro...böser Versuch, also ist alles eine Ente, das keinen Link aufweist? Und alles ist real, wozu es einen Link gibt?
Nein Nein ..ganz falsch!! Wenn es einen LInk dazu geben wuerde, waere es leichter die Hintergründe zu untersuchen !! Aber da dieses Zitat sowieso nicht der Rede wert ist, auch wenn es der realitaet entsprechen wuerde. Was interessiert mich im übrigeen die Aussage des "Arbeitsministers" in Israel ,, wenn man jetzt schon die DUMMEN Aussagen unseres EX Arbeitsministers , Nobi Blüm, vergessen hat ( Bluemchen sagte , das Israel ein Vernichtungskrieg gegen die Palästinenser betreibt blabla!!!usw usf).
Soviel zum Thema Nazipropaganda... da gibts nämlich genug, du Spezialist!
In der Tat !!!
Das wirklich schlechte für Israel ist ja, dass hier niemand ausser Dir die echtheit einer solchen Aussage anzweifelt, denn zuzutrauen ist sie allemal!!!
Die Aussage ist einfach zu harmlos ..als das ich mich grossartig darueber aufregen würde!! Da hat Bundeskanzler schon dickere Dinger gerissen !!
A
( Bluem sagte , das Israel ein Vernichtungskrieg gegen die Palästinenser betreibt !!!usw usf).
Arthuro2 schrieb:Die Aussage ist einfach zu harmlos ..als das ich mich grossartig darueber aufregen würde!! Da hat Bundeskanzler schon dickere Dinger gerissen !!
Otto schrieb:Arthuro:
Wiederlich und selbstgerecht in der Argumentation wie immer.
Ich bin dafür dich ein drittes Mal - und zwar endgültig - zu bannen.
Otto schrieb:Arthuro:
Wiederlich und selbstgerecht in der Argumentation wie immer.
Ich bin dafür dich ein drittes Mal - und zwar endgültig - zu bannen.