asamandra schrieb:Scheiß Kapitalisten!! Alles was ihr besitzt wird irgendwann euch besitzen!!
Sehe ich genauso!
Materieller Besitz ist doch nur etwas für Leute die nicht wissen was sie wollen.
asamandra schrieb:Scheiß Kapitalisten!! Alles was ihr besitzt wird irgendwann euch besitzen!!
superich schrieb:auch die Wissenschaft würde sehr davon provilieren
Och, so ist es ja nicht - ich nehme gern deinen materiellen Besitz an mich, nur immer her damit.Lhasa schrieb:Materieller Besitz ist doch nur etwas für Leute die nicht wissen was sie wollen.
Nein, das kann man immernoch nicht!RoterGott schrieb:@macmensa hammerhand hat geschrieben das ich hitler und stalin nicht vergleichen soll was aber edurchaus möglich ist.
Zeig mir, was du hast und ich sage dir, wer du bist und was ich haben will.Lhasa schrieb:@EVO
was willst du denn von mir haben? Oder weißt du etwa nicht was du da willst?
Immer her damit.Lhasa schrieb:@EVO
Ich habe aber nicht viel, nur diesen Internetanschluss , einen Fußball und ein Dach überm Kopf. Ist alles nicht gerade von materiellem Wert, aber ich teile es gerne mit jedem und hoffe das du mir das nicht wegnehmen willst.
Und nun sage mir wer ich bin. Nach deinem Spruch müsste ich dann jemand sein der fast gar nichts ist.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Babyboom im Paradies | Glaube und Religion | 4 | ||
E | im Paradies | Off-Topic | 0 | |
J | Zshg:: Alptraum & Lage des Kopfes | Schulmedizin und Homöopathie | 17 |