Nomade schrieb:tja, für die Iraker wird das sicher ein Zeichen Gottes sein, immerhin ist das Shuttle ja in Texas (Bushs Heimatplanet) runtergekommen. Wenn das mal nix zu heissen hat
Nomade schrieb:Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.
Nomade schrieb:Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.
M-G-K schrieb:Was haben die astronauten eigentlich da oben gemacht?
Franziskaner schrieb:Nomade schrieb:Also ich tät mich schon nicht dran stören, wenn Gott mal einen überdimensionalen Schriftzug: "Go home" über dem Weissen Haus aufblitzen liesse.
Wow, das würde einige offene Fragen hier in den Foren auf einen Schlag klären!
psst schrieb:@Hunble
was ich mich Frage, ob du deutsch nur lesen oder auch schreiben kannst ??
Bitte deswegen nicht gleich angegriffen fühlen. Englisch ist für mich und viele hier OK. Aber es gibt hier vielleicht auch Mitglieder die nicht so fit in Englisch sind und gerne mit dir auch diskutieren würden.
dkR schrieb:Hunble kann ja anscheinend bestens Deutsch. Und ich brech mir da dauernd was auf Englich ab
Die Trümmer müßten beim Wiedereintritt sterilisiert worden sein. Waren ja immerhin etwa 2000 Grad. Wahrscheinlich soll niemand geheimes High-Tech in die Finger bekommen.