Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
DAs glaube ich kaum, da muss man doch was auf dem Radar erkennen, oder die Crew hätte was gesehen... das Ufo hätte dann doch auch verglühen müssen, und das ist bestimmt mit einem Flügel oder so zu unterscheiden
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
OH MEIN GOTT
Hail.gif
.... WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
errrr.gif



Bolt.gif
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
aufzeichnungen, die beweisen, das die columbia von einem tesla blitzkugrel zerstört wurde, die hatten da son wärmeskala dingens, sah gut aus, habs aba zuerts fürn fake gehalten, doch jetzt wos auf einma offline is !
 

MYNAME

Geselle
2. November 2002
24
Mal sehen vielleicht ist nur der Server ausgefallen. Ich finde aber auch nichts andres im Netzt. Das war wohl die einzigste site die das Veröffentlicht hat :roll:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
MYNAME schrieb:
Das war wohl die einzigste site die das Veröffentlicht hat :roll:

Tja, vielleicht will die NASA was vertuschen, was nicht an die öffentlichkeit soll, deswegen alle Server raus aus dem Netz, die vielleicht beweise haben... VERSCHWÖRUNG!!!!! :?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ich muss mich korrigieren, der ball stammt auf keinen fall von einerteslaspule, um so eine explosion jedoch auszulösen über skalare felder, brauch man ELF-Sender ...
übrigens haarp soll jetzt voll funktionsfähig sein ...

8O
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
na endlich passt alles zusammen - die amerikaner schiessen die columbia mit ihrem eigenen haarp ab, weil die über südafrika ufo's gesehen haben. ein jude ist mit im spiel, was der bveweis dafür ist, dass es sich um eine weltverschwörung handelt und die krisensitzung des pentagon ist der beweis dafür, dass alles genau so ist !

wäre doch langweilig, wenn ein space shuttle lediglich atmosphärische effekt beobachtet hätte und bei einem unfall zerstört worden wäre, der nur das risiko eines jeden einzelnen raumfluges wiederspiegelt - da muss schon mehr dahinter stecken.

ist die welt noch zu retten ? wird superman rechtzeitig aus dem urlaub zurück sein ? oder werden die amerikaner gewinnen (moment ... war superman nicht selber amerikaner ... ? egal - sagen wir einfach, amerika ist unterwandert von aliens) und anschließend ihre eigene bevölkerung in shuttle unfällen töten und danach die ganze menscheit mit haarp dazu bringen, coca cola zu trinken ... ? (äh ... tut sie das nicht schon ... ???) :lol:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ich fühle mich leicht auf den arm genommen ... :evil:

naja das motiv fehlt irgendwo schon, denke ja immernoch, das die das als grund für den krieg brauchen ...

aber vielleicht ist ein viel banaler grund dahinter ... persönliche rache ???
nur ne vermutung !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten