Ihr dürft bestimmen wie sie heißen soll, ist ein weibchen, aber Männer namen gehen in Ordnung, ist ja "nur" ne Spinne
Stelle mich als Namenspatronin zur Verfügung. Wollte schon immer mal ein haariges Biest nach mir benannt wissen.
Ihr dürft bestimmen wie sie heißen soll, ist ein weibchen, aber Männer namen gehen in Ordnung, ist ja "nur" ne Spinne
hmm was soll das den bedeuten?? hat den eine Spinne kein recht auf einen geschlechtsspezifischen namen. gemein! oder ist so was am ende gar frauenverachtend... dass du nur männliche namen bevorzugst??Munich schrieb:Ihr dürft bestimmen wie sie heißen soll, ist ein weibchen, aber Männer namen gehen in Ordnung, ist ja "nur" ne Spinne
Och is das dein Ernst??P.s. meine Favoriten z.Zt. sind Falco, oder Ernst...
das is doch schööööööööööööön und so nett....Technoir schrieb:ihr Name war Esmeralda
diesen schönen Namen würde ich Deinem Schätzchen vermachen
Hm... mir fallen dummerweise immer nur Namen wie z.B. Blue Storm oder Black Feeler ein. Hab wohl zuviele Comics und Filme geguckt, aber unsere Katze heisst z.B. auch Flemchen aber den Namen hab ich nicht vergeben ;-)Munich schrieb:...
...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Die Spinnen die Russen | Off-Topic | 3 | |
L | Fische, Reptilien, Insekten, Spinnen & Co - Wer hat's? | Off-Topic | 12 | |
E | UFO (spinnen) über den Alpen ;-) | Off-Topic | 10 | |
F | Die spinnen, die Franzosen! | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 19 |