Thunderstar
Geselle
- 1. Mai 2003
- 41
asamandra schrieb:Nö, eigentlich nicht, ich hab bloß wieder festgestellt, warum ich die Sch$%&% Klingonen nicht mag...
-=LOL=- lieber tod und ehre als schande und lebend
asamandra schrieb:Nö, eigentlich nicht, ich hab bloß wieder festgestellt, warum ich die Sch$%&% Klingonen nicht mag...
Madman schrieb:Aber meiner Meinung nach, steuern wir auf kurz oder lang auf die Cyberpunk-Gesellschaft zu... laßt euch schon mal eine INterfacebuchse einbauen ;-)
warum haste dann alle folgen angeguckt?!?Gaara schrieb:Ich habe so ziemlich alle Folgen gesehen...und bin ein Gegner.
ach komm! TOS hat Charme, TNG is was für Denker, DS9 was für die gewalttätigen, VOY...VOY hat Seven und Enterprise...hab ich erst ein paar folgen gesehenGaara schrieb:Jede Serie.
Yoda schrieb:ach komm! TOS hat Charme, TNG is was für Denker, DS9 was für die gewalttätigen, VOY...VOY hat Seven und Enterprise...hab ich erst ein paar folgen gesehenGaara schrieb:Jede Serie.
naja. da mag ich hoshi lieber... (japanerinnen in den 20ern sind immer gut!)EvilEden schrieb:enterprise hat t'pol!
hab bisher erst die ersten 20 folgen gesehen, aber es zeichnet sich schon ab, dass es nicht unbedingt das erhoffte revolutionäre dingen wurde, was es werden sollte. schade.tsuribito schrieb:Aber Enterprise ist mir zu modern und zu Voyagermässig geworden.
Was ist aus "to boldy go where no man has gone before" geworden?
tsuribito schrieb:Yodazustimm
Hoshi is schon nett
Aber Enterprise ist mir zu modern und zu Voyagermässig geworden.
Was ist aus "to boldy go where no man has gone before" geworden?
Ich sag mal nchts dazu Ich hasse es halt einfach.Yoda schrieb:ach komm! TOS hat Charme, TNG is was für Denker, DS9 was für die gewalttätigen, VOY...VOY hat Seven und Enterprise...hab ich erst ein paar folgen gesehenGaara schrieb:Jede Serie.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Stargate, Star Trek Serien | Off-Topic | 12 | |
Beliebtester Star Trek-Charakter ? | Off-Topic | 70 | ||
Beliebteste Star Trek-Serie | Off-Topic | 101 | ||
B | Star Trek | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 14 |