sleep-y-sister
Geselle
- 14. September 2003
- 9
hallo! ich stelle mir seit geraumer seit diese frage. vielleicht habt ihr ja ein paar antworten.
Ventus schrieb:Also eins von beidem muss doch wohl , oder ?
DrAbgah schrieb:ich denke, dass homosexualität weitgehend ein symptom unserer gesellschaft ist und die homosexualität wiederum die sexuelle freizügigkeit und die sitten beeienflusst.
Zottelfritz schrieb:Also ich tippe mal dass jeder die Anlage für beide sexuellen Ausrichtungen in sich trägt, und dass es eher darauf ankommt wie er in die jeweilige Richtung geprägt wird. Also, inwieweit sein Umfeld und seine Erfahrungen ihn in eine Richtung lenken. Natürlich fällt diese Veranlagung sicherlich bei einigen schon von Grund auf stärker aus als bei anderen.
DrAbgah schrieb:leider musste ich feststellen, dass der artikel nur in der druckausgabe vom 09.11.2003 zu finden ist.
PS: Manchmal schreibe und schreibe ich, weiss nicht ob ich vom Thema abkomme oder den Faden nur fortführe, weiss nicht ob mir noch jemand folgen kann oder will, und nicht schon längst übersprungen hat was ich und wie ich meine Gedanken denke. Manchmal kommt es mir vor wie ein Selbstgespräch das ich führe, ohne dass mir irgendjemand zuhört und schreibe immer weiter, und wenn ich es dann abschicke bin ich schockiert was da alles steht, kann nicht glauben wer so etwas geschrieben hat; darüber was ich von mir preisgebe, selbst wenn es nur im Internet publik ist.
DrAbgah schrieb:@minister: ja, dann halt 09.09.2003...man kommt mit diesem ganzen 911-kram ja völlig durch einander...sorry, jetzt stimmt das datum aber
WV - ist das tatsächlich der einzige Ort unter dessen Namen sich Menschen heutzutage frei Gedanken darüber machen können in der Gesellschaft. Ist es bereits so weit gekommen?
WV - ist das tatsächlich der einzige Ort unter dessen Namen sich Menschen heutzutage frei Gedanken darüber machen können in der Gesellschaft. Ist es bereits so weit gekommen?