Sir T. Six
Geheimer Meister
- 25. Mai 2002
- 110
NWO RUULES!!!
Bist Du Dir da sicher Nun ja, ich habe eine menschliche Hülle aber mein Ursprung...sondern ein ganz normaler Mensch wie Du auch....
Um zum Thema zurück zu kommen, ich persönlich glaube nicht, dass die NWO jemals öffentlich ausgerufen wird, von daher ist die Anfangsfrage rein hypothetisch. Vielmehr glaube ich, die NWO ist ein langsamer, sicherer Prozess, den kaum jemand wahrnimmt. Nicht mal wir hier.
Und wenn wir es merken, wird es zu spät sein. Auch für einen Kampf mit Waffen.
Das ist auch die Befürchtung, die ich habe...zumindest im Bezug auf die Allgemeinheit. Wir werden es wohl erst merken, wenn es bereits zu spät ist. Wobei ich mir sage, "Lieber spät, als nie..." Ich finde, dass es sich immer lohnt für seine Freiheit und seine Ideale zu kämpfen. Wie ich ja bereits schon erwähnte "Lieber im Kampf um die Freiheit sterben, als in der Knechtschaft zu leben."
Farewell and Hammers high....
Planetar
AmIFreak? schrieb:Ach ja,.......
also Planetar, dein Karma macht mir Sorgen, du erlebst eine Realität die weit roher scheint als die meinige...(.50,Arbeitswelt,...)
Planetar schrieb:....Bitte net falsch verstehen, ich will net damit sagen, dass Du blind durch die Welt läufst und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Will damit nur aufzeigen, dass ich die Realität anders wahrnehme, als andere.
AmIFreak? schrieb:....ich wollte lediglich sagen das ich noch keiner schusswaffe in den lauf geschaut habe...
AmIFreak? schrieb:ach ja, was für ein milieu???