Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stromausfall in Athen - Hitze oder was anderes

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Testlauf? Fragt sich nur nur noch, wer hier was testet?
Es sind doch noch 4 Wochen zu den Spielen....

Klarheit würde schaffen, wenn wir das Nutzungsdiagramm der Stromgesellschaften sehen würden. Ob der Stromverbrauch stetig angestiegen ist und dann zusammenbrach, oder ob es einfach so passierte.

Aber, niemand wird er Öffentlichkeit von solchen Aufzeichnungen und Diagrammen erzählen!

Ich bin mir sicher, dass die Stromkurve über Mittag runtergehen müßte, also weniger Verbrauch, weil....Mittagspause!

Also Hellas, Einsicht in die Aufzeichnungen, anstelle irgendwelcher Erklärungen, es sei denn, man steckt mit drinn, in einem höheren Plan...
Verschwörung in Athen? Man wird es sehen.

:arrow: Gilgamesh
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten