- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Töchter homosexueller Väter
Kommt auf die Gesetzeslage an, da es bei Politikern Mode ist, die Öffentlichkeit über ihre sexuellen Vorlieben zu informieren, darf man auf die zukümpftigen Reglungen gespannt sein.
Wenn es um Adoptionsrecht geht, bin ich bei der These von Hrn. Lucke, der meint, Kinder dürfen nur dann von homosexuellen Paaren adoptiert werden, wenn einer der beiden der Vater oder die Mutter ist.
Homosexuell sein heisst, sich ganz bewusst gegen Kinder zu entscheiden, da dies in der Natur der Sache liegt.
Kommt auf die Gesetzeslage an, da es bei Politikern Mode ist, die Öffentlichkeit über ihre sexuellen Vorlieben zu informieren, darf man auf die zukümpftigen Reglungen gespannt sein.
"Eine wundervolle Tochter": Schwuler FDP-Politiker wird Vater - n-tv.deDer in einer homosexuellen Partnerschaft lebende FDP-Bundestagsabgeordnete Michael Kauch ist Vater geworden. Das teilte der 45-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. "Mutter und Kind sind wohlauf. Gemeinsam mit ihrer Frau und meinem Mann freuen wir uns sehr über unsere wundervolle Tochter."