- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Töchter homosexueller Väter
Und Kylie Minogue, formulierte das so:
„Gott weiß, ich finde keinen Mann – also sollte ich vielleicht die Seiten wechseln.“
Sängerin Kylie Minogue: Ich werde vielleicht lesbisch - Leute - Bild.de
Vermutlich ist der Unterschied nicht anders als bei anderen Paaren die sich trennen. Die Behauptung Homosexualität wäre eine Neigung die von Anfang an besteht, lässt sich in vielen Fällen eben auch nicht halten. In etwas soll es 200.000-300.000 schwule Väter in Deutschland geben. Es gibt also ganz sicher einen gewissen Prozentsatz, der aus Frust die Seiten wechselt. Imitataionsverhalten schließe ich auch bei Erwachsenen nicht aus, gerade wenn es darum geht, sich mit Schlagzeilen als modern zu outen.Du konstruierst einen Zusammenhang zwischen sexueller Orientierung des Vaters und Partnerschaftsproblemen der Tochter, bei dem noch nicht einmal klar ist, ob dieser Zusammenhang überhaupt systematisch existiert.
Schwule Väter und Ehemänner sind keine Seltenheit - und doch ist das Thema oft Tabu und löst Schwierigkeiten in der Familie aus | NiedersachsenFür Andreas stand nach einer Therapiestunde bei einer Paartherapeutin fest, dass er die Beziehung nicht mehr will und mit einem Mann zusammenleben will. Binnen sechs Wochen trennte sich das Paar, das zuvor sieben Jahre verheiratet gewesen war und zum damaligen Zeitpunkt eine dreijährige Tochter hatte. „Während meiner Ehe war ich nicht an Männern interessiert und habe auch keinen Männern hinterhergeschaut“, sagt Andreas. Seine plötzliche sexuelle Umorientierung kann er nicht erklären. Auch während der vier Jahre, in der das Paar zuvor eine Wohnung geteilt habe, gab es keine Anzeichen für eine homosexuelle Neigung. Heute lebt er mit seiner Frau, die wieder geheiratet hat, in einem freundschaftlichen Verhältnis.
Und Kylie Minogue, formulierte das so:
„Gott weiß, ich finde keinen Mann – also sollte ich vielleicht die Seiten wechseln.“
Sängerin Kylie Minogue: Ich werde vielleicht lesbisch - Leute - Bild.de