sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
woppadaq
freeware?
oder muß man nach einer probezeit was zahlen?
Namaste
Lilly
freeware?
oder muß man nach einer probezeit was zahlen?
Namaste
Lilly
Paladin schrieb:Antwort2: Überzeugung
Ist Astrologie durch ein Experiment zu beweisen welches beliebig oft wiederholbar ist?
Was nicht zu beweisen ist, ist falsch. Warum sollte etwas was man nicht beweisen kann ganz sicher wahr sein?
Ohne Experiment darf man nur Vermutungen aufstellen und das sollte man aber auch dann dazusagen wenn man damit herumhantiert.
Welche Studie hat denn Herr Heisenberg gemacht? Oder Professor Carrel?Welche Studien hat den ein Astrologe gemacht, um herauszufinden wie er deuten muß?
Hmmmm...Was nicht zu beweisen ist, ist falsch.
Da hast du Recht, aber das gilt wohl für jede Industrie, oder?Die Verschwörung und das wogegen ich eigentlich angehen will, ist die TAROT und ASTROLOGIE INDUSTRIE welche dummen Menschen das Geld aus der Tasche zieht.
Das ist das Gleiche. Buchstaben wären auch nur komische Farbklekse, wenn wir ihnen keine Bedeutung zugedacht hätten. Aber dennoch kann ich mit diesen komischen Farbkleksen meine Gedanken wiedergeben und soger Einfluß auf andere nehmen. So funktioniert Symbolik nunmal.Es ist doch egal was da drauf ist, dass hat sich eben so eingebürgert.
Das ist nicht die Bedeutung der Tarotkarten sondern die ihnen zugedachte Bedeutung, darin besteht ein Unterschied.
Paladin schrieb:Welche Studien hat den ein Astrologe gemacht, um herauszufinden wie er deuten muß?
Ist Astrologie durch ein Experiment zu beweisen welches beliebig oft wiederholbar ist?
Was nicht zu beweisen ist, ist falsch.
Was nicht zu beweisen ist, ist falsch.
P.S. : Deine Geburtskarte wäre DER WAGEN
(symbolisiert u.a. aggressive Stärke, vielleicht weiß
V3da noch mehr dazu...Danke für Deinen Post!)
Du bist Widder. Bei der obrigen Situation mußt du schon genau wissen, daß die Kritik nicht angreifend gemeint ist - sonst suchst du den Streit.