Hallo Filz, ich bekomme haufenweise Emails über Antworten in meinen Abonierten Themen obwohl ich die Einstellung: Keine Emailbenachrichtigung gewählt und auch abgespeichert habe.
Ich bitte das zu ändern mein EmailPostfach ist langsam überfordert.
Gruß
Baronesse
Deine recht freundliche Art andere auf ihre Wahrnehmungsstörungen hinzuweisen kommt bei mir persönlich nicht besonders gut an. Ich bitte dich, dich im Ton zu mäßigen und mir besser zu erklären was das ist:Du hast kein technisches Problem, sondern einen Fehler in deiner Wahrnehmung. Wenn du deine Abo´s richtig bestellen würdest, würde dir dein Fehler auffallen.[......]
Themen abonnieren:
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.( keine, sofortige, tägliche, wöchentliche)
Komisch, und ich dachte, dass es dir eher darum geht, dass dir geholfen wird, weniger darum, wer dir antwortet ... ... wenn du Abonnements abbestellen willst, markiere einfach alle Abonnements in der Abonnement-Übersicht und klicke "Keine E-Mail-Benachrichtigung" an. Das gleich klicke bitte bei deinem Benutzerkonto >> Einstellungen ändern >> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen an. Danach dürfte sich das mit den Nachrichten erledigt haben.Da ist ein Kästchen mit Pfleilchen und da kann man . KEINE BENACHRICHTIGUNG . Anklicken. Wenn ich das bei meinen Abbos nochmal extra einstellen muß, was soll dann diese Einstellung in EMAILEINSTELLUNGEN?
Und wenn ich einen persönlichen Post an FILZ schreibe wünsche ich eigentlich keine Antwort von BEAST.
Achso
OK, wenn man gesperrt ist, muss man mit gewissen Einschränkungen rechnen, das kann gut sein.
Ich glaube kaum dass sich das ändern lässt.
Besser man lässt sich nicht sperren, dann funktioniert die Software auch...
Gruss Grubi