Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Technische Probleme

Jetzt wird es aber noch kurioser, wenn ich den Beitrag von Filz zitiren möchte, kann ich das Bild im Zitat sehen, aber im Beitrag nicht.:?!?:

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99

Ich möchte gerne noch einmal auf dieses Thema eingehen. Ich kann absolut keine Grafiken sehen. Weder Smileys, noch Avatare, oder angehängte Grafiken. In meinen Einstellungen, ist überall der Haken gestzt, dass ich Avatare und Angehängte Grafiken sehen kann. Ich lade jetzt mal ein Bild hoch, was ich dann beim Lesen meines Beitrags nicht mehr sehen kann.

Anhang anzeigen 2582

Könnt ihr die Grafik sehen?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747

Ja ich sehe es..
Liegt es evtl. am Browser bei Dir? Ich denke das ist ein Client Problem.

Viele Grüße

Filz

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99

..genauer: Ein Problem der Browser-Einstellungen....

Nein. Warum? Ich hab das Problem mit jedem Browser, auch bei denen wo ich nicht einmal was an den Einstellungen gemacht habe. Durchsuche ich die Foren unangemeldet, sehe ich bei meinem Bild oben "coca-cola-christmas-wallpapers_1628_1024x768.jpg". Klicke ich darauf, muss ich mich anmelden und werde dann zum Bild weitergeleitet. Durchsuche ich die Foren aber schon angemeldet, kann ich nichts sehen. Jetzt bin ich gerade mit Firefox im Netz, habe vorhin mal Chrome gezogen und dort tritt genau das gleiche Phänomen auf.

Peter von Heile

Geselle
9. Oktober 2013
25

hi servus,

hab mich vor ca einer stunde angemeldet und hatte zu beginn sehr große probleme mich mit meinem facebook account anzumelden. zuerst hat es mehrere mal hintereinander zwar neu geladen mich aber nicht angemeldet. dann ging es und beim laden einer neuen seite war ich wieder ausgeloggt obwohl ich den "angemeldet bleiben" button angekreuzt habe. seitdem läuft es nach und nach immer besser als ob eure seite sich an meine anmeldung gewöhnen musste.

außerdem habe ich im chat alle paar minuten so etwas wie eine startseite eurer seite im chatfenster wo sonst alle nachrichten drin stehen, alles andere wird korrekt angezeigt.

darstellungsfehler gab es bisher "nur" einmal: und zwar wurde der reiter "forum" und "WV Chat" gleichzeitig angezeigt und die seite war merkwürdoig unterteilt.

inzwischen bleibt die seite angemeldet und das meiste davon hat sich "zurecht gewöhnt" aber ein wilder jäger meinte ich solle das hier erwähnen.

achja anders als vermutet habe ich keine "helferprogramme" bei denen ich nich mal weiß was sie mir helfen sollten. ich stell mir darunter hacker programme vor die iwelche zwecke verfolgen. dazu kenn ich mich zu wenig mit der materie aus.

lg peter

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

[....]inzwischen bleibt die seite angemeldet und das meiste davon hat sich "zurecht gewöhnt" aber ein wilder jäger meinte ich solle das hier erwähnen.

achja anders als vermutet habe ich keine "helferprogramme" bei denen ich nich mal weiß was sie mir helfen sollten. ich stell mir darunter hacker programme vor die iwelche zwecke verfolgen. dazu kenn ich mich zu wenig mit der materie aus.

lg peter

Nunja, ich bin ja nicht der Kollege "Ein wilder Jäger", aber versuch es doch mal mit einem normalen Login... So ganz ohne Fakebook...

Diese, doch recht neue, Form des Einloggens ist hier noch etwas neu und somit feierst du nun Premiere.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Der Dateimanager (Bilder hochladen) taugt nichts. Nachdem ich mühelos ein Bild hochgeladen hatte, war es leider nicht möglich, es in ein vorhandenes Album einzubinden, da weder die Alben als Ordner angezeigt wurden noch eine Möglichkeit vorhanden ist, in Ordner zu verschieben. Nach ca. 1 Stunde und Rückfrage im Chat hab ichs dann aufgegeben. Diese Bilder hätte ich gern im Album gehabt...
dtrainer
Sieht so ja auch besser aus. :D

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

[otop]
Nett - "der trainer und das Spinnennetz"... :D Versuch's mal mit picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr - das ist ein Up- und Downloader speziell für Foren....
Oh, danke daß du mir nicht erklärt hast, daß ich nur auf Linux umsteigen müßte damit das klappt...
Aber weißt du, der Sinn dieses Thema ist ja eigentlich Feedback für den Administrator. Und dem traue ich schon zu, so einen Bug zu bereinigen.[/otop]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094

[otop]Dein Sarkasmus ist fehl am Platze.....[/otop]

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

[otop]
Dein Sarkasmus ist fehl am Platze.....
Ja, stimmt, ich sollte eher Klartext reden:
Dein Vorschlag ist unsinnig, denn auch mit dem Pcr-Dienst komme ich nicht zu einem Fotoalbum auf WV. Ich kann keine URL's als Quelle für die Bilder eines Albums hier eingeben. Der Service ist ein normaler upload-Service, ich hatte aber geschrieben, daß uploaden problemlos geht. Nur die Bilder dann in ein Album einbinden, da hängt es.
= typischer Thomas-Vorschlag. Hilft nicht, klingt aber sachkundig.

@lava: er nannte sich "Vater Rhein".[/otop]

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Das ist fein. Da hab ich dann noch ein backup, falls meine Hp mal streiken sollte :D

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69

Ich glaube ich habe auch ein technisches Problem hier. Die Anmeldung war ja schon nicht ohne Hindernisse. Es geht aber weiter. In der letzten Sitzung konnte ich von jetzt auf gleich nicht mehr auf Beiträge antworten. Dann wollte ich mich um dem Problem zu entgehen, neu einloggen. Da hieß es dann: du musst 15 min warten, wegen zu oft falsch versucht. Habe ich aber gar nicht. Nur einmal eingeloggt und schon musste ich 15 min. warten. Heute das gleiche. Ich melde mich vor einer Stunde an, und zwar mit völlig richtigem Passwort, kann ich mir nämlich supergut merken und es klappt schon wieder nicht: Steht sofort wieder da: du hast dich zu oft falsch angemeldet, 15 min. warten. Wie kann das denn sein? Ich habe mich nicht falsch angemeldet und selbst wenn, es wäre dann ja nur einmal falsch gewesen und nicht oft. Woran liegt das?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Ich glaube ich habe auch ein technisches Problem hier. [...]

Das ist nicht zwingend ein Problem der hiesigen Plattform...

Es könnte auch an deinem Browser liegen, der Opera macht auf manchen Plattformen die Grätsche.

:isso: ich weiss, wovon ich schreibe...

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616

Etwas ähnliches ist einem Freund von mir auch passiert, er kann sich aber gar nicht mehr einloggen, als er dem Admin eine PN schicken wollte stand da er wurde geblockt, dass macht aber kein Admin wieso sollte er seine User blocken?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Etwas ähnliches ist einem Freund von mir auch passiert, er kann sich aber gar nicht mehr einloggen, als er dem Admin eine PN schicken wollte stand da er wurde geblockt, dass macht aber kein Admin wieso sollte er seine User blocken?

Auch wenn es manch einem/er als neu erscheinen mag, nutzen manche Admins kleine, aber feine Helferlein und dein Freund hätte die Möglichkeit, die E-Mail das Admins zu nutzen...

Diese... webmaster@weltverschwoerung.de führt recht schnell zum Ziel...

Oben Unten