Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tempel of Set in Zusammenarbeit mit anderen Sekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Nein, ein Freund von ihm- der keine gewalttätigen Äusserungen macht. Warum beleidigen Sie mich, wenn wir Ihnen eine unglaubliche Geschichte erzählen? Gewalttätig sind Sie; es ist Ihre Art, auf Geschichten zu reagieren.

Ich weiss, dass Sie bei den Interessierten hier schon Gehör findet... ich kann die Beweise hier nicht öffentlich veröffentlichen, doch wir haben sie.

Interessant finde ich die Geschichte mit MK Ultra und Moses, ich habe das auch schon gedacht, ob wohl der brennende Dornbusch und die Engel, die da erschienen sind einigen heiligen Figuren, und andere Dinge, auf MK Ultra Techniken zurückzuführen sind. Ich weiss, dass es möglich wäre. Ich weiss auch eine Menge über die Geschichte, doch mein Intellekt hat ziemlich abgegeben, da Müde und krank nun, nahe dem Grab.

Da in der Geschichte des Eremi so viel MK Ultra im Spiel ist, fragt er sich, welche Rolle er hätte spielen sollen. (?) Er wurde verführt von Teufel mindestens 3 Mal. Einer war die körperliche Begierde, ein anderer konnte Wünsche erfüllen. Irgendwie ist er sie alle losgeworden. Körperlich kaputt doch irgendwie noch positiv.

Gruss, ev kommen wir noch ins Diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.811
Ja, Youtube sollte endlich alles zensieren, was ich nicht sehen will. Ganz meine Meinung.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Wenn du dein Stirn-Chakra durch fokussierte Meditation auf das Schwingungsniveau von Mars setzt, erzeugt du in deinem Ätherverstand einen Kriegsgeist.

Setze dir als Mantra einfach: „Wir alle sind Rasputin“. So ziehst du die Hüter auf deine Seite. Und du wirst sie brauchen, denn deine Gegner sind die Charr.

Ein weiteres Mantra ist das Secret Chao. Dies ist die Quelle der Kraft, die wir Jünger der Eris -ein goldener Apfel ist das Heim eines goldenen Wurms- mit dem Pentabarf als leuchtendem Schild dem Chaos entgegen halten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.962
Soll man das jetzt als Gewaltfantasie deuten oder als ankündigung eines Suizids ?

... ich dachte eher an "goldene Kamera" für die Show.
Aber Du hast Recht, vermutlich eine Suizid Ankündigung. Ich persönlich wüsste nun nicht was wir da tun können.
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.426
Ich persönlich wüsste nun nicht was wir da tun können.

Also zuerst einmal halte ich persönlich so etwas erstmal nur für Heiße Luft. Die meisten Menschen die so etwas schreiben haben schlicht und einfach nicht den Mum sowas durch zu ziehen. Die meisten machen es einfach ohne irgendeine vorankündigung (ist zumindest meine Erfahrung).

Sollte da aber wirklich was dran sein, so sind wir mit Sicherheit die letzten die da etwas tun könnten. Das haben Gott sei Dank andere zu entscheiden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.962
Also zuerst einmal halte ich persönlich so etwas erstmal nur für Heiße Luft. Die meisten Menschen die so etwas schreiben haben schlicht und einfach nicht den Mum sowas durch zu ziehen. Die meisten machen es einfach ohne irgendeine vorankündigung (ist zumindest meine Erfahrung).

Sollte da aber wirklich was dran sein, so sind wir mit Sicherheit die letzten die da etwas tun könnten. Das haben Gott sei Dank andere zu entscheiden.

Ich sehe keinen "Mum" im Selbstmord und empfinde es auch als mindestens Grenzwertig das so zu formulieren.
Ein Selbstmord ist für alle Hinterbliebenen Freunde und Familie eine furchtbare Sache, das ist weder schön noch mutig noch wünschenswert!
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Ne, es war ein Witz; etwa so witzig wie deine goldene Himbeere; du meintest die Sache mit Rasputin doch als Witz, oder? Bei euch weiss man ja nie...

Sterben tue ich von alleine

Falls es kein Witz ist, entschuldige ich mich es gibt so viele Glaubensgruppierungen, sogar ein Spaghetti Monster Religion

Eremi wird auch wegziehen von Clown- city, untertauchen :) Dark City kann sich nen neuen Clown suchen... Viele Leute in der Stadt verhalten sich wie eine Einheit; der Teufel zu oberst und alle hinterher, als wüssten sie immer was ich denke, fühle, mache was sie auch tun, sie fragen meinen Geist, mich, jede Nacht. Innen Vendetta, aussen auch Vendetta. Sie manipulieren mich, meine Stadt, Teile des Weltgeschehens. Mein Innen korrespondiert so mit dem Aussen. Kein Witz und ich mag diese Verantwortung nicht mehr tragen.

Es klingt wie eine Geisteskrankheit, doch im Film Dark City ist nicht der Hauptdarsteller krank...

Es sind die Faschisten; Faschisten, Adel, neue Rosenkreutzer. Sie wollen wissen, ob ich positiv oder negativ bin. HH war negativ. ICh geb mir alle Mühe, positiv zu denken- da sie natürlich lieber Faschisten hätten, ist es für mich besonders schwer... sie werden nicht aufhören damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Joa, das zum Abschluss, der Set und Dark City- eigentlich möchte ich nur wissen, wer Eugen ist. Seine Magie ist vermutlich ägyptisch, mehr weiss ich nicht.

Sie werden wieder jammern, dass meine Sichtweise ihre Ergebnisse verfälscht, hahaaa, ich habe das Spiel durchschaut. Hört auf damit, ihr seid das Problem. Warum manipulieren sie auch alles, hängen Gegebenheiten an das Schicksal eines Einzelnen? Soll ich besser sein als alle vor mir? Es ist wahr, es ist ein spiritueller Krieg. ICh gegen Alle.

 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.374
Kriegstreiberei finden wir auch nicht so gut, wir schliessen den Thread.
Die Moderation bittet darum von weiteren Entgleisungen abzusehen.
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten