Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: Terror in Großbritannien
Man könnte ja dann auch sagen es war ein Mensch, ein Säugetier oder eine kohlenstoffbasierte Lebensform. Das bringt aber niemanden was.
Ich finde schon man sollte die Sache beim Namen nennen, allein schon um zuordnen zu können mit was wir es hier zu tun haben.
Dann kommt Äquivalenz-Experte dtrainer daher und sagt: Egal. Tot ist tot. Er hätte auch anders sterben können, wie zB an der von Nachbar erwähnten Kohlenmonoxid Vergiftung.
Weil es zu oberflächlich ist.Ich denke der Fehler der gemacht wird ist solche "kleinen" Anschläge zu sehr aufzubauschen. Möglicherweise sollte man sie immer wie die Tat von einzelnen geistesgestörten Psychophaten sehen. Eigentlich tut man den Terroristen einen Gefallen wenn man den Anschlag als religiös islamisch definiert.
Wie wäre es so zu berichten als ob es nur die Tat eines einzelnen geisteskranken Idioten war?
Man könnte ja dann auch sagen es war ein Mensch, ein Säugetier oder eine kohlenstoffbasierte Lebensform. Das bringt aber niemanden was.
Ich finde schon man sollte die Sache beim Namen nennen, allein schon um zuordnen zu können mit was wir es hier zu tun haben.
Die Frau wird sich fragen.... warum?...also für mich macht das schon nen Unterschied, und ich denke für die Frau auch.
Dann kommt Äquivalenz-Experte dtrainer daher und sagt: Egal. Tot ist tot. Er hätte auch anders sterben können, wie zB an der von Nachbar erwähnten Kohlenmonoxid Vergiftung.