du wolltest nur provozierenargos schrieb:Im Grunde hatte ich mir erhofft, den Diskussionsteilnehmern hier einige Anmerkungen zu entlocken...
du wolltest nur provozierenargos schrieb:Im Grunde hatte ich mir erhofft, den Diskussionsteilnehmern hier einige Anmerkungen zu entlocken...
sdrulezagain schrieb:öhm ja
anstatt euch hier gegenseitig in grund und boden zu reden solltet ihr auch mal sagen was ihr für nen terror macht...
es gibt terror und terror
strassenlaternen auszutreten und fenster einzuschießen ist das eine
aber sich für etwas einzusetzen das andere
ich mach keinen terror was bringts mir denn auch?
anstatt terror zu machen könnten wir uns doch alle freidlich und TOLERANT hier im forum austauschen und daraus unsere schlüsse ziehen was das unserer meinung nach beste ist
und wenn luecypher so einer ist lass ich ihn doch so einen sein was störts mich
er kann ruihg psychologischen terror machen und ich werde sicherlich auch angst haben
na und ich weiß ja das er das extra macht das ich angst bekomm was störts mich...
ich für meinen teil finde übrigens das system auch beschissen
aber sich dagegen zu wehren ist sinnlos wenn man am ende doch nur wieder seiner eigenen machtgier erliegt dann ist man genauso teil des systems wie der rest...
punkt
LueCypher schrieb:Ich bin Graf Fitti...
zum thema: gewalt bringt gar nichts, damit verstärkt man nur den druck der auf den bürger ausgeübt wird.
Zerch schrieb:der Zeitpunkt kommt von selbst und er kommt immer näher , sonst wäre kein anlass für solche diskussionen.
JohnDoe-therealone schrieb:pfff. leider gab es affen wie euch zu jeder zeit. da sollte man sich also keine gedanken machen...
Fantom:
ich finde es irgendwie bedenklich, dass terror hier anscheinend mit "freiheitskampf" gleichgesetzt wird.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Terror in Hamburg | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 55 | |
Globalisierung und Terror | Kriege, Krisen und Terrorakte | 21 | ||
Terror in Schweden | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 73 | ||
Terror in Großbritannien | Kriege, Krisen und Terrorakte | 45 |