DominusTempus
Geheimer Meister
- 29. Juli 2002
- 100
Ein cooler Satz zu diesem Thema:
"Das Leben ist schlecht, nur die Grafik ist gut"
DominusTempus
"Das Leben ist schlecht, nur die Grafik ist gut"
DominusTempus
kalsoom schrieb:@Angel of Seven
Danke für deinen geistigen Anstoß, die Dinge wieder von der
anderen Seite zu sehen.
Überseele Sieben paßt in dieses Thema, da es eine Seele ist,
die etliche Persönlichkeitsanteile auf der Erde entwickeln muß,
die in verschiedenen Jahrh. leben und total unterschiedlich sind.
Sieben muß vor Acht ihr Examen ablegen.
Existiert unser Geist vielleicht auf verschiedenen Ebenen.
kalsoom schrieb:Hallo Angel of Seven!
Seven in deinem Namen hat mich an Überseele Sieben er-
innert. Hast du was zu deinem Avatar zu sagen?
Wer sie anschauen würde, könnte denken, sie seien wach, doch sie schliefen, und Wir ließen sie sich bald nach rechts, bald nach links wenden, und ihr Hund lag mit ausgestreckten Vorderpfoten am Eingang.
Und so erweckten Wir sie, damit sie einander befragen möchten. Ein Sprecher unter ihnen sprach: «Wie lange habt ihr verweilt?» Sie sprachen: «Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages.» (Andere) sprachen: «Euer Herr kennt am besten die (Zeit), die ihr verweilt habt.
NightHawk schrieb:Hi,
Ich wundere mich, wie allein ich vorher mit einer Theorie stand, dass die Welt nur eine Illusion ist und wie auf einmal von überall her Menschen auftauchen, die das selbe denken. Ist dies nur Zufall? Sind wir manipuliert durch Bücher und Fernsehen? Selbst wenn....sind denn nicht auch nur Menschen dahinter, die diese Werke fabrizieren? Wenn wir den Film Matrix sehen, sehen wir auch die Gedanken eines Menschen, dessen Fantasie ihm eine Möglichkeit zeigt, wie es machbar war, dass Jesus tote erwecken konnte.....weil nämlich tote auch nur ein Teil des Programmes sind.
Was Angel of Seven und QuadWord schreiben, gleicht auch teilweise der Bibel und dem Koran. Jeder sterbende Mensch geht erst einmal in die "Leere". Gott erweckt die Toten erst am Tage des jüngsten Gerichtes. Könnte aber auch sein, dass die guten erst einmal ins "Leere" gehen und die "Bösen" nochmal eine Chance bekommen (vielleicht aber auch weil sie unglücklich behindert auf die Welt kamen..) und damit eine neue Spielfigur. Vielleicht greift Gott in unsere Natur wirklich nicht ein....er könnte denken, dass 60 Figuren genug sind. Genau!! Richtig gelesen. Nur 60!!! Muss es denn mehr sein??? Viele denken bestimmt, dass die Jahrhunderte wirklich lange gedauert haben. Würden wir einfach mal jedes unserer Spielfiguren mit 60 multiplizieren, so hätten wir 3600 Jahre verbraten. Viel älter wäre unsere Zeitgeschichte vielleicht nicht. Wie bitte? Die Dinosaurier? Könnten die denn nicht, teil des Programmes sein? Müssen die wirklich gelebt haben? Muss das Weltallt wirklich Millionen Jahre alt sein? Müssen die Sonnensysteme, die wir sehen, wirklich existieren???
insurgent_angel schrieb:hallo angel of seven...
das was du da beschrieben hast, mit den hauptströmungen gefällt mir. ich selbst bin dann wohl auch ein "michaelit", ich trage ihn seit ewigen zeiten in meinem herzen.
jetzt meine frage: kann man etwas dafür tun, das man die strömungen der anderen engel erfährt? außer sie drum zu bitten.
und inwiefern wirkt sich das auf deine persönlichkeitsentwicklung aus?
würd mich freuen, wenn du antwortest...:-)
licht und liebe
angel
Ronin schrieb:@NightHawk
sorry, komm mal vom Java-Trip (oder was auch immer) runter, wenn du
seit 12 J programmierst, wirds Zeit, mal was anderes zu tun
1+9=10=1=Ich bin=Allah