Abbadon schrieb:Du stellst allen ernstes Amerika als "Land der Freiheit" dar? Das ist mehr als lächerlich.
Abbadon schrieb:Froschungen eines gewissen Skinner mit Ratten, wobei er wege festgestellt hat, wie man Kinder zum gehorsam erzeiht und zum befolgen aller Befehle, wozu er sie u.a. in Kisten einsperrte.
Abbadon schrieb:Dein Wissenstand entspricht dem eines BILD-Lesers, der wenig mehr als Schiiten kennt und meint das wär der ganze Islam.
Abbadon schrieb:Dein "Gelaber" (anders kann ich es nicht nennen) über eine Arabische Weltherrschaft ist einfach nur daneben, zumal du Araber gleich mit Islam setzt.
Abbadon schrieb:Zeig mir mal bitte wo Amerika die nwo "human" zu den menschen bringt? Zu den friedlichen Vietnamesen, deren Kindeskinder noch verseucht sein werden? Zu den Afghanen, die sie mit Splitterbomben bewarfen, die international geächtet sind und die eine Diktatur gegen die andere austauschten, nur um auch "Satans" Öl zu bekommen?
Abbadon schrieb:Zu den Ureinwohnern ihres Kontinents, die immernoch nichtmal eine Kreditkarte bekommen?
Abbadon schrieb:Ich hoffe Du gehst noch zur Schule und lernst noch ein bisschen was. Denn wie es scheint, hast Du in Ethik, Religion, Politik, Wirtschaft und Geschichte tief geschlafen.
Wieso denn? Wird man in Amerika erschossen, wenn man z.B. als Frau kein Kopftuch trägt ???
Schon mal davon gehört, dass Menschen auch nur wilde Tiere sind??? Es ist wichtig zu wissen, wie man Menschen zu gehorsam erzieht. Wenn man es nicht tut, passiert das, was nun mal in den "arabischen" (sorry, wenn ich es alskürzel für Islamische Länder verwende. Es gibt natürlich auch andere Islamische Staaten, jedoch meine ich strikt nur die "ARABISCHEN", wozu ich auch Saudi-Arabien zähle) Ländern gang und gebe ist. Die Menschen sind nachher nicht mehr erziehbar. Es existieren übrigens auch Studien, die beweisen, dass ein Mensch nur als Kind erziehbar ist.
Später hat es keinen Sinn mehr.
Du solltest aufhören, irgendwelche sinnvollen Forschungen als Waffe oder böse Absicht zu deklarieren. Siehst woh zu viele Science-Fiction Filme.
Du verwirsst jetzt die anderen Leser mit den Ausdrücken wie Shiiten und Sunniten und weisst selber genau, dass diese Gruppierungen sich erst 19 Jahre nach dem Tode von Mohamed gebildet haben und ihnen (vor allem den
Sunniten mit ihren "Änderungen" im Koran) Satanismus nachgesagt wird. Gerade diese Gruppierungen sind doch daran schuld, dass die Lehre vom Koran vom Menschen abgedriftet hin zu den Moscheen und ihren Führern gebracht worden ist. Viele Moslems können sich den Islam ohne Moscheen und Führern gar nicht mehr vorstellen. War dies das Ziel von unserem Propheten ???
Übrigens: Armseelige Vorstellung von dir (Super)-Student einen anderen als Dumm darstellen zu wollen. Keine Sorge um meinen geistigen Zustand. Ich werde es im Leben weiter bringen als DU. Studier ruhig weiter, bis du 40 bist.
Ich weiss nicht, was du hast!? Meinst du, es wäre falsch zu behaupten, dass Deutsche christen sind, nur weil 1% Prozent von ihnen wahrscheinlich zum Islam übergetreten ist. Bitte hör auf mit Haarspaltereien und lass uns vernünftig reden. Mag sein, dass ein kleiner Prozentsatz der arabischen (Islamischen oder sonst was..) Länder Atheisten oder Christen oder Juden sind.......das spielt hier z.Z. jedoch keine Rolle. Es geht um das Bild, was sie mit ihrer Kultur verbreiten....und das ist für uns alle der ISLAM !!!
Dies ist eine seeeeeehr dunkle Geschichte. Niemand, weder du, noch ich, noch sonst wer sollte sich jeh anmassen, sich darüber ein Urteil zu bilden. Keiner kennt die Wahrheit. Wir kennen nicht mal die Hintergründe. Lasst uns lieber in die Zukunft schauen, als in der Vergangenheit Amerika's zu graben. Graben bringt in jedem Land "Dreck" hervor.
Meinst du das Volk, das kostbares Land vergeudet hat, um Büffel darauf scheissen zu lassen, während Gold und Öl darunter liegt??? Mach dir keine Sorgen um die. Soweit ich weiss, haben die mehr Geld als du und ich zusammen. Wir sollten lieber die um eine Spende bitten.
Hast Recht. Ich habe wirklich bei diesen Themen oft geschlafen. Daher kann ich mir auch nun meine eigene Meinung bilden. Ich glaube nicht, dass DU dir deine Meinung selber bildest. Sieht stark nach "Bücher"-Manipulation aus bei dir.
Während du dir dein (Wasser)Hin rausstudiert hast, habe die die wahre härte des Lebens kennengelernt.
Ich habe Respekt vor dem Leben bekommen. Ich habe Respekt vor der deutschen, amerikanischen und allen anderen "zivilisierten" Kulturen bekommen. Ich habe gelernt, was zusammenhalt bedeutet. Ichhabe aber auch gelernt, wie Dialektiker mit solchen Menschen wie dir ihr böses Spiel treiben. Ich habe gelernt, was es heisst, Fortschritt zu erhalten und wie schwierig es ist, die Zivilisation, so wie sie erschaffen worden ist, aufrecht zu erhalten.
Wenn du dir dein Hirn schon rausstudiert hast, dann weisst du bestimmt besser als ich, wieviel es gekostet hat, Demokratie, Anstand und Ordnung in die Menschheit zu bringen.
Vergiss jedoch nie, dass immer die "Illuminaten" daran beteiligt waren, hier Missionarsarbeit zu tätigen. Rede hier nicht viel"BLEI", sondern geh hinweg, dorthin, wo du mit deinen glücklich werden kannst. Zieh in einen islamsichen Staat und halt mit den Menschen dort Händchen. Was ich geschrieben habe, ist nicht nur die Meinung von mir, es ist meine Überzeugung, dass der grösste Teil der europäischen Menschen auch so denkt.
UND VERGISS NIEEEEE WARUM DU IN DER LAGE BIST, AUF DEINEM FETTEN ARSCH ZU SITZEN UND ZU STUDIEREN,
WÄHREND ANDERE (ARBEITER) DARUM KÄMPFEN, DIESE ZIVILISATION, DIE DU ILLUMINATISCH FINDEST, AUFRECHT ZU ERHALTEN.
ES IST DIR NUR MÖGLICH, WEIL ES DIE AMERIKANER GIBT.
AMERIKA BESCHÜTZE UNS ALLE.
Abbadon schrieb:Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass auch viele Andere dein geschreibe für Schwachsinn halten und ich hier zudem nur Poste, weil man mich darum gebeten hat, dir einhalt zu gebieten?
Los ergiesse deine Weisheit über mich!
Abbadon schrieb:@QuadWord
Na wenn Du meinst... Dein vorwurf des fehlenden Humanismus hat mich stark beeindruchkt, wusste gar nicht, wie gut Du mich kennst, scheinst ja mit mir aufgewachsen zu sein...
Abbadon schrieb:Ich schreibe hier deshalb so, weil ich NightHawks Gedankengut für gefährlich halte, da er viele Tatsachen verdreht und demagogisch wichtige punkte auslässt. Er stell Amerika als die Krönung der Menschheit dar und wenn man objektiv ist, ist das einfach falsch.
Abbadon schrieb:Ob andere auf mich herabsehen ist mir persönlich egal, und wenn Sie meinen dass ich in bezug auf Engel unrecht habe, dann ist das IMHO auch dren Bier.
Abbadon schrieb:Durch deine vorschnellen Urteile wirst Du Opfer deiner eigenen Argumentation.
Toleranz ist eine Sache, aber Intoleranz darf nicht toleriert werden. Das hat in dem Punkt keinen Bezug zu Vernunft Ja/Nein
QuadWord schrieb:@nighthawk: "
@abbadon: hab wegen dem gezeder hier schon vorher mal die beiträge arthuros angeschaut :-) nur so, um deinen ärger zu verstehen.
evtl. ein interessanter link: http://www.hermetic.com/enochia/ zum thema engel.
so, und jetzt erklär mir doch mal, welche erfahrung du geamcht hast, bzw. wieso es das _prikäre_ "da lass ich mir nix sagen" thema ist. zur info: ich denke ich habe ausser einiger persönlicher erfahrungen auch die basis, dich zu verstehen (das kannst du dir evtl. sogar aus einer quelle bestätigen lassen, wenn sie noch bei dir weilt ...).
- quadword
Abbadon schrieb:@Seven
LOL hast Dus so nötig? Du hast Dich in dem gelinkten Thread auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, da Du genausowenig von deiner Meinung abgegeangen bist.
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Hab ich Dich derart angegriffen, dass Du jetzt damit hausieren musst?
Falls Du das scheinabr immernoch nicht vergessen kannst: Es tut mir leid, dass ich Dich so erschüttert habe.
@QuadWord
Ich rede nicht gerne darüber. Es gibt hier viele, die sonst als Spinner bezeichnet werden, aber ich möchte mich nicht als oberspinner outen
Meine Erfahrungen zu der Thematik laufen auf einer zwar persönlichen, allerdings auch anderen Ebene ab...
QuadWord schrieb:das thema ist für mich eines der essentiellesten. wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe, beschäftige ich mich sehr stark mit diesem thema, und bin auch experimentell an dieser sache dran. ich werd mir jetzt noch ein paar zusätzliche eindrücke der seth-theorie und von WAL holen, um zu sehen, was sich von den einzelnen "schaltungen", bzw. was davon eben auf selber grundlage beruht. für mich ist das thema nicht nur ein "so könnte es sein", sondern wird durchaus von systemen wie dem kabbalismus, der idee des tarots und anderen "religiosen" dingen gestützt.
:-)