- Gesperrt
mrbaracuda
Gesperrter Benutzer
- 30. Mai 2010
- 413
Klar doch. Weil du auch nicht in der Lage bist (oder sein willst) etwas anderes daraus zu erkennen. Schade für dich...
[...] Wir sind doch aber auch so jeden Tag von Werbung umgeben. [...]
Was bitte ist hierbei anders??? Kannst du mir das erklären??? Geht es hierbei nicht auch nur um Geld verdienen? Ist das nicht auch unseriös? Gaukelt man den Menschen nicht auch hier nur etwas vor was nicht ist wie es scheint?
Weißt du, warum ich nichts anderes erkennen kann? Weil dort genau das steht, was ich dir sage. Du bist hier die Person, die intellektuell nicht dazu in der Lage ist, dies zu verstehen, nicht ich. Auch wenn du es dir einfach machen willst. Verstehst du überhaupt, was ein tu quoque ist? Verstehst du überhaupt, was ich dir sage? Ich habe vor einiger Zeit schon festgestellt, dass du offensichtlich keine Idee davon hast, wie man argumentiert. Ich habe ferner keine Lust, dir alles vorgekaut auf einem Silbertablett zu servieren. Du musst schon selber denken, falls du das überhaupt kannst und nicht nur der Papagei bist, den du hier auf jetzt vier Seiten spielst.
Was möchtest du denn zu welchem Thema des Alpenparlaments wissen?
Ich will immer noch wissen, wieso wir uns einen Bauingenieur zum Thema Evolutionsbiologe anhören sollten.
Doch, unter anderem hier:Dass die Massenmedien nicht über diese Themen sprechen hatte ich auch nie behauptet.
Es ist ein alternativer Fernsehsender auf dem Leute zu Wort kommen dürfen, die bei ARD oder ZDF oder wo auch immer in der "anerkannten" Medienwelt mit Sicherheit keine Möglichkeit zum Reden bekommen.
Was das Alpenparlament für mich ausmacht, liebe Baronesse, ist nichts weiter als das zur Verfügung stellen von Informationen für die Menschen.
Genau das sagst du da, ob du das jetzt verstehst, was du schreibst, oder nicht.
Was möchtest du denn zu welchem Thema des Alpenparlaments wissen?
Ich will immer noch wissen, wieso wir uns einen Bauingenieur zum Thema Evolutionsbiologe anhören sollten.
Doch, unter anderem hier:Dass die Massenmedien nicht über diese Themen sprechen hatte ich auch nie behauptet.
Es ist ein alternativer Fernsehsender auf dem Leute zu Wort kommen dürfen, die bei ARD oder ZDF oder wo auch immer in der "anerkannten" Medienwelt mit Sicherheit keine Möglichkeit zum Reden bekommen.
Was das Alpenparlament für mich ausmacht, liebe Baronesse, ist nichts weiter als das zur Verfügung stellen von Informationen für die Menschen.
Genau das sagst du da, ob du das jetzt verstehst, was du schreibst, oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: