Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
... krabbelnde Kinder ... Menschen mit kurzen Beinen ... ??
Dosis, Häufigkeit und Dauer machen das Gift.Silber ist völlig ungiftig und Jod Bestandteil von Speisesalz - auch gut
für die Schilddrüse - ohne Jod bekommst du einen Kropf
Jeden Tag geht die Sonne auf. Wo wird das Wolkenimpfen denn durchgeführt? Wie häufig und wie groß sind die Flächen?Dosis, Häufigkeit und Dauer machen das Gift.
Alles was am Anfang vom Himmel fällt und am Ende auf dem Boden landet ist vorher in Kopfhöhe!Das kann schon sein, für die überschaubare Gruppe von Menschen, die Boden einatmen.
Die Häufigkeit weiß ich nicht und das ist nun wirklich höchst unrelevant für die Frage ob diese Technik exisistiert!Jeden Tag geht die Sonne auf. Wo wird das Wolkenimpfen denn durchgeführt? Wie häufig und wie groß sind die Flächen?.
Es geht in beiden Fällen um eine Sprühtechnik und Manipulation!!!Ach ja, überhaupt, was hat dieses ausgelutschte Silberjodid Thema mit den nicht existierenden Chemtrails zu tun? Richtig, nichts, gar nichts.
Wie wäre es, zuallererst dieses winzige Detail zu klären?Die Häufigkeit weiß ich nicht
Och je, och jemine ... Auch das rangiert unter jeden Tag geht die Sonne auf. Wir habenn unseren Küchen jede Menge Mordwerkzeuge und könnten damit fröhlich meucheln.Es geht in beiden Fällen um eine Sprühtechnik und Manipulation!!!
Werden denn nun Chemtrails versprüht oder werden sie es nicht? Aber rechne mir mal vor, ob es denn überhaupt die Möglichkeit gäbe, flächendeckend und auf der ganzen Welt, wie es ja behauptet wird, zu versprühen. Wie viele Tonnen benötigt man pro Tag, wie viele Flugzeuge? Also Butter bei die Chemtrails, inhaltslose Worthülsen helfen nicht weiter.Ich brauche die Wahrheit also NICHT zu WISSEN um die Möglichkeit zu ER-KENNEN!!!
So what? Es geht darum, ob es getan wird. So wird es nämlich behauptet. Dieser Nachweis steht seit vielen Jahren noch aus.Ob die Chemtrails existieren oder nicht existieren ist egal!
Der Glaube, es würden flächendeckend auf der ganzen Welt Chemtrails versprüht, ist ein solcher Gedankenfurz, solange er nicht handfest belegt werden kann.Wer mehr als die Teile erkennen kann, kann nicht mehr jedem Furz und allem Gedönse blinden Glauben schenken.
Nur, wird es auch gemacht? Nein. Das wird auf bestimmten Flächen und nur bei drohendem Hagel eine kleine Menge eines Materials versprüht, das ungiftig ist und durch den Wind so verteilt wird daß die auf einem m² niedergehende Menge kaum meßbar ist. Das sollen Chemtrails sein?Es geht in beiden Fällen um eine Sprühtechnik und Manipulation!!!
Wie im KLEINEN so im GROSSEN! Die Macht der Möglichkeiten!
Alles ist möglich!
Das kann ich nicht wissen. Ich habe nur darauf hingewiesen dass die Technik zumindest im "Kleinen" Anwendung findet.Werden denn nun Chemtrails versprüht oder werden sie es nicht? .
Solche Rechnungen sind mir zu hoch. Und ich weiß auch nicht wieviel Sprüh-Material überhaupt weltweit vorhanden ist.Aber rechne mir mal vor, ob es denn überhaupt die Möglichkeit gäbe, flächendeckend und auf der ganzen Welt, wie es ja behauptet wird, zu versprühen. Wie viele Tonnen benötigt man pro Tag, wie viele Flugzeuge?
Interesanter wäre es doch zuvor zu Wissen warum es wirlklich getan wird, wenn es getan wird.So what? Es geht darum, ob es getan wird. So wird es nämlich behauptet. Dieser Nachweis steht seit vielen Jahren noch aus.
Das weiß ich leider auch nicht, so wie ich auch den wahren Grund nicht kenne, also Sorry!Da wäre noch konkret zu definieren und zu klären, was denn diese ominösen Chemtrails eigentlich genau sind oder sein sollen. Wenn man dieses winzige Detail nicht betrachtet, dann glaubt man wirklich jeden noch so erbärmlichen Gedankenfurz. Da stimme ich dir zu.
Ich denke dass das Chemtrails im kleinerem Stil sind, zumindest ist eine Ähnlichkeit vorhanden! Es ist auch möglich die Atmosphäre zu "Impfen", da weiß ich aber leider nicht mehr in welcher WISSENSSENDUNG ich das gehört habe.... 1+1=2 oder 3 ....ich bin nur eine Profane!Das sollen Chemtrails sein?
EBEN darum AUFKLÄRUNG MIT und DURCH vernünftige ERKLÄRUNG !!!Nein, das ist Unsinn, Spamtrails. Die sind wirklich gefährlich, weil es immer Menschen gibt, die solchen Unsinn glauben und sich fürchten. Das wiederum kann krank machen, und das ist nicht ersponnen.
...und ich kein FM. Und ich sehe auch kein Gesicht im Mond. Ähnlichkeit denkst Du Dir. Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Es kann übrigens keine Ähnlichkeiten mit etwas geben, das gar nicht existiert.....ich bin nur eine Profane!
Die meisten Menschen INTERPRETIEREN dem Mond ein Gesicht zu.Es kann übrigens keine Ähnlichkeiten mit etwas geben, das gar nicht existiert.
Die meisten Menschen INTERPRETIEREN dem Mond ein Gesicht zu.
Es existiet nicht, ich weiß!
Der Trick dabei ist, es heraus zu finden. Wenn man Interesse daran hat. Das haben die Chemtrailer leider nicht.Das kann ich nicht wissen.
Nein, zuerst kommt immer die Frage: "Gibt es das überhaupt?" und "Kann man das messen und wer hat das als weitere Instanz geprüft?" Ab dann könnte die Evolution für die rationale Überlegung sorgen, die das lautet: "Wäre es überhaupt technisch möglich, unter den behaupteten Rahmenbedingungen, derartige Aktionen durch zu führen?"Interesanter wäre es doch zuvor zu Wissen warum es wirlklich getan wird, wenn es getan wird.
"Jeden Tag ..." Leider sind rationale Entscheidungen nicht jedermann möglich. Das ist das eigentliche Problem.Das Denken ist nun mal für jeden Menschen möglich.
AW: Tim Lenton Chemtrails
nun, heute, am 23.2.2016 punkt 0000, gebe ich die wette ab, das die bevölkerung in 10 jahren an solche mechanismen gewöhnt sein wird, ja sogar als völlig normal ansieht, weil ja das klima gerettet werden muss !
mist, eine minute zu spät
Um dies zu erreichen, propagiert der Chemie-Nobelpreisträger von 1995 derzeit eine außergewöhnliche Idee: Mit Tausenden Ballons will er von den Tropen aus Schwefel in die Stratosphäre bringen. In zehn bis 50 Kilometer Höhe soll das Gas freigesetzt und zu Schwefeldioxid (SO2) verbrannt werden, einer ätzenden Substanz, die unter anderem für sauren Regen verantwortlich ist. In der Atmosphäre wird SO2 in Sulfatpartikel (SO4) umgewandelt, wie sie auch bei Vulkanausbrüchen entstehen. Mit derselben kühlenden Wirkung.
Rund eine Million Tonnen Schwefel jährlich würden seiner Meinung nach reichen, um die Erwärmung durch Treibhausgase zu kompensieren. „Das sind etwa ein Zehntel der Fracht, die der Pinatubo in die Atmosphäre schleuderte, und lediglich ein Prozent dessen, was jährlich durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe bildet“, so der Wissenschaftler.
Meinst du mit "Chemtrailer" jetzt die Piloten oder die VT-Leute? Leider kann ich die Aussage nicht differenzieren.Der Trick dabei ist, es heraus zu finden. Wenn man Interesse daran hat. Das haben die Chemtrailer leider nicht.
Sorry lieber LEAM, aber genau diese Frage habe ich doch beantwortet indem ich auf diese Sprüh-Firma hingewisen habe. Diese Firma verwendet diese Methode im kleinem Stil. DIE Frage OB es das überhaupt gibt, ist also bereits mit einem "JA" beantwortet.Nein, zuerst kommt immer die Frage: "Gibt es das überhaupt?"
Diese Fragerei ist doch schon geklärt. Es ist möglich. Inzwischen sind diese Fragen unsinn! Ab jetzt muß logisch gedacht werden!...und "Kann man das messen und wer hat das als weitere Instanz geprüft?"... ..."Wäre es überhaupt technisch möglich, unter den behaupteten Rahmenbedingungen, derartige Aktionen durch zu führen?"
Weil viele Mensch zwar Denken können, sie aber ihr Instrument noch nicht richtig beherrschen!!!"Jeden Tag ..." Leider sind rationale Entscheidungen nicht jedermann möglich. Das ist das eigentliche Problem.
Wer etwas Ungewöhnliches behauptet, hat die Beweislast. Wenn also behauptet wird, über unseren Köpfen würden bestimmte Substanzen weltweit und flächendeckend versprüht, muss dazu Beweise erbringen.die VT-die Wahrheit über die Aktion?
Nein, denn das Ausbringen von Silberjodid über kleinen Flächen ist eine andere Sache als Chemtrails versprühen.DIE Frage OB es das überhaupt gibt, ist also bereits mit einem "JA" beantwortet.
Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[40] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Typs, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das ergäbe dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.
Jetzt darfst du zeigen, ob du dabei aufgepasst hast.Das Problem ist, dass niemand das DENKEN lehrt!