Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tim Lenton Chemtrails

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Lieber LIAM,
wie bereits gesagt, ging es mir nur darum auszuzeigen, dass es im Kleinen möglich ist.
Wie ich bereits im Eintrag vor deinen Ausführungen gesagt habe, müsste man die vorhandene Menge usw. alles was dazu gehört ebenso bedenken und glaubhaft überprüfen können.
Ich habe auch nie behauptet dass ich mich mit diesen Chemikalien auskennen und behaupten kann ob das Gemisch das selbe ist.
Fakt ist aber dass Chemikalienen verwendet werden und in beiden Fällen geht es um eine Besprühung.
Die Methode gibt es. Mehr habe ich nicht gesagt, und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Selbstverständlich ist es eine andere Sache DER Sache ob etwas in Groß oder in Klein stattfindet!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Forum.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Du stellst die angebliche und streng geheime flächendeckende Vergiftung der Bevölkerung praktisch auf eine Stufe mit dem Besprühen von Hagelwolken, um Schäden durch Hagel zu vermeiden? Es wäre eigentlich nur ein Unterschied in der Größenordnung?

Mit was kennst du dich aus? Schreib doch mal was darüber.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die VT hinter Chemtrails ist ja nicht, das einfach Chemikalien versprüht werden, sondern das im Auftrag von Regierungen/ Aliens usw. großflächig durch Passagierflugzeuge giftige Substanzen versprüht werden zur Bevölkerungsreduktion/ vergiftung usw.
Ach so, Aliens sind da auch noch im denkendem VT-Hirn.
Na ja, Aliens könnten auch gute Ideen zur Rettung der Erdatmosphräe haben.
Mit oder ohne Aliens, die Theorie weitet sich da nur aus. Der Kern der Sache bleibt der selbe.

In Zeiten wo Menschen an böse Aliens glauben, wird es Zeit wieder an Gott zu glauben!
Dann können die Aliens machen was sie wollen, denn ein mächtiger Gott hat ja für jeden reinkarnierten Deppen einen Extra-Planeten der mit genügend unüberwindbarem Zwischenraum voneinander abgesichert ist.
Notalls dehnt Gott das Universum aus und erschaft so Platz für noch mehr Idioten. Der freier Wille braucht halt viel Platz.

Mit was kennst du dich aus? Schreib doch mal was darüber.
Wo habe ich gesagt dass ich mich auskenne?
Sorry, ich habe dafür keine Zeit mehr.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Lieber LIAM,
wie bereits gesagt, ging es mir nur darum auszuzeigen, dass es im Kleinen möglich ist.

Vieles auf dieser Welt ist im Kleinen möglich.
Das bedeutet aber nicht gleich, dass es das auch in Groß geben muss.

Atomwaffentest sind auch über Jahrzehnte gemacht worden, dennoch gab es seit damals keinen Abwurf mehr über zivilisierte Regionen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wie bereits gesagt, ging es mir nur darum auszuzeigen, dass es im Kleinen möglich ist.
Was, wenn man die kleinen Details BEDENKT, völlig irrelevant ist. Nicht alles, was im kleinen Maßstab möglich ist, ist auch im großen Maßstab durchführbar.

Das völlig bekloppte an dieser VT ist ja,
Noch bekloppter ist es, dass einem die Beweise frei Haus vor die Füße geliefert werden sollen. Aber da mal chemischen Sachverstand heran zu lassen, ist natürlich Mainstream und böse und wird deshalb nicht gemacht.

Mit 10 Minuten Nachdenken könnte jeder darauf kommen, es ist einfach totaler Unfug.
Wie ich schon schrieb: Denken ist niemandes Problem, lediglich mit Schlussfolgerungen haarpt es gewaltig. :mrgreen:
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Vieles auf dieser Welt ist im Kleinen möglich.
Das bedeutet aber nicht gleich, dass es das auch in Groß geben muss..
Genau! Es bedeutetn nicht dass es das auch in Groß geben muß. Es ist nur ein Vorbild, ein Zeichen dass etwas so funktionieren kann. Im Großen UND im Kleinen kann der Wissenschftler "lesen".
Die Zustände, Prozessen, Reaktionen, Informationen, Interaktionen, Funktionien ua kann er ablesen. Wissis können mit dem Groß/Klein-UmkehrDenken herausfinden wie ein "Ding" reagiert, ob es mit oder ohne Informationsübertragung und Bindungseigenschaften usw. einheirgeht, also ob leer oder voll.

VT´ler haben einfach nur die Teile zusammengezählt die sie zur Verfügung haben. Dass es da zu dem Ergebnis kommen muß ist doch klar. Sollte es wirklich eine Art "Krieg" zwischen 2 Groß-Mächten geben die jeweils ihre eigene NWO anstreben, dann sind beide Seiten dumm und die die VT´ler sind die Leute dazwiscchen.
Die Einen behaupten dies die anderen das und die VT´ler rühren den Brei um. Aber genau dass führt zum Überlaufen!
Warum? Weil man während des Brei-Rührens nicht merkt WANN der Brei kocht! Der Zeitpunkt wann die Temperatur erreicht ist, zeigen die aufsteigenden Blasen und diese werden durch das ständige Umrühren ja ständig zerstört!
So ist es! Das ist eine "Wie DA so DORT"-Funktionis-Anzeig-Erkenntis die dem "Wie im Großen so im Kleinen HINZUgefügt werden kann. Falls dass noch keiner weiß. Ich weiß ja leider nicht was andere wissen.
"Wie im Himmel so auf Erden" = eine "DA und DORT" Funktion. (2 Seiten + das ewige Werden =3faltigkeit des Seins).

Eben weil es nicht unbedingt im Großen (oder Kleinen) vorhanden sein muß, ist es eben ein Erkenntnisweg ZUM Anderen Erkennen HIN. Jeder der zufällig auf dieser Firma stößt oder ihre Aktivität am Himmel beobachten kann, der sieht also ein "kleines" Bild (Ich selbst habe das in einer Wissens-Radio-Sendung gehört).
Wenn dieser Mensch nun zusätzlich von Chemtrails-VT hört, VERWENDET er seine Erinnerung an diesem kleinen Bild, und ruckzuck wird der Mensch VT-Gläubig. Er hat ja dann das orginal Bild und die V-Theorie die das kleine Bild zum großen in einer Möglichkeit setzt. Wirklich wissen kann der VT-ler das nicht, doch das Nichtwissen ist nicht das Wissen dass einen Menschen BEWEGT!!!
Wissen ist die geistige Energie der Bewegung!
FEHLT Information, so fehlt Wissen und damit die RICHTIGE Bewegungsrichtung!
VT-ler WERDEN produziert!!!!!!!!
Von wem?

Die Aufgabe ALLER Menschen ist es "nur" immer, ständig und ewig DAS Maß, Dosis, Wert, Zahl/Menge, den richtigen Ort (innen /außen) und den rechten Zeitpunkt im Jetzt (für die Zukunft) zu finden.
Das Lebendige ist Dreifaltiges Sein. Ich habe keine Ahnung was FM denken, glauben und Wissen, aber ich hoffe sehr, sehr , sehr dass sie auch das wissen was ich weiß.

Die VT´ler haben nur NULL Ahnung! Ich habe mal einen VT-Abend besucht. Lauter Hintzköpfe! Sie leiden m.E. sehr unter Angst.
Menschen die Angst haben, können NICHT richtig DENKEN! Das sollten die GESCHEITEN WISSEN!!!
Die Dummheit IST definitiv auf 2 Seiten!!!

Intelligentz ist es seine eigene Dummheit zu erkennen! Das ist die ultimative Erleuchtung und Erkenntnis!
Es ist intelligent wenn man seine eigene Dummheit genau kennt, denn dann ist die Dummheit ein Freund an der Seite.
Warum? WEIL ALLES 2 Seiten HAT. UND weil ALLES Wandelbar IST.
Die FM beschäftigen sich m.W. auch mit dem Wandelbaren. OB die FM-Buben da alles verstanden haben weiß ich nicht, ich hoffe es. Mein Glaube ist mir dazu ein Trost: Ich glaube an die Macht des göttlichen Feldes welches ihnen ständig Geistesblitze zusenden wird und sie sodann SELBER eine plötzliche Idee+Erleuchtung in dieser Sache bekommen. Aha-Erlebnisse mögen sie treffen entweder wie die umschmeichelnden Strahlen der Sonne oder wie die gewalltige Kraft des Hagelschlages, der auf sie niederprasselt.
Klarheit, Erkenntnis und Erleuchtung kann auch auf Umwegen kommen. Entweder so oder so. Aber im Ergebis das selbe.
1 Punkt/Kern auf dem 2 zulaufen. Hin+Her. 2 Wegesystem. Dualität+Polarität=1 aus 2 ... =4 und 3

VT´ler wissen nichts über die Zusammenhänge der Dinge. Wie sollten sie denn richtig Denken können? Das ist doch unmöglich.
Ich befürchte das Schlimmste, ...dass die FM die VT selber produzieren. Scheiße, dass denke ich wirklich!
Zumindest steht das in einer Möglichkeit. OB es wahrscheinlich ist, weiß ich NICHT.

Wenn etwas im Kleinen erkannt wurde, also selber gesehen oder logisch ist, dann kann man dieses Denken auch auf größere Maße umdenken.
"Wie im Großen so im Kleinen und UMgedreht", ist ein hermetisches Gesetz dass die Naturerkennung erklärt oder beschreibt oder zeigt, sichtlich macht....ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die FM beschäftigen sich meines Buchwissens nach auch mit der Hemetik, also werden sie mich verstehen....dachte ich zumindest ... ...
Ich dachte es, so hoffte ich es, so wollte ich es glauben.

An alle Verschwörungstheoretiker:
Die FM könnten auch nur mit Unwissenheit eine NWO erreichen. Das bedeutet dann, eine gute Idee kehrt sich in ihr Gegenteil.
Das was die FM beabsichtigten ist nicht am Bild des Ergebnisses ablesbar, bleibt aber trotzdem ihre Tat.
Aber zur Beruhigung: Jedes Ergebnis ist nur eine Summe der Teile, im Großen von Allem was ist. Somit besteht immer auch die Hoffung dass auch sie einfach nur noch etwas DAZUlernen im Raum der Möglichkeiten aller Dinge, jedem Sein in der Ewigkeit.
Wenn die FM nie in die Welt eingreifen wollten, dann spielen sie zumindest "Wetter", Stimmung, Dirigenten, Temperaturregulatoren oder wie man das noch nennen kann.
Wenn die FM das beste FÜR die GANZE Welt wollen, und ihr Handeln danach ausrichten, ist das eine sehr gute Einstellung. Aber liebe Leute dann Betet, denn ich sehe nicht, dass sie wissen was sie tun!
Denn würden die FM wirklich über Wissen verfügen, hätten sie eine unveränderbare FORM und STRUKTUR in ihrem ABLAUF eines Besucherabends. Zu dieser Form würde es SELBSTverständilich gehören, dass ein Meister sich auch FÜR DEN Fremden, der zum 1.mal in die Loge kommt INTERESSIRT. DISES Interesse würde sich mit einem ERST-Gepräch, dass d u r c h einen Meister angefangen wird zeigen. Fehlt dies, dann ist m.E. die FM nicht im Besitz des Wisens. DA dies gefehlt hat, brauche ich die FM nicht und mein Interesse ist nun total weg. Das entgegenkommende Interesse vor Ort war aslo nicht gegeben. DAS ist auch ein Zeichen dafür dass die FM den Sinn der Hierarchien falsch verstehen. Zumindest verstehen ich die Hierarchie vollkommen anderes.
JEDE Weltordnung hat aber nun mal auch Hierarchien, das geht nicht anderes! ES existiert keinrlei Ordnung OHNE eine Heierarchie! Hierarchie IST eine Reihenfolge. Jede Verantwortung folgt einer hierarchischen Reihenfolge.
Jeder der eine NWO erreichen will, oder auch nur einen Chefsessel, der MUSS genau über diese Struktur beschweid wissen!

Egal von wem eine NWO angestrebt wird, sie ist sowohl im GUTEN möglich wie auch im Schlechten/Bösen! Leider. UND leider ist ALLWISSEN das Mittel zum GUTEN Gelingen!
Gott, Rumpelstilzchen, Pumukel oder Hiram möge mit ihnen sein!

ERGO: Die VT-ler liegen MIT ihrer Beführchtung richtig, die FM könnten eine UNordnung als NWO im Sinn haben, bewusst oder unbewusst. Wenn gleich auch der WEG wie sie zu ihrem Ergebnis gekommen sind, nur ein anderer ist.

Eine Welt zu erschaffen in dem es so viele Verlierer gibt, wie es das Weltbild heute zeigt, kann nicht in einem vernünftigen Verstand gedacht werden.
Warum? Weil sich ALLES ständig in sein Gegenteil umkehren wird!
Demnach muß jeder der eine NWO abstrebt automatisch AUF DAS Gleichgewicht ACHTEN. Sonst streßt das doch auch dem der eine Herrschaft im Sinn hat.
Dazu muß man nur das rechte Maß kennen, aber das können nicht nur Männer erkennen!
Warum sollte ein Baumeister aller Welten nur den Mann auserwählen???
Und so dreht sich das Hamsterrad weiter und weiter in die Ewigkeit. Männer treiben das Rad der Ewigkeit an. Frauen drehen sich ewig im Kreis.
Kreis (W) und Dreieck (M) sind die ersten 2 Formen. Beide beinhalten die Dreifaltigkeit.

Text ist korriert UND unkorrigiert. ...ich kann mich nicht reduzieren, ich kann mich nur ausbreiten.
Liebe Grüße und ich bitte um VielTextVergebung (VTV), ich bin halt die die ich bin.
Eine Kreatur, die sammelt und kreiirt aber nichts wegsortieren kann.
Wer ständig kreiirt hat keine Zeit zum Wegsortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
Auweh ... wie kriegen wir jetzt die Freimaurerei wieder aus den Chemtrails heraus sortiert?

Aber gut, ich versuch‘s mal:

Es sollte in der Zwischenzeit deutlich geworden sein, dass die Freimaurerei keinerlei Fachwissen, weder über Chemtrails, noch über theologisch/theosophische/meditative vermittelt. Was vermittelt wird, ist vielleicht ein Meta-Wissen, das sich kaum in Worte fassen lässt. In Konturen erahnbar wird es vielleicht durch den Begriff „Sklaverei der Vorurteile“.

Vorurteil. Also ein vorschnelles Urteil, das auch ganz anders ausfallen könnte, wenn man eben nicht vorschnell urteilt, sondern sich selbst schlau macht. Nicht irgendwelchen YouTube-Müll postet, sondern auch mal die eigene Birne anstrengt. Und wenn Faktenwissen fehlt, sich dieses aneigenen. Vielleicht auch über Fakten nachdenkt, bevor man sich eine Meinung bildet.

Im Fall der Chemtrails war es für mich relativ einfach. Während meines Ingenieurstudiums hatte ich 4 Semester lang das „Vergnügen“, mich mit Thermodnamik und darunter auch dem Verhalten von feuchter Luft, Kondensation usw zu beschäftigen. Und zum ingenieurmäßigen Vorgehen gehört auch das überschlägige Abschätzen, worum es eigentlich geht - so, wie Leam das hier mit seinen Mengenbetrachtungen vorexerziert hat. Wenn ich zu dem Urteil komme, dass diese Chemtrail-Theorien ausgemachter Unfug sind, dann hat das nichts mit einem grenzenlosen Vertrauen gegenüber „denen da oben/der Pädoelite/den Illuminaten usw“ zu tun, sondern aufgrund eigenen Wissens. Und dieses besagt nicht mehr und nicht weniger, als dass das so nicht funktionieren würde, selbst wenn uns irgendeine „Elite“ ans Leder wollte. Die viel gescholtene Gutgläubigkeit sehe ich eher bei denen, die jeden Stuss von YouTube nachbeten.

Hinzu kommt, dass alle physikalischen Fakten, die für die Entstehung von Kondensstreifen wichtig sind, ja keineswegs geheim sind. Gerade in Zeiten des www sind sie nur wenige Mausklicks entfernt. Und einen Zettel und Bleistift sowie Kenntnis der 4 Grundrechenarten, damit man mal so eine Rechnung wie Leam aufmachen kann, sollte auch jeder haben. Der beklagte Mangel an Information ist somit eigentlich ein Selbstverschuldeter. Es gibt nicht nur eine Bringschuld, sondern auch eine Holschuld. Klar, das macht vielleicht ein bisschen Arbeit, aber wer sagt, dass das Abschütteln der „Sklaverei der Vorurteile“ zum Nulltarif kommt?

Wenn ich dieses Thema für wichtig genug halten würde, dass ich meine Brüder in der Loge daran teilhaben lassen wollte, könnte ich es jederzeit in Form einer „Zeichnung“ den Brüdern vorstellen. Das wäre dann die konkrete Wissensvermittlung in der Freimaurerei. Hierüber könnten dann auch Diskussionen entstehen usw. Das Thema Chemtrails allerdings ist so unsäglich blöde, dass es kaum irgendwas für eine Zeichnung oder gar eine abendfüllende Diskussion hergäbe. Das Metathema, wie denn aufklärte, moderne Menschen auf so Schwachsinnsideen kommen, vielleicht eher. Also: Die konkreten Diskussionsthemen in der Freimaurerei werden von den Brüdern aufgebracht. Bei den Frauenlogen wird‘s nicht anders sein. So ein freimaurerisches Curriculum mit Lehrinhalten gibt es nicht.

Würdest Du sagen, dass die Luftfahrt ja selbst an den Chemtrail-VTs schuld ist bzw diese förmlich selbst produziert, weil sie unkommentiert Kondensstreifen erzeugt? Würdest Du dann auch sagen, dass eine Frau, die sich aufreizend kleidet, selbst daran schuld ist, wenn sie vergewaltigt wird? Ich nehme an, spätestens beim zweiten Beispiel rufst Du ein empörtes „Nein!“. Mit Recht. Opfer von übler Nachrede (etwas anderes ist dieser VT-Quark nämlich nicht) oder Vergewaltigungen bleiben Opfer, denen ein Unrecht angetan wurde. Warum sollte das bei den VTs über Freimaurerei anders sein?

Jetzt sei mir noch ein Punkt gestattet, bei dem ich keinen Bogen zu den Chemtrails hinbekomme. Es tut mir natürlich leid, dass der Besuch in einer Loge für Dich enttäuschend war. Ich könnte auch für meine Loge nicht die Hand in Feuer legen, ob wir uns jedem Gast gegenüber richtig verhalten und das richtige Maß an Aufmerksamkeit entgegen bringen. Es ist aber auch nicht ganz einfach, dieses zu finden. Die von Dir stillschweigend vorausgesetzte „Erstbesprechung“ mit dem Meister beim allerersten Besuch würden viele Menschen als aufdringlich empfinden. Wie soll man das als Meister feststellen?

Wenn Du, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, still und nur redend, wenn Du gefragt wirst, da sitzt, wirkt das so, als wolltest Du für Dich nur mal in Ruhe einen ersten Eindruck sammeln und nicht zugetextet zu werden. Vielleicht hätte eine kleine Frage „Kann ich nachher mal mit Ihnen sprechen?“ das Eis gebrochen? Wäre allemal besser gewesen, als mit überzogenen Erwartungen hin zu fahren und beleidigt wieder abzuziehen, weil niemand Deinen unausgesprochenen Wünschen gerecht geworden ist.

Und damit sollten wir diesen Thread auch wieder den Chemtrails überlassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten