a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Todesstrafe ja oder nein?
Dem stimme ich zu!
Dem stimme ich zu!
B
+ nochmals:Wer sich außerhalb der menschlichen Gesellschaft begibt, nach eigenen Regeln lebt, sollte nicht darauf hoffen dürfen, von dieser Gesellschaft 'gestreichelt' zu werden.
Im Fall von untherapierbaren Sexualverbrechern und ähnlich abartigem bin ich nämlich für die Milzbrandlösung.
Es gibt eine Fraktion innerhalb der Psychiatrie/Psychologie, die jeden Verbrecher als
behandelbar ansieht.
Das ist mir egal.
Deine seltsamen Übertreibungen Thomas, offenbaren dich als unbelehrbaren Soziopathen.
Diskussion für mich beendet.
Und deine krampfhaften Versuche, es nicht verstehen zu wolllen, a-roy, lassen nur wenig
Spielraum bei der Einschätzung deiner Intelligenz.
Schade.
Muß man gar nicht wissen. Das kann ich einigermaßen beurteilen, da ich schon in BRD, DDR, Süd-Afrika, Venezuela, Kolumbien, Jamaika und USA im Knast war. Mit Abstand am härtesten war mein so genannter Jugend-Arrest in der BRD, den es in der 1964er Version nicht mehr gibt. Und wer diese Erfahrungen nicht machte, kann dennoch eine eigene Meinung zum Straf-Vollzug haben. Nur geht es am Thema vorbei: Todesstrafe ja oder nein?... a-roy, ich glaube einfach nicht, daß du nicht weißt, was in Gefängnissen in aller Welt so los ist ...
Intelligenz ist wie PS: ich komme mit 60 PS flott, bequem und sicher ans Ziel, sehe aber Teile von 300-PS-Kisten am Brückenpfeiler und in der Böschung verteilt. Und mit einem Blick auf unser ständig wachsendes akademisches Proletariat sehen wir: Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit. Daher werden bei Bewerbern für irgendwas auch nicht Intelligenz und Bildung vorrangig geprüft, sondern die bis dahin erbrachten Leistungen.Stimmt, Vanidicus, bei der Einschätzung meiner Intelligenz bleibt wenig Spielraum, diese ist nämlich recht hoch ...