- Ersteller
Anonymer User
will lieber unerkannt bleiben
- 1. Januar 1970
- 225
AW: Todesstrafe ja oder nein?
Oh ja!
Oh nein, keineswegs!
Was für eine unglaubwürdige Behauptung!
Oh je! Berufe: Ärzte genießen höchstes Ansehen - Berufsalltag - FOCUS Online
Oh nein, Soldaten ist erfahrungsgemäß gar nichts peinlich.
Aber das geht doch auch hier.
Das nennt man Meinungsfreiheit.
Ja, auch andere Meinungen als die von "Frl. Suleika" dürfen frei geäußert werden. Erschreckend, nicht?
Man muß auch für kleine Standeserhöhungen dankbar sein.
Vielleicht sind wir ja auch Mädels.
Die Prüfung dauert dann leider drei Tage und findet unter der Woche statt.
Man lernt nie aus.
Das sollte man in der Tat.
Ein Zweitwohnsitz sollte genügen, oder nicht?
Oh nein! Es sei denn natürlich, es wird etwas gestohlen.
Oh weh, wieviel juristische Nachhilfe da nötig ist! Ich dachte immer, das mit den Mordmerkmalen sei relativ bekannt.
Wie großzügig gedacht!
Die haben von ihrem Chef einen Anschiß bekommen. Den hatten sie auch verdient, finde ich!
Das ist schön das hier soviele untergrund-kämpfer existieren.
Oh ja!
Der dienst an der waffe scheint sehr am selbstbewusstsein zu nagen.
Oh nein, keineswegs!
Das tut mir sehr leid.
Was für eine unglaubwürdige Behauptung!
Das Soldatentum in deutschland, steht wohl auf der untersten schicht der anerkennung, sie sind für das gemeine Volk unnützer, als der afrikaner vom Raumpflegerdienst.
Oh je! Berufe: Ärzte genießen höchstes Ansehen - Berufsalltag - FOCUS Online
Dieser mangel an anerkennung schlägt natürlich auf das gemüt, es ist einem irgendwie peinlich. Jungs das sollte euch nicht peinlich sein!
Oh nein, Soldaten ist erfahrungsgemäß gar nichts peinlich.
Das ist sehr schade, in anderen Ländern, gibt es noch einen gewissen stolz dem Lande zu dienen, dort kann man als soldat auch noch gehobenen hauptes durch die strasse gehen.
Aber das geht doch auch hier.
Das schlimme ist, es ist nicht nur das gemeine volk, selbst der oberste gerichtshof hat da wohl ein urteilgefällt, das es erlaubt ist zu sagen "Soldaten sind Mörder".
Das nennt man Meinungsfreiheit.
Für mich völlig unverständlich, da die jungs mit einer wasserpumpe in der einen hand und mit einem schraubenzieher in der anderen doch nur gutes tun wollen.
Ja, auch andere Meinungen als die von "Frl. Suleika" dürfen frei geäußert werden. Erschreckend, nicht?
Neben diesem unsagbaren urteil, welche die unterste schicht des volkes quasi kiminalisiert. Versteht es die deutsche gerichtssprechung, den deutschen Soldaten, den Bürger in Uniform, bis zur unkenntlichkeit ins lächerliche zu ziehen. Ich erinere gerne daran, das einer lehrerin, es verboten ist in der Schule ein Barett zu tragen, da dieses ein Kopftuch-ersatz ist!
Nun, man könnte denken, das der soldat nun , langsam auf die anerkennungs-ebene einer türkischen-putzfrau der 70igr Jahre gehoben werden soll.
Man muß auch für kleine Standeserhöhungen dankbar sein.
Ihr Jungs habt meine volle anerkennung, bleibt im untergrund.
Vielleicht sind wir ja auch Mädels.
Es ist schön zu wissen, das das grüne-Abitur an einem wochenende erledigt werden kann.
Die Prüfung dauert dann leider drei Tage und findet unter der Woche statt.
Das nun israelies, diese in der BRD auch machen dürfen, ist mir neu.
Man lernt nie aus.
Ich dachte immer man sollte immerhin so etwas wie ein führungszeugnis haben,
Das sollte man in der Tat.
ja gar einwohner der EU bzw. gar der BRD sein, schön das ich mich so täusche.
Ein Zweitwohnsitz sollte genügen, oder nicht?
Ein bewaffneter einbruch und ein unbewaffnetter einbruch, macht also keinen unterschied in der juristischen beurteilung?,
Oh nein! Es sei denn natürlich, es wird etwas gestohlen.
und die mitname der waffe setzt keine planung vorraus sie auch nutzen, und aus einer tötung eine geplante tötung = mord zu machen?
Oh weh, wieviel juristische Nachhilfe da nötig ist! Ich dachte immer, das mit den Mordmerkmalen sei relativ bekannt.
Nun ich sehe das anders, und ihr macht euch darüber lustig, sei es so, untergrund-kämpfern sollte auch ihren spas haben.
Wie großzügig gedacht!
Bei spass, -the king of the game, is the game of the kings- die frühe form des polos war es wohl das die siegreichen fürsten mit den abgeschlagen köpfen der feinde bällchen-spielten. Was ist eigentlich aus den german-boys- in afganistan geworden, welche dort fussball mit den köpfen gespielt hatten, welche sie auf einem friedhof fanden?
Die haben von ihrem Chef einen Anschiß bekommen. Den hatten sie auch verdient, finde ich!