psst schrieb:Die Aktion war auf jedenfall nicht tragbar und Menschenverachtend..
Samma Du bist auch so einer von denen die meinen mit Demonstrationen, Blümchen und guten Zureden solche Monster wie Al-Sakawi, Saddam, den Iran Presidenten, Hitler usw. zu überzeugen Ihre bösen Taten sein zu lassen.
Menschenverachtend ist es, einen unschuldigen vor laufender Kamera den KOPF abzuschneiden. Frauen zu vergewaltigen und die Gebärmutter rauszuschneiden damit sie keine Kinder mehr zeugen können. Feige IDE am Strassenrand zu verstecken um Soldaten / Zivilisten / Kinder in die Luft zu sprengen.
Einen sicheren Weg (2 x 500 KG Bomben auf einen Massenmörder und Terroristen zu werfen) zu wählen um ein Monster zu stoppen, sind in meinen Augen, nicht menschenverachtend.
Der Typ stand auf der Most Wanted "Dead or Alive" Liste von zig Regierungen. Wenn ich die Chance habe den Dreckskerl zu erledigen dann würde ich das machen. Wieso sollte ich das Risiko einer Flucht eingehen? So wie Osama vor ein paar Jahren in Afganistan der Special Forces Detached entkommen konnte. Da haben sie auch gezögert und weg war er. Anstelle direkt die Ebene platt zumachen.