Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das ist aber eine Frage..wie sonst kannst du hier Posten?

Durch das göttliche Licht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das ist aber eine Frage..wie sonst kannst du hier Posten?

Durch das göttliche Licht?

Ei mit WLAN :-) wie sonst :-))

Das internet kennt keine Einschränkungen, das ist doch wieder nur Zensur und Filterung.

Mit einem Auslands Proxy kann man ohne Einschränkung am Internet teilhaben, das hier in DE sind schon fast Chinesiche Zustände!

So, wat war jeze mit de "Göttliche Licht"?
Gottes gabe in der Hose und ein Traum von "Bernard und Bianca" :-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Kann grad nicht ins Internet :-) , worum geht es da?


Na 3x darfst du raten, was ein MANN sagt, um sich aus der Affaire zu ziehen?
>>Michel Polnareff Je Suis Un Homme :)


Das ist aber eine Frage..wie sonst kannst du hier Posten?

Durch das göttliche Licht?

Haben wir schon alles gelernt, geht ohne Elektriker auch.:)

Ps. Mein französisch ist etwas holprig bis schlecht >> muss ja nicht jeder wissen

hihi - ihr werdet doch nicht streiten, wir haben heute schon soviel vom göttlichen Licht und Elektrizität/Energie gelernt.:-D
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mooomentmal, er behauptete doch Eingangs, er könne nicht ins Zwischennetz und dann doch wieder...Ärgere er mich nicht unnötig, denn ich bin ein rachsüchtiger Gott...


@die Kriegerin, ja stimmt...lass es besser beim Deutschen.. Ῥαδαμάνθους ὅρκος
 

micah iadara

Lehrling
18. Oktober 2010
3
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Wir Menschen sind eben doch Tiere... es ist unser natürlicher Instinkt... Sex zu haben... und da wir uns dafür den passenden Partner suchen... (und Männlein wie Weibleine sind eben doch stark visuell geprägt sind...). finden wir selbstverständlich auch gefallen an Menschen die nicht unsere festen Partner sind...

Und ich glaube an dieser Stelle sollte sich dann unser Verstand einschalten ....!!! Manche haben keine Ahnung was wahre Liebe ist... sie sind triebgesteuert und brauchen das Gefühl nicht... auf allen Ebenen berührt zu werden... diese geben dem Trieb nach und poppen was ihnen vor die "Füsse" kommt....

Andere träumen davon... würden aber diesen Traum nie in die Realität umsetzen... aus Respekt... dem Partner gegenüber...

Und wieder andere... haben das gefunden... was nur die verstehen ... die es erlebt haben... erfühlt haben... das EINS sein von Körper... Geist... Seele... dann passiert das was ich für das Ultimative halte... es ist etwas höheres... besser als profaner Sex... und dann stellt sich die Frage des Fremdgehens überhauptnicht mehr.... weder im Traum... noch in der Realität ...

:-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Und wieder andere... haben das gefunden... was nur die verstehen ... die es erlebt haben... erfühlt haben... das EINS sein von Körper... Geist... Seele... dann passiert das was ich für das Ultimative halte... es ist etwas höheres... besser als profaner Sex... und dann stellt sich die Frage des Fremdgehens überhauptnicht mehr.... weder im Traum... noch in der Realität ...

Asket bist aber hoffentlich noch nicht.:-D

Kasteie dich nicht allzuviel - Mensch muss man sein und bleiben.
Wie sollte man sonst etwas dazu lernen?

Ps. Der Fortpflanzungstrieb kommt aus dem tierischen, ist auch der älteste Trieb und ich finde er macht auch Spass.
Bist du seelisch und körperlich nicht gut drauf - ist auch die Lust nicht allzu groß. Oder?

Ein nicht allzu ernst gemeinter Rat: Immer fragen >>Wie heißt du...:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Asket bist aber hoffentlich noch nicht.:-D

Kasteie dich nicht allzuviel - Mensch muss man sein und bleiben.
Wie sollte man sonst etwas dazu lernen?

Ps. Der Fortpflanzungstrieb kommt aus dem tierischen, ist auch der älteste Trieb und ich finde er macht auch Spass.
Bist du seelisch und körperlich nicht gut drauf - ist auch die Lust nicht allzu groß. Oder?

Ein nicht allzu ernst gemeinter Rat: Immer fragen >>Wie heißt du...:gruebel:

Hui Kriegerin,

eine Frau die das Fremdgehen befürwortet? Oder Herumsexen ohne vollkommene Gefühle? Ist das denn generell abzuschalten das Gefühl? Besonders bei den Frauen? Oder bleibt da hinterher dann so ein fader Nachgeschmack, wenn der ONS und die Triebe vollbracht sind?

Sind wir Menschen und insbesondere wir Frauen nicht Opfer des Hormons Oxitocin..des sog. Bindungshormons?


Ich denke schon ,dass wir das sind...und das macht manchmal das so hart versuchte Sexprakitzieren ohne sich über später oder Beziehung gedanken zu machen recht schwierig bis manchmal für einen Part unangenehm. Meist ist das eher für den männlichen Part unangenehm, wenn er merkt das Weib entwickelt Gefühl und er selber leider nicht in diesem Maße.

Wie gesagt Oxitozin...wirkt..besonders bei Frauen recht schnell..

Ich finde es gut..denn wie micah iadara schreibt, richtig gut wird der Sex erst mit dem Gefühl das die Seele ein wenig berührt.

Gruß

Baro
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hui Kriegerin,
eine Frau die das Fremdgehen befürwortet?

Wie gesagt Oxitozin...wirkt..besonders bei Frauen recht schnell..

Ich finde es gut..denn wie micah iadara schreibt, richtig gut wird der Sex erst mit dem Gefühl das die Seele ein wenig berührt.

Ach @baro, du musst zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin sogar gegen das Fremdgehen, doch verhindern kann ích es nicht mal, auch wenn ich ganz entschieden dagegen wäre.

Mann geht nicht mit Gefühl fremd - eher, dass er sich vor den anderen Platzhirschen als Kapitalhirsch zeigen kann.

[OTOP]
Wenn´s unten st..., steht das Oben - das Gehirn, auch.
[/OTOP]

Frau muss ihr gegenüber, wenn sie fremdgehen will und leider auch tut, ihren Auserwählten so richtig in ihr Herz geschlossen haben, ihn riechen können und der Geruchsinn täuscht halt hin und da. Da ist oft das gute Parfum schuld - zu blöd.:tss:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ach @baro, du musst zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin sogar gegen das Fremdgehen, doch verhindern kann ích es nicht mal, auch wenn ich ganz entschieden dagegen wäre.

Mann geht nicht mit Gefühl fremd - eher, dass er sich vor den anderen Platzhirschen als Kapitalhirsch zeigen kann.

[OTOP]
Wenn´s unten st..., steht das Oben - das Gehirn, auch.
[/OTOP]

Frau muss ihr gegenüber, wenn sie fremdgehen will und leider auch tut, ihren Auserwählten so richtig in ihr Herz geschlossen haben, ihn riechen können und der Geruchsinn täuscht halt hin und da. Da ist oft das gute Parfum schuld - zu blöd.:tss:

Ja sowas dachte ich mir schon, dass du nicht unbedingt das Fremdgehen befürwortest. Ich wollte da nur mal nachgehakt haben. Ja das mit dem Riechen is so ne Sache. Angeblich sollen sich ja jetzt schon wegen der Parfums und wegen der Pilleneinnahme und der "Verschleierung" des Eigenduftes die falschen Paare zusammenfinden. Schreckliche Sache das..

Nur bei kurzen Vergnüglichkeiten, die ja oft angeblich unbedingt gewollt und wo dann das Denkorgan nicht mehr richtig durchblutet wird;) ist das wohl egal. Außerdem finde ich es schön, wenn Seele dabei ist von beiden Seiten...ansonsten gibt ja Bordelle und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich Vergnüglich ist sondern nur kurzfristig "Entlastung" bringt. Wie wahrscheinlich das Fremdgehen auch....

Ich bin für Vergnüglichkeiten die man richtig genießen kann, weil man sich nett und mit ´Vertrauen aufeinander einläßt. Da machts dann richtig Freude und es macht nicht leer. Also ich träume nicht vom Fremdgehen...niemals geträumt.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin für Vergnüglichkeiten die man richtig genießen kann, weil man sich nett und mit ´Vertrauen aufeinander einläßt. Da machts dann richtig Freude und es macht nicht leer. Also ich träume nicht vom Fremdgehen...niemals geträumt.

Um´ganz ehrlich zu sein, daran gedacht - warum nicht - nur zur Zeit steht es nicht zur Diskussion.

Schulmeisterin will ich auch keine sein - haben wir ja gar nicht not.

http://www.youtube.com/watch?v=ED1WEQv69t0

[OTOP]
Vergaß noch dazuschreiben
Den, Diese würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen - hat schon jeder mal gedacht - ich behaupte JEDER, ohne Ausnahme, doch er tat es nicht.
Warum auch immer...
[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das ist immer wieder herrlich zu lesen wie die weibliche fraktion ihre alles in den schatten stellende Unschuld und loyalität kund tut :ironie:

Das Blöde ist nur, dass man es eigentlich besser wissen sollte :gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

"Schatz... würdest du mich jemals betrügen ?"

"Zur Zeit nicht !"

Herrlich...


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das ist immer wieder herrlich zu lesen wie die weibliche fraktion ihre alles in den schatten stellende Unschuld und loyalität kund tut :ironie:

Das Blöde ist nur, dass man es eigentlich besser wissen sollte :gruebel:

"Schatz... würdest du mich jemals betrügen ?"

"Zur Zeit nicht !"

Herrlich...

Ich liebe euren Süffismus
sicher Frau geht auch fremd
aber wir gehen fremd, wenn sich was im Herzen regt
Frau geht selten fremd, (wenn die Statistik was anderes behauptet - wir sind EHRLICHER)
nur weil ihr mal zwischen ........juckt
Engel sind wir beileibe auch nicht, doch das Puffgehen liegt uns nicht allzusehr
EBEN "ZUR ZEIT NICHT! hihihi:)

Und noch eine Anm:

Wir sind nicht ohne Fehler, versuchen es aber.
Auch - Männer mit einem strammen Hinterteil und tollen Wadln - schauen darf ich ja - aber nur schauen, gegessen wird zuhause.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich muss feststellen dass ich mich mit der Thematik nicht hinreichend auskenne.
Die Faktenlage hätte ich anders eingeschätzt...

[OTOP]
(wenn die Statistik was anderes behauptet - wir sind EHRLICHER)
Der war gut... :lach2:[/OTOP]

Gruss Grubi
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

und genau deswegen glaub ich mehr an die statistik als an irgendwelche aussagen denn fakt ist: frauen zahlen nich fürs fremdgehen :geifer:

da frauen auch ziemlich gut nen orgasmus vortäuschen bzw spielen können wer weiß dann schon was noch alles... von daher ist das mit der ehrlichkeit... ähm nunja man soll ja nich alle über einen kamm und so...obwohl :egal:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hallo Die Kriegerin;
Ich liebe euren Süffismus
:-D
sicher Frau geht auch fremd
aber wir gehen fremd, wenn sich was im Herzen regt
Die Sexualität beginnt immer im Gehirn, weil wir etwas sehen, riechen usw. was meinst du mit im Herzen, das Frauen sich erst verlieben um Fremd zu gehen? Ich glaub nicht, dass Männer mit einer Frau fremdgehen, die sie nicht erstmal "toll" finden.
Frau geht selten fremd, (wenn die Statistik was anderes behauptet - wir sind EHRLICHER)
nur weil ihr mal zwischen ........juckt
Tja, wenn ich jetzt mal von meinen "Freundinnen/Bekannten" ausgehe, schneiden die Frauen auch nicht besser ab.
Engel sind wir beileibe auch nicht, doch das Puffgehen liegt uns nicht allzusehr
EBEN "ZUR ZEIT NICHT! hihihi:)
Damen nutzen vielleicht eher den Homeservice.

Und noch eine Anm:

Wir sind nicht ohne Fehler, versuchen es aber.
Auch - Männer mit einem strammen Hinterteil und tollen Wadln - schauen darf ich ja - aber nur schauen, gegessen wird zuhause.

Hört sich an, als ob du übers Essen redest, also mir ist beim Anblick eines Mannes, nocht nicht das Wasser im Mund zusammen gelaufen....:smoke:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten