Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Seitdem ich mit ihr zusammen bin, habe ich immer Träume, in denen ich mit anderen Frauen (die es aber auch gibt, und die ich auch kenne) schlafe, küsse, etc. Aber ich hatte keinen einzigen Traum, in dem ich das mit meiner Freundin gemacht habe.

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gehabt? Und hat das was zu bedeuten?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Seitdem ich mit ihr zusammen bin, habe ich immer Träume, in denen ich mit anderen Frauen (die es aber auch gibt, und die ich auch kenne) schlafe, küsse, etc. Aber ich hatte keinen einzigen Traum, in dem ich das mit meiner Freundin gemacht habe.

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gehabt? Und hat das was zu bedeuten?

Wozu von etwas träumen, daß man live macht.....:jubel:

Deine Psyche sagt dir, binde dich nicht fest, es gibt noch viele Frauen. :roll:
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mir scheint auch, als würde Dir Dein Innerstes sagen, daß Du nicht bei der richtigen bist. Könnte aber natürlich auch ganz andere Hintergründe haben. Wie sieht's denn im Wachzustand aus? Bist Du vollkommen glücklich mit ihr oder hast Du noch Augen für andere Mädels in Deiner Umgebung?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Eine karriere als scheich mit nem eigenen harem wäre denke ich genau das richtige ^^

eine westliche weisheit besagt: appetit holen darf mann sich, aber gegessen wird daheim :-%:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das mit dem 'Appetit' sehe ich auch so.
Dein Traum, Anonymer User, könnte bedeuten, dass du dich noch nicht ausgetobt hast.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das mit dem 'Appetit' sehe ich auch so.
Dein Traum, Anonymer User, könnte bedeuten, dass du dich noch nicht ausgetobt hast.


oder er ist ein mann wie er im buche steht (schw***denker) :egal:

alles nur spekulationen... was er vermeiden sollte ist im schlaf reden anfangen (oder beim sex mit den gedanken soweit abschweifen dass ein anderer name seinen mund verlässt als ihm gegenunter (oder über) liegt) :extremlol:

ich verstehe das alles gar nicht so wirklich 8-O
 

Tambermorie

Geselle
4. August 2009
6
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gerade 1200 Kilometer weg von meiner Verlobten. Und muss ehrlich gestehen dass ist ständig solche träume habe. Das komische dabei ist, das nichts derartiges passiert. Sie vervollkommt mich und ich kann mir keine andere Frau an ihrer stelle vorstellen (auch wenn Gott immer was zum lachen hat, wenn er das Wort "niemals", hier auf Erden hört).
Ich glaube dass es einfach Sorgen sind. Angst vor einem fatalen Fehler, der das Beste in meinem Leben, zum Einsturz bringen könnte. Meistens werden Träume anders rum gedeutet, als ein Mensch sie sieht. Quasi Spiegelverkehrt. So als würde man von der Seite, in die eigene Seele blicken.
Hinzu kommt noch das schlechte Gewissen, das man beim Aufwachen hat.
Deswegen denke ich, dass solche träume eher von guten Absichten in der Beziehung sprechen. Man sieht Ängste, Fehler, die man nicht begehen will.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

I
Deswegen denke ich, dass solche träume eher von guten Absichten in der Beziehung sprechen. Man sieht Ängste, Fehler, die man nicht begehen will.

oder dinge, die man zuhause nicht bekommt ;) gelegenheit macht diebe ... und männer sind allgemein nicht dafür bekannt in einer beziehung stets nur gute absichten im schilde zu führen ^^
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

High, friends
hier eine kleine Zwischenbemerkung von mir zum Thema 'Warum gehen Menschen überhaupt eine Liebesbeziehung ein?'(passt ja irgendwie zum Thread) :
Menschen gehen imho eine Liebesbeziehung ein, um sich nicht damit zu konfrontieren, dass sie letztendlich alleine sind + sterben müssen.
 

Tambermorie

Geselle
4. August 2009
6
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

@ blackdeath

Bitte mich nicht in die Verallgemeinerung mit ein zu beziehen. Aber hast schon recht, man kann das so und so sehen. Es hängt eben immer davon ab, was man vor hat.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

High, friends
hier eine kleine Zwischenbemerkung von mir zum Thema 'Warum gehen Menschen überhaupt eine Liebesbeziehung ein?'(passt ja irgendwie zum Thread) :
Menschen gehen imho eine Liebesbeziehung ein, um sich nicht damit zu konfrontieren, dass sie letztendlich alleine sind + sterben müssen.

Ob mit oder ohne Liebesbeziehung, ich war nie auch nur eine Sekunde allein.
In jeder Not und Flucht, stand ein helfender Freund an meiner Seite! Außerdem hat man auch Kinder, die einen lieben und brauchen, so das von allein sein keine Rede sein kann.

YouTube - You'll Never Walk Alone-BARBRA STREISAND
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ich träume hin und wieder vom bekanntgehen ist das das selbe?? :?!?:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hi Schechina,

Ich hab noch nie von Sex geträumt, heißt das ich bin prüde?

Je weniger Sex jemand hat, desto intensiver träumt er /sie davon. In diesem Sinne gratuliere ich dir zu einer gesunden inneren Balance.

Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hi Schechina,



Je weniger Sex jemand hat, desto intensiver träumt er /sie davon. In diesem Sinne gratuliere ich dir zu einer gesunden inneren Balance.

Grüße


Oh Doktor dtrainer, dann dürfen Sie mir auch gratulieren!:smoke::mmmmh::lach3:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ja fehlende balance könnte durchaus ein grund dafür sein :geifer:

@schechi kommt ganz selten vor dass ich bekannte frauen begehre sonst wären es ja keine bekannten :extremlol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ja fehlende balance könnte durchaus ein grund dafür sein :geifer:

@schechi kommt ganz selten vor dass ich bekannte frauen begehre sonst wären es ja keine bekannten :extremlol:

Ich dachte immer begehren entsteht durch das was man ständig sieht, was man nicht kennt, kann man schlecht begehren.

Es mag aber sein, daß man das dann bekanntgehen statt fremdgehen nennt.
:geifer:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten