Simon Moon
Großmeister
- 25. Juli 2002
- 69
In letzter Zeit (vielleicht auch schon immer aber in letzter Zeit bemerke ich es ziemlich extrem) kommen mir meine Träume Nachts realer vor als das normale Leben und ich stelle mir langsam die Frage "was ist das alles???. Es nicht die Realität sondern eine Illusion davon bin ich überzeugt aber wann werden wir die wahre Realität erleben?? Werden wir das überhaupt oder sind wir für immer in dieser Illusion gefangen??? Was ist nach dem Tod??? Werden wir in dieser Illusion wiedergeboren oder erleben wir dann endlich die Realität???"
Sind hier Leute denen es ähnlich geht???
Würde mich gerne darüber unterhalten.
PS: viele Aspekte die in den Matrixfilmen auftreten ganz besonders in Animatrix spiegeln mein Verständnis dieser Welt sehr stark wieder.
Was nicht heißen soll dass ich an eine Matrix oder so was glaube wie sie in den Filmen beschrieben wird aber ich denke irgendwas ist da draußen was uns die Augen öffnen würde wenn wir es erleben könnten!!
Sind hier Leute denen es ähnlich geht???
Würde mich gerne darüber unterhalten.
PS: viele Aspekte die in den Matrixfilmen auftreten ganz besonders in Animatrix spiegeln mein Verständnis dieser Welt sehr stark wieder.
Was nicht heißen soll dass ich an eine Matrix oder so was glaube wie sie in den Filmen beschrieben wird aber ich denke irgendwas ist da draußen was uns die Augen öffnen würde wenn wir es erleben könnten!!