Ein_Liberaler
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
- 14. September 2003
- 4.926
Wenn man damit rechnen muß, in geschlossenen Räumen zu schießen, ist ein Schalldämpfer eine sinnvolle Investition - zum Schutz des Trommelfells.
Winston_Smith schrieb:Daß ganze in Verbindung mit einer dubiosen Spezialeinheit, die in Israel ausgebilded wurde?
Was soll eigentlich immer dieser dämiche hinweis, daß die Jungs in Israel ausgebildet wurden? Versucht hier jemand unterschwellig eine Verschwörung zu konstruieren?
Sind gar "die Juden" eigentlich Schuld am Tod des Brasilianers?
Ich verstehe es nicht. Was soll dieser Fakt bei der Aufklärung helfen?
ws
Winston_Smith schrieb:@shechinah
Deine Theorie ist als die:
Weil der Staat Israel am meisten vom krieg profitiert (in wiefern eigentlich?), setzen sie alles daran, die Partein in diesem Krieg zu halten?
Israel läßt also "die Drecksarbeit" von anderen erledigen, damit der Traum vom "Groß Israel" Wirklichkeit wird?
ws
shechinah schrieb:Heiliger Strohsack, gibt es in ganz England niemand der so einen Job machen kann als ein Ehemalige CIA Agent?
Wir sollten ernsthaft anfangen Fragen zu stellen.
HassanISabbah schrieb:Dieser Typ ist verantwortlich dafür, dass bestimmte Bakterien und Gase in der New Yorker U-Bahn freigelassen wurden, nur um zu testen, wie Menschen darauf reagieren würden. Er ist auch Mitglied im Council of Foreign Relations.
HassanISabbah schrieb:Ich verstehe einfach nicht, wie der Vater eines acht Monate alten Babys losziehen kann und sich selbst in die Luft sprengen kann, ohne dass seine Gedanken ernsthaft manipuliert wurden. Nun ist es interessant, dass wie gesagt der Chef des Londoner Underground was mit einem Projekt zu tun hatte, wo es gerade um die Kontrolle von Gedanken anderer Menschen ging.
http://www.londontransport.co.uk/tfl/promotionintro.shtmlIch weiß nicht, was ich von den Dingen denken soll, die passiert sind, was ich von den Islamisten halten soll, die letztendlich dafür beschuldigt wurden. Keine Ahnung was aus fairen Prozessen, was aus Justiz und aus der Verantwortlichkeit der Öffentlichkeit geworden ist. Ich verstehe einfach nicht, wie der Vater eines acht Monate alten Babys losziehen kann und sich selbst in die Luft sprengen kann, ohne dass seine Gedanken ernsthaft manipuliert wurden. Nun ist es interessant, dass wie gesagt der Chef des Londoner Underground was mit einem Projekt zu tun hatte, wo es gerade um die Kontrolle von Gedanken anderer Menschen ging. Das finde ich wirklich beängstigend. Nicht in der Presse, sondern auf der Webseite des London Transport findet man diese Informationen. Es ist schockierend, dieser Typ hat die dunkelste und beunruhigendste Vergangenheit und ist sogar Mitglied im Council of Foreign Relations, was eine sehr elitäre und ebenfalls fragwürdige Organisation darstellt.
Was ich sagen will, ist dass ich diesen Politikern nicht traue. Blair traue ich überhaupt nicht und Bush sowieso nicht. Für mich hat sich nur bestätigt, dass diese Typen vor nichts zurückschrecken um mehr Macht erlangen.
Sawhney ist ein intellektueller Internationalist und findet, dass nicht die Symptome von Rassismus, sondern die Ursachen bekämpft werden sollten. Vorurteile sind die Folge von Unsicherheit und Unwissenheit. Das Konzept von Nationalität unterstützt diese Unsicherheit. Bestes Beispiel dafür ist die patriotische Propaganda der letzten Zeit, wo Gut und Böse mit Nationalität verknüpft werden.Was sagst Du dazu, dass die Polizei einen unschuldigen Brasilianer erschossen hat?
Ja, schockierend! Wenn du drei Leute sehen würdest, die normal gekleidet sind…sie haben nicht mal Polizeiuniformen an…sie schreien nur "Stop!" und haben Waffen in der Hand - Du würdest weglaufen, ich würde weglaufen, nicht wahr? Zum Teufel, jemand richtet eine Waffe auf mich und sagt mir, dass ich stehen bleiben soll. Ich würde auf jeden Fall abhauen!
Also, dieser arme Kerl springt über ein Hinderniss, stolpert, liegt auf dem Bahnsteig, steht wieder auf, die drei Typen packen ihn und werfen ihn zu boden, so dass er völlig wehrlos dar liegt, und sich nicht bewegen kann. Also warum zum Teufel nochmal müssen sie ihm fünfmal in den Kopf schießen? Was sollte das? Verdammte Scheiße!
Er hatte keine Bombe, er trug eine Jacke wie du, hatte keinen Rucksack an, nichts. Es gab keinen Grund eine Bombe zu vermuten. Einfach krank!
HassanISabbah schrieb:Malakim hier nochmal die Quelle für Dich.
http://www.indien-netzwerk.de/navigation/ereignisse/artikel/nitin_sawhney/sawhney-deu.htm
HassanISabbah schrieb:Dieser Kiley ist ein äußerst fragwürdiger Typ. Er hatte was mit Watergate zu tun. Er war darin involviert als der C.I.A. Osama Bin Laden das erste Mal rekrutierte. Dieser Typ ist verantwortlich dafür, dass bestimmte Bakterien und Gase in der New Yorker U-Bahn freigelassen wurden, nur um zu testen, wie Menschen darauf reagieren würden.
Warum die Mainstreammedien "Mainstream" sind von Noam ChomskyMalakim schrieb:irgendwie halte ich die Behauptung für unseriös.
HassanISabbah schrieb:Warum die Mainstreammedien "Mainstream" sind von Noam ChomskyMalakim schrieb:irgendwie halte ich die Behauptung für unseriös.
http://www.zmag.de/artikel.php?id=108
edenfalls solcherlei Anschuldigungen wie sie oben gegenüber einer Person gemacht werden sollte man doch besser fundieren.
HassanISabbah schrieb:Warum die Mainstreammedien "Mainstream" sind von Noam ChomskyMalakim schrieb:irgendwie halte ich die Behauptung für unseriös.
http://www.zmag.de/artikel.php?id=108
Hans_Wurst schrieb:Buchtipp: Media Control, von besagtem Autor.
spiegel.de schrieb:Anscheinend waren die Beschatter unbewaffnet. Als der mutmaßliche Terrorist die U-Bahnstation Stockwell betreten habe, hätten sie erst noch ein bewaffnetes Polizeiteam alarmieren müssen, das den vermeintlichen Attentäter stoppen sollte.
Es habe weder eine Aufforderung der Beamten an Menezes gegeben, stehen zu bleiben, noch hätten sich die in Zivil gekleideten Fahnder ausreichend zu erkennen gegeben. Stattdessen sei nur gerufen worden: "Auf den Boden!"
Menezes war erst zwei Wochen vor seinem Tod von einer Jugendbande angegriffen worden.
Zitat:
Menezes war erst zwei Wochen vor seinem Tod von einer Jugendbande angegriffen worden.
ja und?
erik schrieb:Also ich weiß ja nicht ob du schonmal auf offener Straße überfallen worden bist.
Ich schon. Und das schockt einen schon ziemlich.
Will sagen, man reagiert in der Zeit danach möglicherweise anders.
All die Tatsachen die jetzt an Licht kommen, wie (...blablabla...) lassen darauf schließen dass es sich hierbei tatsächlich um einen Straftatbestand der Beamten handelt.
Ich hoffe die britische Staatsanwaltschaft ermittelt.